Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Da habt ihr ja echt was dras gemacht.
Schaut schön dezent aus und trotzdem richtig schön.
Mein kol ... Bildname: 10-04-07_1951.jpg
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Ja der Pirelli war unser erstes Projekt gehört meinem Kumpel hatte 300 000 km drauf und sah aus wie ... Bildname: DSC01126geändert.JPG
Bobbycar Gaudi! Beitrag: Hallo Leute,
bin das wochende wieder mal bei meinem opa bei Idar Oberstein zu besuch!und wir fahr ... Bildname: DSC00061.JPG
bin das wochende wieder mal bei meinem opa bei Idar Oberstein zu besuch!und wir fahr ... Bildname: DSC00060.JPG
bin das wochende wieder mal bei meinem opa bei Idar Oberstein zu besuch!und wir fahr ... Bildname: DSC00058.JPG
Das wars mit meinem Polo :( Beitrag: mal ehrlich... mach nich den fehler und verklopp die kiste.
hatte ich bei meinem ersten auch so g ... Bildname: Bild087.jpg
Chip Tunig Polo 6N ? Beitrag: Hallo, wir möchten unseren Polo etwas aufmotzen er soll in der Anfahrt schneller werden. Was könnt e ... Bildname: Bild 933.jpg
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Heute ist endlich mein Abgaskümmer fertig gewodern, der auch gleich samt K16 Tubolader an meinen Mot ... Bildname: DSC00411.JPG
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Heute ist endlich mein Abgaskümmer fertig gewodern, der auch gleich samt K16 Tubolader an meinen Mot ... Bildname: DSC00410.JPG
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Heute ist endlich mein Abgaskümmer fertig gewodern, der auch gleich samt K16 Tubolader an meinen Mot ... Bildname: DSC00409.JPG
Projekt: Kofferraumausbau Beitrag: Nee nee kein Bettlaken is schon ein guter Teppich von Vorwerk wenn euch das was sagt, der kommt norm ... Bildname: Kofferraum fertig 2.jpg
Drehzahltacho im 1,0Liter? Beitrag: klar geht! brauchst auch keine kabel ziehen/ändern habs auch so gemacht ;)
... Bildname: DSC00007.JPG
Polo G40 Beitrag: Servus Gemeinde!
Ich will euch hier und heute mal einen netten Polo G40 von einem guten Kumpel vo ... Bildname: CIMG0387.JPG
Ich will euch hier und heute mal einen netten Polo G40 von einem guten Kumpel vo ... Bildname: CIMG0378.JPG
Ich will euch hier und heute mal einen netten Polo G40 von einem guten Kumpel vo ... Bildname: CIMG0377.JPG
Ich will euch hier und heute mal einen netten Polo G40 von einem guten Kumpel vo ... Bildname: CIMG0375.JPG
Ich will euch hier und heute mal einen netten Polo G40 von einem guten Kumpel vo ... Bildname: CIMG0372.JPG
Ich will euch hier und heute mal einen netten Polo G40 von einem guten Kumpel vo ... Bildname: CIMG0371.JPG
auspuff frage Beitrag: ich hab auch ewig gesucht...aber nicht mal auf den messen gibt es da was für den polo...hab dann hal ... Bildname: 17072007425.jpg
auspuff frage Beitrag: ich hab auch ewig gesucht...aber nicht mal auf den messen gibt es da was für den polo...hab dann hal ... Bildname: DSC00293.JPG
neue Bilder vom Polo Beitrag: hi,
hab mein polo geputzt und gleich mal wieder bilder gemacht und mein profil aktualisiert.
d ... Bildname: auto 002.jpg
Schaltgestänge Beitrag: Moinsen, ich hab da nen problem mit dem Schalt gestänge an meinem kleinen
und zwar unten wo das g ... Bildname: Schalt Gestänge Polotreff 1.JPG
Schaltgestänge Beitrag: Moinsen, ich hab da nen problem mit dem Schalt gestänge an meinem kleinen
und zwar unten wo das g ... Bildname: Schalt Gestänge ,polotreff.JPG
und zwar unten wo das g ... Bildname: P9220046...22.JPG