polo_mädl's Neuer Beitrag: Hallo liebe Pologemeinde,
ich wollt euch nur kurz mein neues Alltagsauto vorstellen.
Bis jetzt ... Bildname: Bild021ajta.jpg
Bis jetzt ... Bildname: Bild012ajta.jpg
Bis jetzt ... Bildname: !cid_part_0213.jpg
Bis jetzt ... Bildname: p?line2.jpg
DISSKUSIONSTHREAD Weltrekord Beitrag: Kurze Frage:
Wieso macht man den Korso nicht auf 'ner Rennstrecke? Hockenheim z.B.? Da könnte man ... Bildname: hockenheim 2.jpg
DISSKUSIONSTHREAD Weltrekord Beitrag: Kurze Frage:
Wieso macht man den Korso nicht auf 'ner Rennstrecke? Hockenheim z.B.? Da könnte man ... Bildname: hockenheim.jpg
Magnaflow gestopft Beitrag: Magnaflow wude neu gedämmt das war nach zwei jahren bitter nötig
es ging richtig gut über zwei kl ... Bildname: PICT2301.JPG
Magnaflow gestopft Beitrag: Magnaflow wude neu gedämmt das war nach zwei jahren bitter nötig
es ging richtig gut über zwei kl ... Bildname: PICT2297.JPG
es ging richtig gut über zwei kl ... Bildname: PICT2296.JPG
es ging richtig gut über zwei kl ... Bildname: PICT2243.JPG
Summer für Licht? Beitrag: *dito*
Richtig! Beim Polo 6N mit neuer ZE (ab Baujahr 98) sitzt hinten im Tacho
(sog. Kombiinst ... Bildname: Tacho_6N_neueZE.jpg
Polo aufgebrochen und ausgeraubt Beitrag: Wer rein will kommt auch rein ,
da bringen keine Alarmanlagen / Diebstahlschutz oder sonst etwas w ... Bildname: Bild 092.jpg
Honda S2000 Fake Beitrag: hi leude
is zwar kein VW aber mein traum cabrio und da hab ich ma dezent was drann gemacht, nen s ... Bildname: Honda-S2000_2008_1600x1200_wallpaper_02kopie.jpg
Honda S2000 Fake Beitrag: hi leude
is zwar kein VW aber mein traum cabrio und da hab ich ma dezent was drann gemacht, nen s ... Bildname: Honda-S2000_2008_1600x1200_wallpaper_02.jpg
WICHTIG! Bitte Faken! Beitrag: hey leute hab vor kurzer zeit schon mal gepostet, hat aber leider keiner drauf geantwortet :(...desw ... Bildname: oz 4.jpg
WICHTIG! Bitte Faken! Beitrag: hey leute hab vor kurzer zeit schon mal gepostet, hat aber leider keiner drauf geantwortet :(...desw ... Bildname: oz.jpg
WICHTIG! Bitte Faken! Beitrag: hey leute hab vor kurzer zeit schon mal gepostet, hat aber leider keiner drauf geantwortet :(...desw ... Bildname: oz2.jpg
neue innenraumbilder Beitrag: Fertich!
@the red: is ganz normaler sprühkleber ausm baumarkt
@Janni: ja lasse den original ... Bildname: PICT2253.JPG
@Janni: ja lasse den original ... Bildname: PICT2246.JPG
@Janni: ja lasse den original ... Bildname: PICT2242.JPG
Tuning aus langeweile ^^ Beitrag: moin zusammen, ich hab heute mal aus langeweile, da mein polo fürn kurzen zeitpunkt kein muck sagte ... Bildname: SP_A0524.jpg
Tuning aus langeweile ^^ Beitrag: moin zusammen, ich hab heute mal aus langeweile, da mein polo fürn kurzen zeitpunkt kein muck sagte ... Bildname: SP_A0525.jpg
Tuning aus langeweile ^^ Beitrag: moin zusammen, ich hab heute mal aus langeweile, da mein polo fürn kurzen zeitpunkt kein muck sagte ... Bildname: Foto(16).jpg
Tuning aus langeweile ^^ Beitrag: moin zusammen, ich hab heute mal aus langeweile, da mein polo fürn kurzen zeitpunkt kein muck sagte ... Bildname: SP_A0531.jpg
Auf zur lustigen Kanutour..... Beitrag: Wieso mit dem VW-Bus zur Kanutour fahren...,
mit nem Polo geht das auch.... :D ... Bildname: IMG_0863.JPG