Böser Blick Angeschraubt Bild Beitrag: Hi, ich hab n geschraubten der dann von oben gespachtelt wurde, und dann lackiert!
Sieht von außen ... Bildname: IMG_6435.JPG
Tacho vom 2F (mit drehzahlmesser) in ein Beitrag: Hi.
wollte mir nen Tacho vom Polo 2F in meinen 86 c einbauen und habe nur probleme.
Der tacho funk ... Bildname: IMG_4347.JPG
Tacho vom 2F (mit drehzahlmesser) in ein Beitrag: Hi.
wollte mir nen Tacho vom Polo 2F in meinen 86 c einbauen und habe nur probleme.
Der tacho funk ... Bildname: IMG_4346.JPG
neue sachen, neue bilder ^^ Beitrag: der weiße streifen untem am schweller wird wech gemacht, wenn das komplette auto lackiert wird ^^ ko ... Bildname: DSC00048.JPG
neue sachen, neue bilder ^^ Beitrag: hiho leutz ;)
hab übers we ma bissle was gemacht.. anregung und kritik erwünscht ^^ ... Bildname: 3.JPG
hab übers we ma bissle was gemacht.. anregung und kritik erwünscht ^^ ... Bildname: 2.JPG
hab übers we ma bissle was gemacht.. anregung und kritik erwünscht ^^ ... Bildname: 1.JPG
Böser Blick Angeschraubt Bild Beitrag: Wie meinst du das wie das aussieht?
Hab hier mal 2 Bilder für dich ;)
Das erste bild is noch mit ... Bildname: CIMG0042.JPG
Böser Blick Angeschraubt Bild Beitrag: Wie meinst du das wie das aussieht?
Hab hier mal 2 Bilder für dich ;)
Das erste bild is noch mit ... Bildname: DSC00039.JPG
Heckspoiler welche Firma ist das? Beitrag: Hab mir einen Heckspoiler geholt aber ohne ABE, Gutachten, oder ähnlichem.
Der Flügel hat auch kein ... Bildname: M4100025.jpg
MTM Audi RS4 Beitrag: ich bin vor ca. 6 monaten den RS 6 gefahren auch ein V8 aber BiTurbo wurde von Audi "aufgemacht" und ... Bildname: audi RS6.jpg
Projekt: Kofferraumausbau Beitrag: So habe mal weiter gemacht denke mal das es für heute schickt und morgen geht dann das projekt weite ... Bildname: DSC00963.JPG
Projekt: Kofferraumausbau Beitrag: So habe mal weiter gemacht denke mal das es für heute schickt und morgen geht dann das projekt weite ... Bildname: DSC00962.JPG
Projekt: Kofferraumausbau Beitrag: So habe mal weiter gemacht denke mal das es für heute schickt und morgen geht dann das projekt weite ... Bildname: DSC00961.JPG
Projekt: Kofferraumausbau Beitrag: So habe mal weiter gemacht denke mal das es für heute schickt und morgen geht dann das projekt weite ... Bildname: 19092007026.jpg
Projekt: Kofferraumausbau Beitrag: So habe mal weiter gemacht denke mal das es für heute schickt und morgen geht dann das projekt weite ... Bildname: 19092007024.jpg
Projekt: Kofferraumausbau Beitrag: So habe mal weiter gemacht denke mal das es für heute schickt und morgen geht dann das projekt weite ... Bildname: 19092007023.jpg
Projekt: Kofferraumausbau Beitrag: So habe mal weiter gemacht denke mal das es für heute schickt und morgen geht dann das projekt weite ... Bildname: 19092007022.jpg
Projekt: Kofferraumausbau Beitrag: So habe mal weiter gemacht denke mal das es für heute schickt und morgen geht dann das projekt weite ... Bildname: 19092007021.jpg
Holz Fußmatten ? Beitrag: Hallo zusammen !
Kann mir einer von euch sagen wo ich diese Holz Fußmatten herbekommen kann?
... Bildname: 004k.jpg
Teilegutachten für Fahrwerk von Tavema T Beitrag: Ich hatte das tevema auch mal eingetragen,war ein 60/60 mit Nutenverstellung hinten!
Eingetragen ... Bildname: polo gutachten usw 007.jpg
Stoßstangen an den 2F Beitrag: Wer will schon das haben was jeder hat?
Niemand.
Also hab ich meine alte Front und Heckschürze a ... Bildname: 3423.jpg
Niemand.
Also hab ich meine alte Front und Heckschürze a ... Bildname: DSC00979.JPG
Niemand.
Also hab ich meine alte Front und Heckschürze a ... Bildname: DSC00978.JPG
Niemand.
Also hab ich meine alte Front und Heckschürze a ... Bildname: DSC00752.JPG