VW Polo Bilder

15092007189.jpg
meiner : )
Beitrag: So da am We mein Polo endlich fertig geworden ist (naja nur noch stecker vom rückfahrscheinwerfer fe ...
Bildname: 15092007189.jpg
15_9_04%20(2).jpg
VW Polo 2 Speedster, wer kann mir helfen?!
Beitrag: Ein ehemaliger Kollege hat einen Speedster , und dort sind die Gurte auch an der Rücksitzbank befest ...
Bildname: 15_9_04%20(2).jpg
09130001.JPG
Xenon Umrüstsatz!?
Beitrag: hey! ich sage dir, lass die finger von den artikeln aus Hong Kong oder China. ich habe mir ein X ...
Bildname: 09130001.JPG
IMG00049.JPG
Neue Teile.. Neue Bilder. Was haltet ihr von meine
Beitrag: Die schweller sind die XX-Line von CSR @ The 75th Green: hatte vorher schonmal kurz 16 zoll drauf ...
Bildname: IMG00049.JPG
CIMG0026.JPG
Beitrag: Sooo nu sind endlich meine Schweller, Heckklappe und Heckschürze vom Lacken wieder da *ggg* Und ...
Bildname: CIMG0026.JPG
CIMG0030.JPG
Beitrag: Sooo nu sind endlich meine Schweller, Heckklappe und Heckschürze vom Lacken wieder da *ggg* Und ...
Bildname: CIMG0030.JPG
CIMG0033.JPG
Bildname: CIMG0033.JPG
CIMG0029.JPG
Bildname: CIMG0029.JPG
CIMG0008.JPG
Bildname: CIMG0008.JPG
SP_A0361.jpg
Kleiner Zwischenstand von heute (Teil 2)
Beitrag: So und hier nun auch endlich die letzten Teile! Jetzt hab ich endlich alles zusammen! :-P @ Steph ...
Bildname: SP_A0361.jpg
aj2.JPG
Weiße Standlichtringe
Beitrag: also die birnen wo Jo-Jo drin hat sind serinen mäßich bei In.Pro drin ! mein kumpel fährt ein B cors ...
Bildname: aj2.JPG
bilder treffen und essen 065.jpg
eure erfahrungen mit der polizei...
Beitrag: also mit dem steilheck hatte ich 2005 in 5 monaten 16 kontrollen! meist das übliche bla bla aber ...
Bildname: bilder treffen und essen 065.jpg
V2.jpg
Profifaker für Lackierung gesucht
Beitrag: So Variante 3 is mir jetzt zu spät um 0 uhr ...
Bildname: V2.jpg
V1.jpg
Profifaker für Lackierung gesucht
Beitrag: So Variante 3 is mir jetzt zu spät um 0 uhr ...
Bildname: V1.jpg
Halter.jpg
6N Stnagenschaltung zu Seilzug
Beitrag: Hi, ich bin zu diesem Umbau gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Ein Freund bog bei mir in die Str ...
Bildname: Halter.jpg
RIMG0212.jpg
Darf ich vorstellen....
Beitrag: Hier noch ein paar kleine details, vollschlen folgen hoffentlich demnächst. soeben hat eine versteig ...
Bildname: RIMG0212.jpg
RIMG0213.jpg
Darf ich vorstellen....
Beitrag: Hier noch ein paar kleine details, vollschlen folgen hoffentlich demnächst. soeben hat eine versteig ...
Bildname: RIMG0213.jpg
Unterbodenkit.JPG
Unterbodenbeleuchtung!
Beitrag: hab da mal was gefunden, aber müsste man sich mal genauer erkundigen was da heisst "mit Tüv&quo ...
Bildname: Unterbodenkit.JPG
46999.jpg
faker gesucht
Beitrag: so hab dir nen schönen künstlerischen hintergrund gestaltet ...
Bildname: 46999.jpg
9f57_1.jpeg
Amaturenbrett weiß lackieren, aber wie?
Beitrag: Hallo, ich bräuchte mal eure hilfe und zwar ich habe jetzt mal einen Polo gesehen mit weißem Amature ...
Bildname: 9f57_1.jpeg
BILD0099.JPG
faker gesucht
Beitrag: Könnte mir jemand bitte ein wallpaper machen einen schönen Hintergrund vielleicht noch ein Mädel mit ...
Bildname: BILD0099.JPG
4.jpg
Habe wieder was neues!
Beitrag: Hallo liebe freunde! Habe seit we bei mir nun auch endlich sport sitze! Haben sitzheizung und ma ...
Bildname: 4.jpg
3.jpg
Habe wieder was neues!
Beitrag: Hallo liebe freunde! Habe seit we bei mir nun auch endlich sport sitze! Haben sitzheizung und ma ...
Bildname: 3.jpg
2.jpg
Habe wieder was neues!
Bildname: 2.jpg
1.jpg
Habe wieder was neues!
Bildname: 1.jpg