meiner : ) Beitrag: So da am We mein Polo endlich fertig geworden ist (naja nur noch stecker vom rückfahrscheinwerfer fe ... Bildname: 15092007189.jpg
VW Polo 2 Speedster, wer kann mir helfen?! Beitrag: Ein ehemaliger Kollege hat einen Speedster , und dort sind die Gurte auch an der Rücksitzbank befest ... Bildname: 15_9_04%20(2).jpg
Xenon Umrüstsatz!? Beitrag: hey!
ich sage dir, lass die finger von den artikeln aus Hong Kong oder China.
ich habe mir ein X ... Bildname: 09130001.JPG
Kleiner Zwischenstand von heute (Teil 2) Beitrag: So und hier nun auch endlich die letzten Teile! Jetzt hab ich endlich alles zusammen! :-P
@ Steph ... Bildname: SP_A0361.jpg
Weiße Standlichtringe Beitrag: also die birnen wo Jo-Jo drin hat sind serinen mäßich bei In.Pro drin ! mein kumpel fährt ein B cors ... Bildname: aj2.JPG
eure erfahrungen mit der polizei... Beitrag: also mit dem steilheck hatte ich 2005 in 5 monaten 16 kontrollen!
meist das übliche bla bla aber ... Bildname: bilder treffen und essen 065.jpg
6N Stnagenschaltung zu Seilzug Beitrag: Hi,
ich bin zu diesem Umbau gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Ein Freund bog bei mir in die Str ... Bildname: Halter.jpg
Darf ich vorstellen.... Beitrag: Hier noch ein paar kleine details, vollschlen folgen hoffentlich demnächst. soeben hat eine versteig ... Bildname: RIMG0212.jpg
Darf ich vorstellen.... Beitrag: Hier noch ein paar kleine details, vollschlen folgen hoffentlich demnächst. soeben hat eine versteig ... Bildname: RIMG0213.jpg
Unterbodenbeleuchtung! Beitrag: hab da mal was gefunden, aber müsste man sich mal genauer erkundigen was da heisst "mit Tüv&quo ... Bildname: Unterbodenkit.JPG
faker gesucht Beitrag: so hab dir nen schönen künstlerischen hintergrund gestaltet ... Bildname: 46999.jpg
Amaturenbrett weiß lackieren, aber wie? Beitrag: Hallo, ich bräuchte mal eure hilfe und zwar ich habe jetzt mal einen Polo gesehen mit weißem Amature ... Bildname: 9f57_1.jpeg
faker gesucht Beitrag: Könnte mir jemand bitte ein wallpaper machen einen schönen Hintergrund vielleicht noch ein Mädel mit ... Bildname: BILD0099.JPG
Habe wieder was neues! Beitrag: Hallo liebe freunde!
Habe seit we bei mir nun auch endlich sport sitze!
Haben sitzheizung und ma ... Bildname: 4.jpg
Haben sitzheizung und ma ... Bildname: 3.jpg
Haben sitzheizung und ma ... Bildname: 2.jpg
Haben sitzheizung und ma ... Bildname: 1.jpg