WICHTIG! Bitte Faken! Beitrag: hey leute hab vor kurzer zeit schon mal gepostet, hat aber leider keiner drauf geantwortet :(...desw ... Bildname: oz 4.jpg
WICHTIG! Bitte Faken! Beitrag: hey leute hab vor kurzer zeit schon mal gepostet, hat aber leider keiner drauf geantwortet :(...desw ... Bildname: oz.jpg
WICHTIG! Bitte Faken! Beitrag: hey leute hab vor kurzer zeit schon mal gepostet, hat aber leider keiner drauf geantwortet :(...desw ... Bildname: oz2.jpg
neue innenraumbilder Beitrag: Fertich!
@the red: is ganz normaler sprühkleber ausm baumarkt
@Janni: ja lasse den original ... Bildname: PICT2253.JPG
@Janni: ja lasse den original ... Bildname: PICT2246.JPG
@Janni: ja lasse den original ... Bildname: PICT2242.JPG
Tuning aus langeweile ^^ Beitrag: moin zusammen, ich hab heute mal aus langeweile, da mein polo fürn kurzen zeitpunkt kein muck sagte ... Bildname: SP_A0524.jpg
Tuning aus langeweile ^^ Beitrag: moin zusammen, ich hab heute mal aus langeweile, da mein polo fürn kurzen zeitpunkt kein muck sagte ... Bildname: SP_A0525.jpg
Tuning aus langeweile ^^ Beitrag: moin zusammen, ich hab heute mal aus langeweile, da mein polo fürn kurzen zeitpunkt kein muck sagte ... Bildname: Foto(16).jpg
Tuning aus langeweile ^^ Beitrag: moin zusammen, ich hab heute mal aus langeweile, da mein polo fürn kurzen zeitpunkt kein muck sagte ... Bildname: SP_A0531.jpg
Auf zur lustigen Kanutour..... Beitrag: Wieso mit dem VW-Bus zur Kanutour fahren...,
mit nem Polo geht das auch.... :D ... Bildname: IMG_0863.JPG
Bra faken Beitrag: ohh mensch..
weiß is mega schwer :D
und brushen kann ich auch nich wirklcih aber naja ... Bildname: 8767_2 copy.jpg
Bra faken Beitrag: habs mal versucht.. mit der farbe musst noch mal schaun
sonst bescheit sagen wenns falsche is^^
we ... Bildname: 8767_2 copy.jpg
1 bilder amaturenbrett Beitrag: hi ich baue gerade mein armaturenbrett um das heißt ladedruck und öltemperaturanzeige in den radiosc ... Bildname: DSC00939.JPG
1 bilder amaturenbrett Beitrag: hi ich baue gerade mein armaturenbrett um das heißt ladedruck und öltemperaturanzeige in den radiosc ... Bildname: DSC00938.JPG
1 bilder amaturenbrett Beitrag: hi ich baue gerade mein armaturenbrett um das heißt ladedruck und öltemperaturanzeige in den radiosc ... Bildname: DSC00937.JPG
1 bilder amaturenbrett Beitrag: hi ich baue gerade mein armaturenbrett um das heißt ladedruck und öltemperaturanzeige in den radiosc ... Bildname: DSC00936.JPG
1 bilder amaturenbrett Beitrag: hi ich baue gerade mein armaturenbrett um das heißt ladedruck und öltemperaturanzeige in den radiosc ... Bildname: DSC00935.JPG
Heckspoiler welche Firma ist das? Beitrag: mattig is das nich, der sieht so aus. da sind die seiten nich so hoch ... Bildname: Heckfl?gel 1.JPG
neue innenraumbilder Beitrag: so hab gestern B-Säulen und heckklappenabdeckung bezogen.
Also wie gesagt, es sieht sehr wellig a ... Bildname: PICT2238.JPG
neue innenraumbilder Beitrag: so hab gestern B-Säulen und heckklappenabdeckung bezogen.
Also wie gesagt, es sieht sehr wellig a ... Bildname: PICT2234.JPG
Also wie gesagt, es sieht sehr wellig a ... Bildname: PICT2232.JPG
Also wie gesagt, es sieht sehr wellig a ... Bildname: PICT2228.JPG
Motorgeräusch Beitrag: Mit 'ner Klemmzange/Feststellzange (also die, die aussieht als wenn sie 2 Zähne hat).
Damit kommt m ... Bildname: Klemmzange.JPG
Temperaturanzeige bleibt konstant um 70° Beitrag: Hab dir ein Bild angehängt... Müsste der linke davon sein, bin mir aber nicht ganz sicher... Kannst ... Bildname: motorraum.jpg