All American Weekend. Einfach nur Geil Beitrag: Hi wollte euch mal an meinem eigentlichen Hobby teilhaben lassen. Hoffe es gefällt euch. Die Bilder ... Bildname: PICT0008.JPG
All American Weekend. Einfach nur Geil Beitrag: Hi wollte euch mal an meinem eigentlichen Hobby teilhaben lassen. Hoffe es gefällt euch. Die Bilder ... Bildname: PICT0005.JPG
All American Weekend. Einfach nur Geil Beitrag: Hi wollte euch mal an meinem eigentlichen Hobby teilhaben lassen. Hoffe es gefällt euch. Die Bilder ... Bildname: PICT0004.JPG
All American Weekend. Einfach nur Geil Beitrag: Hi wollte euch mal an meinem eigentlichen Hobby teilhaben lassen. Hoffe es gefällt euch. Die Bilder ... Bildname: PICT0001.JPG
T1 kurz vorm abheben Beitrag: [QUOTE]war letzten bei uns aufm Käfertreffen.... *kohle*
Da muss garnicht mal so eine Powermasch ... Bildname: 15-09-07_1906.jpg
Faltdach im Genesis Bilder nach umbau Beitrag: Fertig !
Faltdach ist drin und absolut dicht.................................
Hier ein paar Bilder ... Bildname: IMG_0698.JPG
Hier ein paar Bilder ... Bildname: IMG_0701.JPG
Hier ein paar Bilder ... Bildname: IMG_0699.JPG
Hilfee! Notfall! Beitrag: ok, hier noch ein Bild
Ansicht ist, wenn man unters Auto von vorne drunterschaut. Über den 2 Schr ... Bildname: DSC00286.JPG
Unterdruckschlauch wohin? Beitrag: Hi Leute
Ich brauche mal eure *hilfe* .
Wo muss der rotumrandete Unterdruckschlauch von meinem G4 ... Bildname: tn_Bild.jpg
Nockenwelle welche stellung soll die ha Beitrag: Ich habe mein Motor(G40) PY überholt , und habe vergesse mir eine Nutiz zu machen in welcher stellun ... Bildname: DSC00931.JPG
Nockenwelle welche stellung soll die ha Beitrag: Ich habe mein Motor(G40) PY überholt , und habe vergesse mir eine Nutiz zu machen in welcher stellun ... Bildname: DSC00928.JPG
Nockenwelle welche stellung soll die ha Beitrag: Ich habe mein Motor(G40) PY überholt , und habe vergesse mir eine Nutiz zu machen in welcher stellun ... Bildname: DSC00930.JPG
Dyno Day am 22.09.2007 Beitrag: Eine Woche noch dann ist es soweit. ... Bildname: dynoday%202007%20kraftprobe_com.jpg
Motor nach start wieder aus Beitrag: Hallo,
hab eine kleines problem mit meinem 1.0 45 ps 10/95..
der Motor geht nach dem Start wie ... Bildname: Bild038.jpg
Motor nach start wieder aus Beitrag: Hallo,
hab eine kleines problem mit meinem 1.0 45 ps 10/95..
der Motor geht nach dem Start wie ... Bildname: Bild036.jpg
Hilfee! Notfall! Beitrag: Hallo erst mal,
ich habe folgendes Problem:
ich war bei nem Kumpoel zum Getriebeöl wechseln.
... Bildname: DSC00283.JPG
An alle Faker brauche Hilfe ... Beitrag: hab leider auf die schnelle keine felgen gefunden hab aber die kappen größer gemacht, tiefer den wun ... Bildname: 46798 Kopie.jpg
Alltagsauto faken Beitrag: so biddeschön, tiefer und getönt ... Bildname: 46832 Kopie.jpg
Weis nicht was ich tun soll Beitrag: hi
habe jetz schon so viele GEILE polos gesehen.. aber weis nichzt was ich tun soll um meinen bissc ... Bildname: BILD0150.JPG
habe jetz schon so viele GEILE polos gesehen.. aber weis nichzt was ich tun soll um meinen bissc ... Bildname: BILD0147.JPG
habe jetz schon so viele GEILE polos gesehen.. aber weis nichzt was ich tun soll um meinen bissc ... Bildname: BILD0148.JPG
Pirelli Felgen auf 86c Beitrag: einzel eintragung oder bei vw nachfragen das sie dir bescheinigen auf welchen wagen sie original sin ... Bildname: meiner1.jpg
Felgen Schwarz /Gelb?!? Welche? Beitrag: Hy Claudi
ne das is ja für den gelben Bus gedacht aber mein Dad findest die
doch nich so doll :( ... Bildname: DBV Australia black.jpg
S3 TT Tacho im Polo! Beitrag: Ja gut das Tachosignal vom Getriebegeber muß man sich eh zurecht bauen,ist ja nur ein Tacktgeber hab ... Bildname: Tachoumbau1.JPG