VW Polo Bilder

PICT0008.JPG
All American Weekend. Einfach nur Geil
Beitrag: Hi wollte euch mal an meinem eigentlichen Hobby teilhaben lassen. Hoffe es gefällt euch. Die Bilder ...
Bildname: PICT0008.JPG
PICT0005.JPG
Beitrag: Hi wollte euch mal an meinem eigentlichen Hobby teilhaben lassen. Hoffe es gefällt euch. Die Bilder ...
Bildname: PICT0005.JPG
PICT0004.JPG
Bildname: PICT0004.JPG
PICT0001.JPG
Bildname: PICT0001.JPG
15-09-07_1906.jpg
T1 kurz vorm abheben
Beitrag: [QUOTE]war letzten bei uns aufm Käfertreffen.... *kohle* Da muss garnicht mal so eine Powermasch ...
Bildname: 15-09-07_1906.jpg
IMG_0698.JPG
Faltdach im Genesis Bilder nach umbau
Beitrag: Fertig ! Faltdach ist drin und absolut dicht................................. Hier ein paar Bilder ...
Bildname: IMG_0698.JPG
IMG_0701.JPG
Beitrag: Fertig ! Faltdach ist drin und absolut dicht................................. Hier ein paar Bilder ...
Bildname: IMG_0701.JPG
IMG_0699.JPG
Bildname: IMG_0699.JPG
DSC00286.JPG
Hilfee! Notfall!
Beitrag: ok, hier noch ein Bild Ansicht ist, wenn man unters Auto von vorne drunterschaut. Über den 2 Schr ...
Bildname: DSC00286.JPG
tn_Bild.jpg
Unterdruckschlauch wohin?
Beitrag: Hi Leute Ich brauche mal eure *hilfe* . Wo muss der rotumrandete Unterdruckschlauch von meinem G4 ...
Bildname: tn_Bild.jpg
DSC00931.JPG
Nockenwelle welche stellung soll die ha
Beitrag: Ich habe mein Motor(G40) PY überholt , und habe vergesse mir eine Nutiz zu machen in welcher stellun ...
Bildname: DSC00931.JPG
DSC00928.JPG
Beitrag: Ich habe mein Motor(G40) PY überholt , und habe vergesse mir eine Nutiz zu machen in welcher stellun ...
Bildname: DSC00928.JPG
DSC00930.JPG
Bildname: DSC00930.JPG
dynoday%202007%20kraftprobe_com.jpg
Dyno Day am 22.09.2007
Beitrag: Eine Woche noch dann ist es soweit. ...
Bildname: dynoday%202007%20kraftprobe_com.jpg
Bild038.jpg
Motor nach start wieder aus
Beitrag: Hallo, hab eine kleines problem mit meinem 1.0 45 ps 10/95.. der Motor geht nach dem Start wie ...
Bildname: Bild038.jpg
Bild036.jpg
Motor nach start wieder aus
Beitrag: Hallo, hab eine kleines problem mit meinem 1.0 45 ps 10/95.. der Motor geht nach dem Start wie ...
Bildname: Bild036.jpg
DSC00283.JPG
Hilfee! Notfall!
Beitrag: Hallo erst mal, ich habe folgendes Problem: ich war bei nem Kumpoel zum Getriebeöl wechseln. ...
Bildname: DSC00283.JPG
46798 Kopie.jpg
An alle Faker brauche Hilfe ...
Beitrag: hab leider auf die schnelle keine felgen gefunden hab aber die kappen größer gemacht, tiefer den wun ...
Bildname: 46798 Kopie.jpg
46832 Kopie.jpg
Alltagsauto faken
Beitrag: so biddeschön, tiefer und getönt ...
Bildname: 46832 Kopie.jpg
BILD0150.JPG
Weis nicht was ich tun soll
Beitrag: hi habe jetz schon so viele GEILE polos gesehen.. aber weis nichzt was ich tun soll um meinen bissc ...
Bildname: BILD0150.JPG
BILD0147.JPG
Beitrag: hi habe jetz schon so viele GEILE polos gesehen.. aber weis nichzt was ich tun soll um meinen bissc ...
Bildname: BILD0147.JPG
BILD0148.JPG
Bildname: BILD0148.JPG
meiner1.jpg
Pirelli Felgen auf 86c
Beitrag: einzel eintragung oder bei vw nachfragen das sie dir bescheinigen auf welchen wagen sie original sin ...
Bildname: meiner1.jpg
DBV Australia black.jpg
Felgen Schwarz /Gelb?!? Welche?
Beitrag: Hy Claudi ne das is ja für den gelben Bus gedacht aber mein Dad findest die doch nich so doll :( ...
Bildname: DBV Australia black.jpg
Tachoumbau1.JPG
S3 TT Tacho im Polo!
Beitrag: Ja gut das Tachosignal vom Getriebegeber muß man sich eh zurecht bauen,ist ja nur ein Tacktgeber hab ...
Bildname: Tachoumbau1.JPG