2.inoffizielles Treffen in Günthersdorf Beitrag: Anfahrtsskizze:
Für alle die über die A9 fahren und sich nicht auskennen müssen die Abfahrt Leipz ... Bildname: güntersdorf.jpg
S3 TT Tacho im Polo! Beitrag: Danke das ist eigentlich das was ich die ganze Zeit hören wollte...das der die gleichen Funktionen h ... Bildname: tt.jpg
S3 TT Tacho im Polo! Beitrag: ja mit 919 kenn ich,also ist das manchmal eher glück?...mich regt auf das ich den umgebauten tt tach ... Bildname: TT Tacho blau.jpg
Spoilerlippe Beitrag: ja das is klar. Ich meine nicht die vom Vr6 oder gti. Die ist schon bei Serienhöhe zu tief.
Nein ... Bildname: P8120317.jpg
Schwarze Frontblinker Polo 2f Beitrag: du hast das prinzip nicht verstanden ;)
du lackiert bei den rückleuchten das plastik aussen das m ... Bildname: Bildschen313.jpg
Schwarze Frontblinker Polo 2f Beitrag: du hast das prinzip nicht verstanden ;)
du lackiert bei den rückleuchten das plastik aussen das m ... Bildname: Bildschen314.jpg
Schwarze Frontblinker Polo 2f Beitrag: Hallo,
da es ja leider keine schwarzen Frontblinker (ausser Klarglas) für den Polo 86c 2f gibt (w ... Bildname: 63cc_12.JPG
Winterauto? Beitrag: Mein Neues Alltagsauto fahre den dann auch im Winter! :) ... Bildname: 1006751b.jpg
Winterauto? Beitrag: zur wahl stehen ein ford sierra oder wiedermals der 5er bmw ... Bildname: 42583.jpg
Alltagsauto faken Beitrag: Hallo könnte mir jemand den Kombi Tiefer legen und die Scheiben ab der B Säule Schwarz tönen? Danke ... Bildname: 1006751b.jpg
reifen angeschlagen bordstein Beitrag: also gerade eben ist etwas ziemlich verschicktes passiert, ich reg mich so übelst auf...
und zwar b ... Bildname: SP_A02831.JPG
Lackierung, was müsste ich bezahlen? Beitrag: Hallöchen,
da die Saison ja bald zu Ende ist und der Winter näher rückt, wollte ich meinem Steili e ... Bildname: Foto-0006.jpg
da die Saison ja bald zu Ende ist und der Winter näher rückt, wollte ich meinem Steili e ... Bildname: Foto-0005.jpg
da die Saison ja bald zu Ende ist und der Winter näher rückt, wollte ich meinem Steili e ... Bildname: Foto-0004.jpg
da die Saison ja bald zu Ende ist und der Winter näher rückt, wollte ich meinem Steili e ... Bildname: Foto-0003.jpg
da die Saison ja bald zu Ende ist und der Winter näher rückt, wollte ich meinem Steili e ... Bildname: Foto-0002.jpg
da die Saison ja bald zu Ende ist und der Winter näher rückt, wollte ich meinem Steili e ... Bildname: Foto-0001.jpg
Gibt es einen richtig schwarzen Teppich? Beitrag: Ja sicher hatte mal einen ganzen Cupra. Der Passt schon es müssen nur forne links und rechts zwei St ... Bildname: DSC00406.JPG
Gibt es einen richtig schwarzen Teppich? Beitrag: Ja sicher hatte mal einen ganzen Cupra. Der Passt schon es müssen nur forne links und rechts zwei St ... Bildname: DSC00408.JPG
Schwarzer Himmel Beitrag: schwarz leder .. nie wieder ... Bildname: ewF.JPG
Schwarzer Himmel Beitrag: schwarz leder .. nie wieder ... Bildname: DSCF0016.JPG
Matte Lackierung... Beitrag: das is assi genug oder=)*gg*
war meine winterschlampe 2004=)
... Bildname: DSCN4935.JPG