Matte Lackierung... Beitrag: das is assi genug oder=)*gg*
war meine winterschlampe 2004=)
... Bildname: np_DSCN4934.jpg
Matte Lackierung... Beitrag: das is assi genug oder=)*gg*
war meine winterschlampe 2004=)
... Bildname: np_DSCN4933.jpg
2.inoffizielles Treffen in Günthersdorf Beitrag: Hallo...
Wollte mich mal kurz vorstellen.Also ich bin Maks(19) aus Nähe Merseburg und habe eine Pol ... Bildname: Polo Max.jpg
An alle Faker brauche Hilfe ... Beitrag: So eine Freundin von mir möchte sich ein Auto anschaffen... als eingefleischter Polo fan würde es mi ... Bildname: 107827955_1.jpg
Bilder von schwarzem Polo mit schwarzen Beitrag: hier hast mal nen bild von nem schwarzen golf mit weißen felgen! ... Bildname: 4.VW AUDI Treffen in Peine 5.6.06 055.jpg
KAnn mir mal bitte ein corrado faken Beitrag: Hallo ich weis das es hier kein corrado forum ist aber dies soll ein kleines geschenk für ein kumpel ... Bildname: IMGP8580.JPG
Cross Polo Beitrag: hi leude hab mal nen cross polo gemacht, aber war ja nicht schwer bei der ansicht *lol* ... Bildname: Volkswagen-CrossPolo_2006_1600x1200_wallpaper_21 Kopie.jpg
Cross Polo Beitrag: hi leude hab mal nen cross polo gemacht, aber war ja nicht schwer bei der ansicht *lol* ... Bildname: Volkswagen-CrossPolo_2006_1600x1200_wallpaper_21.jpg
Bremsen für Nordschleife Beitrag: Nabend.
So ein zufall..
ich war letztes wee beom polotreffen am Nürburgring.
Bin auch eien runde ... Bildname: treffen.jpg
So ein zufall..
Bin auch eien runde ... Bildname: drei.jpg
So ein zufall..
Bin auch eien runde ... Bildname: zwo.jpg
So ein zufall..
Bin auch eien runde ... Bildname: eins.jpg
Einachser Rennen Engelburg Beitrag: hallo zusammen, war letztes wochenend zum erstemal an einem einachser-rennen und muss sage, eifach h ... Bildname: Bild 490.jpg
17 Zöller auf Polo 2F Beitrag: Ich bin grad dabei 17 ZOLL auf mein POLO 2F zu bauen. der ist mit einem 60/50 Fahrwerk bestückt. S ... Bildname: 29082007(003).jpg
17 Zöller auf Polo 2F Beitrag: Ich bin grad dabei 17 ZOLL auf mein POLO 2F zu bauen. der ist mit einem 60/50 Fahrwerk bestückt. S ... Bildname: 29082007(002).jpg
(6) Treffen Hannover Messe to AWB Beitrag: Hi Leutz ! :D
Würdet ihr mich und meinen Polo auch zu diesem Treffen am Week.
einladen?
Dann ... Bildname: P1010066.JPG
Pimp my Wohnung Beitrag: So und nun noch ein Blick über meinen "Garten" *lol*. Bzw. unsere Koppeln und den Reitpla ... Bildname: JD500470.JPG
Pimp my Wohnung Beitrag: So rechts daneben ist momentan noch ein leerer Raum, in den ich aber einen begehbaren Kleiderschrank ... Bildname: JD500473.JPG
Pimp my Wohnung Beitrag: Hier das Bad in dem ich die kpl. Silikonfugen neu gemacht habe, da der Vormieter wohl kein Fan von L ... Bildname: JD500471.JPG
Pimp my Wohnung Beitrag: So nun das Schlafzimmer in dem nur die Wand gestrichen wurde. ... Bildname: JD500469.JPG
Pimp my Wohnung Beitrag: So und hier gehts hoch ins Schlafzimmer, ja die Treppe musste ich auch abschleifen und neu lackieren ... Bildname: JD500462.JPG