Weiße Standlichtringe Beitrag: Naja die ringe siehste dann ncih ganz hast dann halt weiße punkt ;)
Hab da mal nen paar pics geu ... Bildname: CIMG0043.JPG
Weiße Standlichtringe Beitrag: Naja die ringe siehste dann ncih ganz hast dann halt weiße punkt ;)
Hab da mal nen paar pics geu ... Bildname: CIMG0042.JPG
Weiße Standlichtringe Beitrag: Hy Leutz,
weiß jemand eventuell ob man bei Angel Eyes Scheinwerfern weiße Standlichtbirnen bekomm ... Bildname: P7300147.JPG
Klarglas am 2f Beitrag: in etwa so? ... Bildname: 46595.jpg
Im Wasser Beitrag: weißt was da noch fehlen würde....Das ganze n bissel heller also unten schwellerbereich und n paar w ... Bildname: 3D_382.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Danke für die Blumen,gebe mir Mühe Technische Probleme zu lösen und das best möglich in die tat umzu ... Bildname: Polo B?hne1.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Danke für die Blumen,gebe mir Mühe Technische Probleme zu lösen und das best möglich in die tat umzu ... Bildname: Polo B?hne.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Nun konnte der Einbau von HA und Fahrwerk beginnen... :D
Die originalen Achslager mußten denen aus ... Bildname: HA von unten.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Nun konnte der Einbau von HA und Fahrwerk beginnen... :D
Die originalen Achslager mußten denen aus ... Bildname: HA Fahrwerk.jpg
Die originalen Achslager mußten denen aus ... Bildname: Achslager.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Nun wurde der Tank eingebaut,er wurde ebenfalls gesandstrahlt und Pulverbeschichtet,besser wie neu,a ... Bildname: KWL Lager.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Nun wurde der Tank eingebaut,er wurde ebenfalls gesandstrahlt und Pulverbeschichtet,besser wie neu,a ... Bildname: Tankrohrabdeckung.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Nun wurde der Tank eingebaut,er wurde ebenfalls gesandstrahlt und Pulverbeschichtet,besser wie neu,a ... Bildname: Tank.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So liebe Polofreunde,nach so vielen Fehlschlägen gelang mir beim 3.ten Anlauf endlich den Tank und d ... Bildname: Ultraschallsensor.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So liebe Polofreunde,nach so vielen Fehlschlägen gelang mir beim 3.ten Anlauf endlich den Tank und d ... Bildname: Spritleitungen.jpg
07-09.09.2007 - 1. Internationales Polotreffen Ham Beitrag: Hey, also ich war am Wochenende auch dabei und ich muss sagen, war echt der Hammer, fürs erste Treff ... Bildname: polotreffen-hamburg07_013.jpg
! HILFE ! CLEANEN ?! Beitrag: Hallo Gemeinde,
Ich brauche eure hilfe!
Ich habe die Styling Stoßstange vorne und möchte an dieser ... Bildname: 6N_0020_Sto_00DF_stange.jpg
Welches Radio passt am besten? Beitrag: Hallo zusammen!
Ich möchte mir ein neues Autoradio kaufen, da das eingebaute Alpha (siehe Foto) nu ... Bildname: Unbenannt-1 Kopie.jpg
Schaltplan Polo 86c SDI, DRINGEND Beitrag: hallo leute,
bin mal wieder an meinem winterauto befasst Polo III Steilheck, diesel, lkw zulassung, ... Bildname: DSC00406.JPG
Karman Polo 9N3 Cabrio Beitrag: IAA 2007
Karmann VW Polo Cabrio: Klein-Offerte
Cabrio-Spezialist Karmann zeigt auf der I ... Bildname: KarmanPolo9n3Cabrio.JPG
Karman Polo 9N3 Cabrio Beitrag: IAA 2007
Karmann VW Polo Cabrio: Klein-Offerte
Cabrio-Spezialist Karmann zeigt auf der I ... Bildname: KarmanPolo9n3Cabrio.JPG
brauche euren rat..... Beitrag: KEINE SORGE bevor ich die kohle nich zusammen hab gebe ich auch nix aus!
bin ja nich so blöd und ... Bildname: 21272_1.jpg
brauche euren rat..... Beitrag: KEINE SORGE bevor ich die kohle nich zusammen hab gebe ich auch nix aus!
bin ja nich so blöd und ... Bildname: 22372_1.jpg
Faken! Beitrag: hi kann mir einer bitte diese Felgen auf meinen Polo faken und auch noch weiße rücklichter?!
ein bi ... Bildname: oz 3.jpg
Faken! Beitrag: hi kann mir einer bitte diese Felgen auf meinen Polo faken und auch noch weiße rücklichter?!
ein bi ... Bildname: oz2.jpg