VW Polo Bilder

CIMG0043.JPG
Weiße Standlichtringe
Beitrag: Naja die ringe siehste dann ncih ganz hast dann halt weiße punkt ;) Hab da mal nen paar pics geu ...
Bildname: CIMG0043.JPG
CIMG0042.JPG
Weiße Standlichtringe
Beitrag: Naja die ringe siehste dann ncih ganz hast dann halt weiße punkt ;) Hab da mal nen paar pics geu ...
Bildname: CIMG0042.JPG
P7300147.JPG
Weiße Standlichtringe
Beitrag: Hy Leutz, weiß jemand eventuell ob man bei Angel Eyes Scheinwerfern weiße Standlichtbirnen bekomm ...
Bildname: P7300147.JPG
46595.jpg
Klarglas am 2f
Beitrag: in etwa so? ...
Bildname: 46595.jpg
3D_382.jpg
Im Wasser
Beitrag: weißt was da noch fehlen würde....Das ganze n bissel heller also unten schwellerbereich und n paar w ...
Bildname: 3D_382.jpg
Polo B?hne1.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: Danke für die Blumen,gebe mir Mühe Technische Probleme zu lösen und das best möglich in die tat umzu ...
Bildname: Polo B?hne1.jpg
Polo B?hne.jpg
Beitrag: Danke für die Blumen,gebe mir Mühe Technische Probleme zu lösen und das best möglich in die tat umzu ...
Bildname: Polo B?hne.jpg
HA von unten.jpg
Beitrag: Nun konnte der Einbau von HA und Fahrwerk beginnen... :D Die originalen Achslager mußten denen aus ...
Bildname: HA von unten.jpg
HA Fahrwerk.jpg
Beitrag: Nun konnte der Einbau von HA und Fahrwerk beginnen... :D Die originalen Achslager mußten denen aus ...
Bildname: HA Fahrwerk.jpg
Achslager.jpg
Bildname: Achslager.jpg
KWL Lager.jpg
Beitrag: Nun wurde der Tank eingebaut,er wurde ebenfalls gesandstrahlt und Pulverbeschichtet,besser wie neu,a ...
Bildname: KWL Lager.jpg
Tankrohrabdeckung.jpg
Beitrag: Nun wurde der Tank eingebaut,er wurde ebenfalls gesandstrahlt und Pulverbeschichtet,besser wie neu,a ...
Bildname: Tankrohrabdeckung.jpg
Tank.jpg
Bildname: Tank.jpg
Ultraschallsensor.jpg
Beitrag: So liebe Polofreunde,nach so vielen Fehlschlägen gelang mir beim 3.ten Anlauf endlich den Tank und d ...
Bildname: Ultraschallsensor.jpg
Spritleitungen.jpg
Beitrag: So liebe Polofreunde,nach so vielen Fehlschlägen gelang mir beim 3.ten Anlauf endlich den Tank und d ...
Bildname: Spritleitungen.jpg
polotreffen-hamburg07_013.jpg
07-09.09.2007 - 1. Internationales Polotreffen Ham
Beitrag: Hey, also ich war am Wochenende auch dabei und ich muss sagen, war echt der Hammer, fürs erste Treff ...
Bildname: polotreffen-hamburg07_013.jpg
6N_0020_Sto_00DF_stange.jpg
! HILFE ! CLEANEN ?!
Beitrag: Hallo Gemeinde, Ich brauche eure hilfe! Ich habe die Styling Stoßstange vorne und möchte an dieser ...
Bildname: 6N_0020_Sto_00DF_stange.jpg
Unbenannt-1 Kopie.jpg
Welches Radio passt am besten?
Beitrag: Hallo zusammen! Ich möchte mir ein neues Autoradio kaufen, da das eingebaute Alpha (siehe Foto) nu ...
Bildname: Unbenannt-1 Kopie.jpg
DSC00406.JPG
Schaltplan Polo 86c SDI, DRINGEND
Beitrag: hallo leute, bin mal wieder an meinem winterauto befasst Polo III Steilheck, diesel, lkw zulassung, ...
Bildname: DSC00406.JPG
KarmanPolo9n3Cabrio.JPG
Karman Polo 9N3 Cabrio
Beitrag: IAA 2007 Karmann VW Polo Cabrio: Klein-Offerte Cabrio-Spezialist Karmann zeigt auf der I ...
Bildname: KarmanPolo9n3Cabrio.JPG
KarmanPolo9n3Cabrio.JPG
Karman Polo 9N3 Cabrio
Beitrag: IAA 2007 Karmann VW Polo Cabrio: Klein-Offerte Cabrio-Spezialist Karmann zeigt auf der I ...
Bildname: KarmanPolo9n3Cabrio.JPG
21272_1.jpg
brauche euren rat.....
Beitrag: KEINE SORGE bevor ich die kohle nich zusammen hab gebe ich auch nix aus! bin ja nich so blöd und ...
Bildname: 21272_1.jpg
22372_1.jpg
brauche euren rat.....
Beitrag: KEINE SORGE bevor ich die kohle nich zusammen hab gebe ich auch nix aus! bin ja nich so blöd und ...
Bildname: 22372_1.jpg
oz 3.jpg
Faken!
Beitrag: hi kann mir einer bitte diese Felgen auf meinen Polo faken und auch noch weiße rücklichter?! ein bi ...
Bildname: oz 3.jpg
oz2.jpg
Faken!
Beitrag: hi kann mir einer bitte diese Felgen auf meinen Polo faken und auch noch weiße rücklichter?! ein bi ...
Bildname: oz2.jpg