VW Polo Bilder

oz.jpg
Faken!
Beitrag: hi kann mir einer bitte diese Felgen auf meinen Polo faken und auch noch weiße rücklichter?! ein bi ...
Bildname: oz.jpg
SIMG3941.JPG
Gibt es einen richtig schwarzen Teppich?
Beitrag: habe noch einen hier liegen ! nichts dran keine löcher Und es Gibt richtig tief schwa ...
Bildname: SIMG3941.JPG
DSCF0003.JPG
Gibt es einen richtig schwarzen Teppich?
Beitrag: habe noch einen hier liegen ! nichts dran keine löcher Und es Gibt richtig tief schwa ...
Bildname: DSCF0003.JPG
CIMG1858.JPG
Winterprojekt 07/08
Beitrag: so da sind die bilder. ab morgen sind alle schalter und tacho zum umlöten auf rote beleuchtung be ...
Bildname: CIMG1858.JPG
CIMG1857.JPG
Winterprojekt 07/08
Beitrag: so da sind die bilder. ab morgen sind alle schalter und tacho zum umlöten auf rote beleuchtung be ...
Bildname: CIMG1857.JPG
oz 3.jpg
Passen diese Felgen?!
Beitrag: so hier mal die felge in unterschiedlicher drehrichtung, bilder von meinem auto dürft ihr aus meinem ...
Bildname: oz 3.jpg
oz 4.jpg
Passen diese Felgen?!
Beitrag: so hier mal die felge in unterschiedlicher drehrichtung, bilder von meinem auto dürft ihr aus meinem ...
Bildname: oz 4.jpg
oz2.jpg
Passen diese Felgen?!
Bildname: oz2.jpg
CIMG1856.JPG
Winterprojekt 07/08
Bildname: CIMG1856.JPG
Photo-0254.jpg
07-09.09.2007 - 1. Internationales Polotreffen Ham
Beitrag: so, hab endlich mal den schaden am zelt vernünftig begutachtet, die bei der Stange ist ein verbinde ...
Bildname: Photo-0254.jpg
Photo-0253.jpg
07-09.09.2007 - 1. Internationales Polotreffen Ham
Beitrag: so, hab endlich mal den schaden am zelt vernünftig begutachtet, die bei der Stange ist ein verbinde ...
Bildname: Photo-0253.jpg
DSCF0001.JPG
klare tachonadeln
Beitrag: habe die hier noch , sind auch aus plexi ... ...
Bildname: DSCF0001.JPG
chromed_19372f61fe.jpg
klare tachonadeln
Beitrag: moin, ich bin auf der suche nach klaren tachonadeln die ich von hinten blau beleuchten könnte und w ...
Bildname: chromed_19372f61fe.jpg
oz.jpg
Passen diese Felgen?!
Beitrag: Hi, ich wollte mir auf meinen 6n in atlanticblue(sehr dunkles blau) die weißen Felgen von OZ, die Su ...
Bildname: oz.jpg
mein toledo (2).jpg
Winterauto?
Beitrag: ich hab mir an toledo von 92 geholt! servo, el.fh, nebels, zv und scho winterreifen drauf... was w ...
Bildname: mein toledo (2).jpg
polo Bodykit016.jpg
Winterauto?
Beitrag: Hi Ich habe für den winter meinen schwarzen 2er polo GT mit 75 PS. muss zwar noch so einiges wieder ...
Bildname: polo Bodykit016.jpg
7-ab3.jpg
Polo "Strechlimo"
Beitrag: hier mal n schön gechoppter 1er polo hab vor n paar jahren in eislingen n blauen 2er steili geseh ...
Bildname: 7-ab3.jpg
7-ab2.jpg
Polo "Strechlimo"
Beitrag: hier mal n schön gechoppter 1er polo hab vor n paar jahren in eislingen n blauen 2er steili geseh ...
Bildname: 7-ab2.jpg
7-ab.jpg
Polo "Strechlimo"
Bildname: 7-ab.jpg
1er_topchop.jpg
Polo "Strechlimo"
Bildname: 1er_topchop.jpg
grund.jpg
Clubgründung
Beitrag: Am Samstag den 08. September 2007 wurde der Club "Polofreunde Deutschland" gegründet. Gründungsort w ...
Bildname: grund.jpg
Flach dach SteIli.JPG
Polo "Strechlimo"
Beitrag: ja ich habe mal son knaller hier ! *lol* *ironie* *...* mfg poldi ...
Bildname: Flach dach SteIli.JPG
46591.jpg
Klarglas am 2f
Beitrag: ma ganz fix ...
Bildname: 46591.jpg
DSC00648.JPG
Golf 4 Tachon in 6N ?
Beitrag: hab den gti tacho drine... schaut aus wie golf 4...hab noch tachoringe drum gemacht sieht einfach ...
Bildname: DSC00648.JPG
DSC00647.JPG
Golf 4 Tachon in 6N ?
Beitrag: hab den gti tacho drine... schaut aus wie golf 4...hab noch tachoringe drum gemacht sieht einfach ...
Bildname: DSC00647.JPG