VW Polo Bilder

DSCI0017.JPG
Benötige mal Hilfe für Einbau
Beitrag: 10er hatte ich im audi drin, würden auch passen, allerdings muss da die öffnungen größer machen! ...
Bildname: DSCI0017.JPG
DSC00921.JPG
Klangprofis gefragt. Was sagt ihr dazu?
Beitrag: Hi Leute, Heute sind endlich meine lang erwarteten Rainbow Lautsprecher gekommen und ich kann jet ...
Bildname: DSC00921.JPG
PICT0038(2).JPG
Ölwechsel!wie?
Beitrag: Naja das ganz einfach ..... unter deinem motor is ne plastikwanne die muss ab ...... an deinem motor ...
Bildname: PICT0038(2).JPG
DSC00386.JPG
Bastuck 1x70mm gibts nicht mehr?
Beitrag: soo ok hab ihn jetzt ne woche verbaut und er nimmt langsam seinen brummig schönen pegel an. bild ist ...
Bildname: DSC00386.JPG
DSC00385.JPG
Bastuck 1x70mm gibts nicht mehr?
Beitrag: soo ok hab ihn jetzt ne woche verbaut und er nimmt langsam seinen brummig schönen pegel an. bild ist ...
Bildname: DSC00385.JPG
Bild 479.jpg
Einachser Rennen Engelburg
Beitrag: hallo zusammen, war letztes wochenend zum erstemal an einem einachser-rennen und muss sage, eifach h ...
Bildname: Bild 479.jpg
Bild 493.jpg
Beitrag: hallo zusammen, war letztes wochenend zum erstemal an einem einachser-rennen und muss sage, eifach h ...
Bildname: Bild 493.jpg
Bild 484.jpg
Bildname: Bild 484.jpg
Bild 466.jpg
Bildname: Bild 466.jpg
Bild 487.jpg
Bildname: Bild 487.jpg
Bild 489.jpg
Bildname: Bild 489.jpg
Bild 470.jpg
Bildname: Bild 470.jpg
Bild 471.jpg
Bildname: Bild 471.jpg
Bild 483.jpg
Bildname: Bild 483.jpg
Bild 492.jpg
Bildname: Bild 492.jpg
Bild1232.jpg
KennseMenses neue Bilder vom 1ser
Beitrag: Da leider mein zugang KennseMense gesperrt wurde nun unter rmense alles neue von meinem Polo. ...
Bildname: Bild1232.jpg
vga-stecker.jpg
15" TFT einbauen
Beitrag: Tach zusammen, weis nicht ob ich hier richtig bin aber egal erst mal. Habe vor nen 15" TF ...
Bildname: vga-stecker.jpg
cinch-stecker-ge-ro-sw.jpg
15" TFT einbauen
Beitrag: Tach zusammen, weis nicht ob ich hier richtig bin aber egal erst mal. Habe vor nen 15" TF ...
Bildname: cinch-stecker-ge-ro-sw.jpg
CIMG1116.JPG
Endlich neue bilder
Beitrag: Hier paar neue Bilder vom alten Polo *ggg* ...
Bildname: CIMG1116.JPG
CIMG1125.JPG
Endlich neue bilder
Bildname: CIMG1125.JPG
CIMG1100.JPG
Endlich neue bilder
Bildname: CIMG1100.JPG
DSC00218.JPG
Remoteanschluss von Phantomspeisung wo anschließe
Beitrag: BILD ...
Bildname: DSC00218.JPG
schatzi?s neues auto.jpg
Hi nun neue Pic in Profil
Beitrag: Das passiert mit denn rost wenn man die Verkleidung über den Radkasten hat. Leider ja mit denn leich ...
Bildname: schatzi?s neues auto.jpg
Bild171.jpg
Hi nun neue Pic in Profil
Beitrag: Das passiert mit denn rost wenn man die Verkleidung über den Radkasten hat. Leider ja mit denn leich ...
Bildname: Bild171.jpg
DSCN1654.JPG
T1 kurz vorm abheben
Beitrag: war letzten bei uns aufm Käfertreffen.... *kohle* Da muss garnicht mal so eine Powermaschine dri ...
Bildname: DSCN1654.JPG