Zeigt mir eure Haustiere Beitrag: [QUOTE]mein brot bernd.... zwar recht versoffen aber n treuer begleiter :D[/QUOTE]
wo war denn de ... Bildname: 100_1802.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: *ggg* So....heute habe ich mal die 7jx17" Felge meiner Freundin unterm Polo gehalten um mal ei ... Bildname: 17zoll 2.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: *ggg* So....heute habe ich mal die 7jx17" Felge meiner Freundin unterm Polo gehalten um mal ei ... Bildname: 17 zoll1.jpg
Unfall Beitrag: natoll kameraden jetzt hats mich auch erwischt scheiss Auffahrunfall.
Hier ma ein Bild vor meiner u ... Bildname: IMG_1274.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: *ggg* So....heute habe ich mal die 7jx17" Felge meiner Freundin unterm Polo gehalten um mal ei ... Bildname: 17 zoll.jpg
Unfall Beitrag: natoll kameraden jetzt hats mich auch erwischt scheiss Auffahrunfall.
Hier ma ein Bild vor meiner u ... Bildname: IMG_1271.jpg
sportsitze golf 3 Beitrag: halloooo leute ^^
fahre am wochenende zu einem typen den ich über ebay kennengelernt habe,und zwa ... Bildname: 61ee_12.JPG
Bin ich krank oder ist das normal? Beitrag: meine winter stahlis. weil die reifen runter waren hab ich mir auch die mühe gemacht die felgen zu l ... Bildname: 100_3594.jpg
Weiße Standlichtringe Beitrag: Naja die ringe siehste dann ncih ganz hast dann halt weiße punkt ;)
Hab da mal nen paar pics geu ... Bildname: CIMG0046.JPG
Weiße Standlichtringe Beitrag: Naja die ringe siehste dann ncih ganz hast dann halt weiße punkt ;)
Hab da mal nen paar pics geu ... Bildname: CIMG0045.JPG
Hab da mal nen paar pics geu ... Bildname: CIMG0044.JPG
Hab da mal nen paar pics geu ... Bildname: CIMG0043.JPG
Hab da mal nen paar pics geu ... Bildname: CIMG0042.JPG
Weiße Standlichtringe Beitrag: Hy Leutz,
weiß jemand eventuell ob man bei Angel Eyes Scheinwerfern weiße Standlichtbirnen bekomm ... Bildname: P7300147.JPG
Klarglas am 2f Beitrag: in etwa so? ... Bildname: 46595.jpg
Im Wasser Beitrag: weißt was da noch fehlen würde....Das ganze n bissel heller also unten schwellerbereich und n paar w ... Bildname: 3D_382.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Danke für die Blumen,gebe mir Mühe Technische Probleme zu lösen und das best möglich in die tat umzu ... Bildname: Polo B?hne1.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Danke für die Blumen,gebe mir Mühe Technische Probleme zu lösen und das best möglich in die tat umzu ... Bildname: Polo B?hne.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Nun konnte der Einbau von HA und Fahrwerk beginnen... :D
Die originalen Achslager mußten denen aus ... Bildname: HA von unten.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Nun konnte der Einbau von HA und Fahrwerk beginnen... :D
Die originalen Achslager mußten denen aus ... Bildname: HA Fahrwerk.jpg
Die originalen Achslager mußten denen aus ... Bildname: Achslager.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Nun wurde der Tank eingebaut,er wurde ebenfalls gesandstrahlt und Pulverbeschichtet,besser wie neu,a ... Bildname: KWL Lager.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Nun wurde der Tank eingebaut,er wurde ebenfalls gesandstrahlt und Pulverbeschichtet,besser wie neu,a ... Bildname: Tankrohrabdeckung.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Nun wurde der Tank eingebaut,er wurde ebenfalls gesandstrahlt und Pulverbeschichtet,besser wie neu,a ... Bildname: Tank.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So liebe Polofreunde,nach so vielen Fehlschlägen gelang mir beim 3.ten Anlauf endlich den Tank und d ... Bildname: Ultraschallsensor.jpg