VW Polo Bilder

100_1802.jpg
Zeigt mir eure Haustiere
Beitrag: [QUOTE]mein brot bernd.... zwar recht versoffen aber n treuer begleiter :D[/QUOTE] wo war denn de ...
Bildname: 100_1802.jpg
17zoll 2.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: *ggg* So....heute habe ich mal die 7jx17" Felge meiner Freundin unterm Polo gehalten um mal ei ...
Bildname: 17zoll 2.jpg
17 zoll1.jpg
Beitrag: *ggg* So....heute habe ich mal die 7jx17" Felge meiner Freundin unterm Polo gehalten um mal ei ...
Bildname: 17 zoll1.jpg
IMG_1274.jpg
Unfall
Beitrag: natoll kameraden jetzt hats mich auch erwischt scheiss Auffahrunfall. Hier ma ein Bild vor meiner u ...
Bildname: IMG_1274.jpg
17 zoll.jpg
Bildname: 17 zoll.jpg
IMG_1271.jpg
Unfall
Beitrag: natoll kameraden jetzt hats mich auch erwischt scheiss Auffahrunfall. Hier ma ein Bild vor meiner u ...
Bildname: IMG_1271.jpg
61ee_12.JPG
sportsitze golf 3
Beitrag: halloooo leute ^^ fahre am wochenende zu einem typen den ich über ebay kennengelernt habe,und zwa ...
Bildname: 61ee_12.JPG
100_3594.jpg
Bin ich krank oder ist das normal?
Beitrag: meine winter stahlis. weil die reifen runter waren hab ich mir auch die mühe gemacht die felgen zu l ...
Bildname: 100_3594.jpg
CIMG0046.JPG
Weiße Standlichtringe
Beitrag: Naja die ringe siehste dann ncih ganz hast dann halt weiße punkt ;) Hab da mal nen paar pics geu ...
Bildname: CIMG0046.JPG
CIMG0045.JPG
Weiße Standlichtringe
Beitrag: Naja die ringe siehste dann ncih ganz hast dann halt weiße punkt ;) Hab da mal nen paar pics geu ...
Bildname: CIMG0045.JPG
CIMG0044.JPG
Weiße Standlichtringe
Bildname: CIMG0044.JPG
CIMG0043.JPG
Weiße Standlichtringe
Bildname: CIMG0043.JPG
CIMG0042.JPG
Weiße Standlichtringe
Bildname: CIMG0042.JPG
P7300147.JPG
Weiße Standlichtringe
Beitrag: Hy Leutz, weiß jemand eventuell ob man bei Angel Eyes Scheinwerfern weiße Standlichtbirnen bekomm ...
Bildname: P7300147.JPG
46595.jpg
Klarglas am 2f
Beitrag: in etwa so? ...
Bildname: 46595.jpg
3D_382.jpg
Im Wasser
Beitrag: weißt was da noch fehlen würde....Das ganze n bissel heller also unten schwellerbereich und n paar w ...
Bildname: 3D_382.jpg
Polo B?hne1.jpg
Beitrag: Danke für die Blumen,gebe mir Mühe Technische Probleme zu lösen und das best möglich in die tat umzu ...
Bildname: Polo B?hne1.jpg
Polo B?hne.jpg
Beitrag: Danke für die Blumen,gebe mir Mühe Technische Probleme zu lösen und das best möglich in die tat umzu ...
Bildname: Polo B?hne.jpg
HA von unten.jpg
Beitrag: Nun konnte der Einbau von HA und Fahrwerk beginnen... :D Die originalen Achslager mußten denen aus ...
Bildname: HA von unten.jpg
HA Fahrwerk.jpg
Beitrag: Nun konnte der Einbau von HA und Fahrwerk beginnen... :D Die originalen Achslager mußten denen aus ...
Bildname: HA Fahrwerk.jpg
Achslager.jpg
Bildname: Achslager.jpg
KWL Lager.jpg
Beitrag: Nun wurde der Tank eingebaut,er wurde ebenfalls gesandstrahlt und Pulverbeschichtet,besser wie neu,a ...
Bildname: KWL Lager.jpg
Tankrohrabdeckung.jpg
Beitrag: Nun wurde der Tank eingebaut,er wurde ebenfalls gesandstrahlt und Pulverbeschichtet,besser wie neu,a ...
Bildname: Tankrohrabdeckung.jpg
Tank.jpg
Bildname: Tank.jpg
Ultraschallsensor.jpg
Beitrag: So liebe Polofreunde,nach so vielen Fehlschlägen gelang mir beim 3.ten Anlauf endlich den Tank und d ...
Bildname: Ultraschallsensor.jpg