T1 kurz vorm abheben Beitrag: war letzten bei uns aufm Käfertreffen.... *kohle*
Da muss garnicht mal so eine Powermaschine dri ... Bildname: DSCN1661.JPG
T1 kurz vorm abheben Beitrag: war letzten bei uns aufm Käfertreffen.... *kohle*
Da muss garnicht mal so eine Powermaschine dri ... Bildname: DSCN1660.JPG
BBS Mahle auf 6N Beitrag: Hi,
hab nen schönen Satz BBS Mahle Felgen in 5,5*13 ET33 zu Hause liegen und denke darüber nach m ... Bildname: jantes_BBS_Golf_mahle.jpg
BBS Mahle auf 6N Beitrag: Hi,
hab nen schönen Satz BBS Mahle Felgen in 5,5*13 ET33 zu Hause liegen und denke darüber nach m ... Bildname: cache_bbs_mahle_01.jpg
T1 kurz vorm abheben Beitrag: das is ja wohl der hammer, was die an der kiste gemacht haben!
*OBERKRASS*
hab mir ma die hom ... Bildname: Vw_bully.JPG
Schnapszahl Kilometerstand Beitrag: Habe letztig erst die 111111 Kilometer geknackt, allerdings hab ich leider kein Bild davon :(
Daf ... Bildname: 100000-2.jpg
Schnapszahl Kilometerstand Beitrag: Hi,
mein Polo hat gestern die 66666 km marke überschritten :D hier der Beweis *ggg*
Wer hat ... Bildname: Tacho Polo.jpg
Schachbrett auf´s Dach Beitrag: und wie mach ich das ganze dann drauf? wie die tönungsfolie für die scheiben? tip, damit´s keine bla ... Bildname: 0394_800.jpg
verteiler einstellung Beitrag: so habe gestern abend nochmal die steuerzeiten nach geschaut also soweit sind die in ordnung.
hier ... Bildname: IMAG0208.JPG
verteiler einstellung Beitrag: so habe gestern abend nochmal die steuerzeiten nach geschaut also soweit sind die in ordnung.
hier ... Bildname: IMAG0207.JPG
Ebay schrott auf ein neues Beitrag: Ihr werdets nicht glauben aber ich hab mir ma son teil aus geliehen *lol* *lol* *lol* *lol* Da ... Bildname: Turbo Whistler.JPG
(6) Treffen Hannover Messe to AWB Beitrag: Info`s
Wann: 15.09.07 17:00Uhr
Wo: Messe/Ost Hannover
Allee richtung Tui Ar ... Bildname: POLOTREFF MAP ALLEE.jpg
Matt lack in Blau Beitrag: Ich finde die farbe ganz geil:
... Bildname: Seat-Ibiza_Vaillante_Concept_2006_1600x1200_wallpaper_01.jpg
felgen auf 6N Bj 94 Beitrag: 7,5x17 H2 ET43 Lochkreis 112
kann man die irgendwie auf nen 6n schnallen?
... Bildname: slinefelgen.jpg
Weiße Standlichtringe Beitrag: Weiße sind erlaubt, und wenn du se ausbaust denk ich nicht das da jemand was sehen wird! leuchten ha ... Bildname: DSC01107.JPG
Weiße Standlichtringe Beitrag: Weiße sind erlaubt, und wenn du se ausbaust denk ich nicht das da jemand was sehen wird! leuchten ha ... Bildname: meeeeeeeeeeeeee.jpg
Weiße Standlichtringe Beitrag: Weiße sind erlaubt, und wenn du se ausbaust denk ich nicht das da jemand was sehen wird! leuchten ha ... Bildname: DSC00468.JPG
Weiße Standlichtringe Beitrag: Weiße sind erlaubt, und wenn du se ausbaust denk ich nicht das da jemand was sehen wird! leuchten ha ... Bildname: baaaaaad.jpg
Hab nun auch angefangen Beitrag: hier noch n bild von meinem gesellenstück! mein bruder war so nett und hat es mit per email geschick ... Bildname: PICT1118.JPG
Hab nun auch angefangen Beitrag: klar, es ist auf alle fälle sehr gut, hätte nur die naht, wo du abgeschnitten hast besser versteckt! ... Bildname: posor215.jpg
Hab nun auch angefangen Beitrag: klar, es ist auf alle fälle sehr gut, hätte nur die naht, wo du abgeschnitten hast besser versteckt! ... Bildname: e18f_1.JPG
Rückleuchtenfrage Beitrag: Da gibts leider (fast) keine einfachen Möglichkeiten :(
Du könntest höchstens eine englische Rück ... Bildname: ledbeispiel3.jpg