16V G60? Beitrag: denke das werde ich wohl machen! Aber hat ja noch zeit! Hab ja schon nen Motor und sieht auch schön ... Bildname: 101_0197.JPG
Bitte Felgen faken Beitrag: Hey Polofreunde!
Wäre mal voll super Zug von euch wenn ihr mir die MAM MT2 Chrom felgen auf meine ... Bildname: Graevenwiesbach_2007_ 172 (Large).jpg
Bitte Felgen faken Beitrag: Hey Polofreunde!
Wäre mal voll super Zug von euch wenn ihr mir die MAM MT2 Chrom felgen auf meine ... Bildname: MAM MT2 Crom.jpg
Neue Bilder Beitrag: naja parkhäuser ist es schon doof aber ich kann meist eh nur auf der ersten Ebene stehen! *lol*
i ... Bildname: B7BBC5023A4046EE81654233EB925E2D.jpg
Bildschirme eingebaut! Beitrag: das kabel laüft an der halterung entlang!
Mfg angel1 ... Bildname: Bild 015.jpg
Bildschirme eingebaut! Beitrag: Hi leute habe es gemacht und die bildschirme selbst eingebaut und hat bestens funktioniert!
Habe na ... Bildname: Bild 009.jpg
Bildschirme eingebaut! Beitrag: Hi leute habe es gemacht und die bildschirme selbst eingebaut und hat bestens funktioniert!
Habe na ... Bildname: Bild 007.jpg
Habe na ... Bildname: Bild 021.jpg
Sportluftfilter Beitrag: hab volgendes pic gefunden weiß aber nicht ob dir das weiter hilft ... Bildname: 22317_3.jpg
Bremsumbau auf Scheiben HA . Beitrag: Mir wurden darauf hin die Schmidt Revolution ausgetragen .
Habe erst die G60 Bremsen ab Achsstumm ... Bildname: GTI Brief Umbau Stephan.jpg
Bite um Fake! Beitrag: hier auch noch mal von mir.. wenns was bringt :D ... Bildname: 46310 copy.jpg
Prolo Polo sagt goodbye ! Beitrag: So Polofreunde
Hab mich entschlossen mich fürs erste vorrübergehend zu verabschieden!
Es war ne se ... Bildname: Bild 094.jpg
profifaker bitte Beitrag: also ich möchte mir nen polo 86c qp kaufen und fertig machen...wenn ihr mir den mal so faken könntet ... Bildname: 400_6433636566333263.jpg
profifaker bitte Beitrag: also ich möchte mir nen polo 86c qp kaufen und fertig machen...wenn ihr mir den mal so faken könntet ... Bildname: Serienpolo.jpg
Sitze und Türverkleidung beziehen Beitrag: stimmt....
raus bekommste des stoffteil net, der stoff ist quasi in die verkleidung eingearbeitet.
... Bildname: DSC00987.JPG
Felgen Schwarz /Gelb?!? Welche? Beitrag: gibts n problem mit der perspektive weil wenn man das jetzt so druf macht sieht das dann scheiße au ... Bildname: felge.jpg
Felgen Schwarz /Gelb?!? Welche? Beitrag: meintest du so?
also ich m sagen das kommt richtig gut mit gelb. is n schöner kontrast ... Bildname: sg.jpg
Im Wasser Beitrag: Kritik/Lob ist erwünscht :D
grüße
fussl ... Bildname: 4.jpg
Felgen Schwarz /Gelb?!? Welche? Beitrag: Hy
also ich such schwarz gelbe felgen kennt da wer welche?
Hab mir mal die Platin P44 in schwarz ... Bildname: CIMG0006.JPG
Felgen Schwarz /Gelb?!? Welche? Beitrag: Hy
also ich such schwarz gelbe felgen kennt da wer welche?
Hab mir mal die Platin P44 in schwarz ... Bildname: P44S.jpg
Bite um Fake! Beitrag: aalso ich hab das ma probiert aber die bilder hatten alle ne verschiedene perspektive und ich mache ... Bildname: sieht schei?e aus.jpg
Neue schwarz weiss bilder Beitrag: da meiner ;) is aber nur mit handy gemacht ^^ und auch net so professionell :) ... Bildname: b&wpolo.jpg