Neuer Auspuff : ) Beitrag: Hey Leute,
da ich schon seit längerem überlegt hatte mir nen Sportauspuff zuzulegen,
habe ich mi ... Bildname: CIMG2598.JPG
habe ich mi ... Bildname: CIMG2597.JPG
habe ich mi ... Bildname: CIMG2596.JPG
habe ich mi ... Bildname: CIMG2595.JPG
Scheiben faken? Beitrag: Verspiegelt sieht es so aus!
Kann man auch noch stärker verspiegeln!
So habe ich das bei mir z ... Bildname: Frisch Gewaschen (3).JPG
Neue schwarz weiss bilder Beitrag: Hallo Polofreunde.
Heute hab ich mit nem kollegen der professionell fotos macht ein paar schwarz ... Bildname: Bild 093.jpg
Heute hab ich mit nem kollegen der professionell fotos macht ein paar schwarz ... Bildname: Bild 068.jpg
Heute hab ich mit nem kollegen der professionell fotos macht ein paar schwarz ... Bildname: Bild 069.jpg
Heute hab ich mit nem kollegen der professionell fotos macht ein paar schwarz ... Bildname: Bild 094.jpg
Heute hab ich mit nem kollegen der professionell fotos macht ein paar schwarz ... Bildname: Bild 041.jpg
Heute hab ich mit nem kollegen der professionell fotos macht ein paar schwarz ... Bildname: Bild 025.jpg
Heute hab ich mit nem kollegen der professionell fotos macht ein paar schwarz ... Bildname: Bild 089.jpg
Scheiben faken? Beitrag: hier, ma eben auf die schnelle wenn ich gleich zeit hab kann ich vielleicht nochma richtich ansetzen ... Bildname: polo polotreff schwarze scheiben.jpg
bilder nockenwelle Beitrag: hier nochmal ein bild von meiner schrick nocke....
kann dir aber leider net genau sagen, ob sie auf ... Bildname: umbau2005-06 (44).JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Danke für die vielen Blumen,hätte nicht gedacht das der so gut ankommt,zumal die Geschmäcker ja vers ... Bildname: Porsche Bremse1.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Danke für die vielen Blumen,hätte nicht gedacht das der so gut ankommt,zumal die Geschmäcker ja vers ... Bildname: Porsche Bremse.jpg
Kann meine Gänge nicht mehr einkuppeln Beitrag: So hab da jetzt mal n Bild von gemacht. Man kann die Schweißnacht auch sehen rechts daneben wo das B ... Bildname: DSC00006.JPG
Fahrwerk 60/40 Beitrag: Hallo
Wie soll ich es sagen ich such e hilfe suche jemand der mir helfen kann mein Fahrwerk zu ko ... Bildname: Polo0004.JPG
Fahrwerk 60/40 Beitrag: Hallo
Wie soll ich es sagen ich such e hilfe suche jemand der mir helfen kann mein Fahrwerk zu ko ... Bildname: Polo0003.JPG
Boxen verbauen Beitrag: Ich habe das so gemacht! Klingt super ! keine gefahr ! ... Bildname: T?rverkleidung POLO 1.JPG
Boxen verbauen Beitrag: Ich habe das so gemacht! Klingt super ! keine gefahr ! ... Bildname: T?rverkleidung POLO 2.JPG
FÄcherkrümmer ? Beitrag: Je nach dem wie Du den baust .
Ich Persölich habe den auch erst ohne Flexrohr gehabt aber der ist ... Bildname: Tabea Bobycar 001.jpg
Flackerndes Licht Beitrag: Dahinter sitzen die Kohle ! Die beiden Schrauben raus und nach oben rausziehen! ;)
mfg ... Bildname: lichtmaschine.jpg
MK Racing Novus Sportauspuff Beitrag: Mein Auspuff ist jetzt auch schon viel lauter geworden, und er hört sich noch besser an.
Ich kan ... Bildname: sre.JPG
Scheiben faken? Beitrag: moin ich will im winter vllt meine scheiben tönen lassn in schwarz also 95% kann mir jemand ma die s ... Bildname: CIMG2827 (Small).JPG