Heckspoilier Beitrag: Was haltet Ihr eigentlich von folgenden Heckspoiler in Carbon Ausführung auf meinen Polo?
... Bildname: CIMG1795.JPG
Heckspoilier Beitrag: Was haltet Ihr eigentlich von folgenden Heckspoiler in Carbon Ausführung auf meinen Polo?
... Bildname: 760_df2carbon560.jpg
Was ist das?! Beitrag: Was soll das sein unter meinem Lenkgetriebe? Was für ne Aufgabe hat der?
Sieht aus wie ein Dämpfer. ... Bildname: Bild002.jpg
Golf 1 Radläufe an 86c Beitrag: hab im internet schon länger mal n bild gefunden hier bitte. vielleicht hilft das ein wenig weiter. ... Bildname: Ebel Polo 16.jpg
Golf 1 Radläufe an 86c Beitrag: hab im internet schon länger mal n bild gefunden hier bitte. vielleicht hilft das ein wenig weiter. ... Bildname: Ebel Polo 10 hinten kotfl?gel.jpg
Einbau Angel Eyes! Probs? Beitrag: ja das sind alte fotos
mom hier ein neues ;)
gruß Big ;) ... Bildname: 100_9707.JPG
Luftfilter kasten verändern sound ? Beitrag: verstehe hier auch nicht die aufregung muss ja jeder selber wissen was er macht !
ich hab das nu ... Bildname: IMAGE_108.jpg
heckklappenlift an haubenlift? Beitrag: Also ich find das garnich so schlimm mit zwei ;)
Aber is halt jedem selbst überlassen ne *ggg* ... Bildname: CIMG0883.JPG
Luftfilter kasten verändern sound ? Beitrag: hallo.
ich wollte mal fragen wenn mann zum beispiel in den luftfilterkasten kleine löcher macht o ... Bildname: 07.JPG
ich brauche mal hilfe bei fahrwerkeinba Beitrag: ich will mir ein neues fahrwerk einbauen nur wenn ich mir dei dämpfer ansehe sieht das nicht so aus ... Bildname: mb40vw004.jpg
ich brauche mal hilfe bei fahrwerkeinba Beitrag: ich will mir ein neues fahrwerk einbauen nur wenn ich mir dei dämpfer ansehe sieht das nicht so aus ... Bildname: 9d66_1_b.jpg
ich brauche mal hilfe bei fahrwerkeinba Beitrag: ich will mir ein neues fahrwerk einbauen nur wenn ich mir dei dämpfer ansehe sieht das nicht so aus ... Bildname: 50c8_1.jpg
Polo Totalschaden => eine Ära geht zuende Beitrag: war heut mal kurz da und hab ihn mir mal bei tag angeschaut.... oh man oh man oh man... böööööse...
... Bildname: Bild001.jpg
Bastuck 1x70mm gibts nicht mehr? Beitrag: sowas meint ihr ja? fand ich sau kacke, musste den ganzen esd tiefer setzen nur damit ich die heckst ... Bildname: 1280_3366346464353763.jpg
Damn, TüV mir am Arsch... . Beitrag: *haha*
Das musste ich jetzt Posten als ich das Topic gesehen hab . . .
... Bildname: 118116.13036.jpg
Bastuck 1x70mm gibts nicht mehr? Beitrag: hmm stimmt jetzt wo ichs mal angebaut sehe ^^ :D kann man sich dran gewöhnen hat jemand noch ein bi ... Bildname: polo neu.JPG
Wo ist hier der OT? Beitrag: Moin, wollte mal fragen wo hier der OT ist?
Am dem kleinen Dreieck links im Bild oder das Rechtec ... Bildname: IMG_2288.JPG
Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro Beitrag: So bin wieder da und habe das Projekt beendet der wagen hat jetzt neu Hu und Au zudem habe ich noch ... Bildname: cam polo 010.jpg
Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro Beitrag: So bin wieder da und habe das Projekt beendet der wagen hat jetzt neu Hu und Au zudem habe ich noch ... Bildname: cam polo 009.jpg
Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro Beitrag: So bin wieder da und habe das Projekt beendet der wagen hat jetzt neu Hu und Au zudem habe ich noch ... Bildname: cam polo 008.jpg
Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro Beitrag: So bin wieder da und habe das Projekt beendet der wagen hat jetzt neu Hu und Au zudem habe ich noch ... Bildname: cam polo 007.jpg
Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro Beitrag: So bin wieder da und habe das Projekt beendet der wagen hat jetzt neu Hu und Au zudem habe ich noch ... Bildname: cam polo 006.jpg
Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro Beitrag: So bin wieder da und habe das Projekt beendet der wagen hat jetzt neu Hu und Au zudem habe ich noch ... Bildname: cam polo 005.jpg
Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro Beitrag: So bin wieder da und habe das Projekt beendet der wagen hat jetzt neu Hu und Au zudem habe ich noch ... Bildname: cam polo 004.jpg