Bite um Fake! Beitrag: Und beim Heck das bräuchte ich bitte komplett clean mit den Zender Downforce 2 Spoiler und der SF1 H ... Bildname: DSC00474 (Large).JPG
Bite um Fake! Beitrag: Bräuchte bitte einen Mix aus ein paar Bidern
Und zwar die Felgen vom ersten Bild
Die Motorhaube ... Bildname: 42834.jpg
Die Motorhaube ... Bildname: 37155.jpg
Die Motorhaube ... Bildname: 46275.jpg
Felgen tunen! Beitrag: aso hier ist das bild sy
... Bildname: 46275.jpg
felgen lackieren Beitrag: ich hab die selben winterstahlis, und hab sie so umlakiert. ... Bildname: mattschwazpolo.jpg
Gofl 2 lippe wie anbauen? Beitrag: ich würde auch die vom 6n nehmen is viel besser von der passform und nich mal teuer selbst bei vw ni ... Bildname: be_1_b.jpg
FÄcherkrümmer ? Beitrag: Meiner hatte keine Nummer oder sonst was , war direkt von Knobloch Sport und der wurde mit der Leist ... Bildname: GTI Brief Umbau Stephan.jpg
Winterprojekt 07/08 Beitrag: @ Don Matze
hier ist er. habe ein Led Beleuchtung fürn PC integriert und gleich verspachtelt. ... Bildname: CIMG1854.JPG
Mittelkonsole lackiert Beitrag: also das finde ich super aber wie gesagt glänzt die farbe irgend wie nicht so dolle!
guck mal hie ... Bildname: Inenraum in Wei? neu gemaht (2).jpg
Mittelkonsole lackiert Beitrag: also das finde ich super aber wie gesagt glänzt die farbe irgend wie nicht so dolle!
guck mal hie ... Bildname: Inenraum in Wei? neu gemaht (3).jpg
felgen lackieren Beitrag: da ich sonst radkappen drauf hatte war es mir bis jetzt egal. aber diesen winter wollte ich sie runt ... Bildname: winterfelge.jpg
felgen lackieren Beitrag: da ich sonst radkappen drauf hatte war es mir bis jetzt egal. aber diesen winter wollte ich sie runt ... Bildname: winterfelge d.jpg
Felgen faken Beitrag: Sodann Version 2 mit rotem Stern.
... Bildname: Woeges_roterStern.jpg
Felgen faken Beitrag: Hier Version 1 mit schwarzem Stern.
... Bildname: Woeges_schwarzerStern.jpg
EURE Endrohre Beitrag: Das sind meine kleinen 4 Rohre *lol* süß oder
Gruß Dennis ... Bildname: jhjj.JPG
elektrisch einklappbare spiegel Beitrag: Die Japanischen sind anklappbar!
Sehen halt aus wie der Beifahrerspiegel vom 6N2! HAlt auf beiden ... Bildname: 55_02.jpg
Mittelkonsole lackiert Beitrag: hi leute hab meine mittelkonsole lackiert und wollte mal von euch hören wie ihr sie findet leider ha ... Bildname: LPIC0006.JPG
Übersetzungsprobleme deutsch/englisch Beitrag: Alles klar, der Schaltplan ist verständlich, hoffe du erkennst alles.
Das Anschließen sollte - we ... Bildname: Schaltplan ZV ?berarbeitet.JPG