VW Polo Bilder

igel.JPG
aav tuning lohnt sich doch
Beitrag: ich versuchs nochmal mit den bilder :( das erste ist der "igel" mit teilweise entfernten "stache ...
Bildname: igel.JPG
PICT1910.JPG
durch den zwischenboden
Beitrag: noch eins ...
Bildname: PICT1910.JPG
PICT1914.JPG
durch den zwischenboden
Beitrag: jetzt wo der platz grösser ist konnte ich problemlos einen 25er verbauen wohl mehr für all jene ...
Bildname: PICT1914.JPG
Auto Hifi 007 001.jpg
durch den zwischenboden
Beitrag: hallo, ich möchte heute nochmal darüber berichten das ich ja den bass auf dauer nicht da unten l ...
Bildname: Auto Hifi 007 001.jpg
Platz 5.JPG
VW Treffen Delmenhorst am 02.09.2007
Beitrag: Moin, habe da mal ne Frage! Warn heut in Delmenhorst aufm Treffen, viele schöne Autos u.s.w.! ...
Bildname: Platz 5.JPG
Platz 4.JPG
Beitrag: Moin, habe da mal ne Frage! Warn heut in Delmenhorst aufm Treffen, viele schöne Autos u.s.w.! ...
Bildname: Platz 4.JPG
Platz 3.JPG
Bildname: Platz 3.JPG
Platz 2.JPG
Bildname: Platz 2.JPG
Platz 1.JPG
Bildname: Platz 1.JPG
Stephans Polo 2001.jpg
Bitte helft mir!
Beitrag: Hier mal nen Bild von meinen alten . Frontstoßstange Teilclean ( Nummernschildmulde clean & ...
Bildname: Stephans Polo 2001.jpg
polo 153.jpg
Bitte helft mir!
Beitrag: Hier mal nen Bild von meinen alten . Frontstoßstange Teilclean ( Nummernschildmulde clean & ...
Bildname: polo 153.jpg
IMAG0081.JPG
Bitte helft mir!
Beitrag: Hey Leute *hilfe* ich dreh hier echt durch! weiß nit was ich mit meiner front machen soll! Orgin ...
Bildname: IMAG0081.JPG
IMG_0746.JPG
Polo/VW Treffen in Aschaffenburg oder Umgebung
Beitrag: Jau :) ...
Bildname: IMG_0746.JPG
MBT Adappter.jpg
Bremsen beim gemachten Motor?!
Beitrag: Ja mehr sind das auch nicht ne nicht von salzi aber die sehen genauso aus.Aber es reicht und Funktio ...
Bildname: MBT Adappter.jpg
P9020044.JPG
Polo/VW Treffen in Aschaffenburg oder Umgebung
Beitrag: schön wars :) ...
Bildname: P9020044.JPG
g60 bremse.jpg
Bremsen beim gemachten Motor?!
Beitrag: Also um Ordnung reinzubringenG40 239er Scheibe 13" golf gti-16V 226er 239er 256er Scheiben,da ...
Bildname: g60 bremse.jpg
Bild 049.jpg
17" Felgen... passt datt?
Beitrag: Malzeit, boa was für ein gezicke hier! mir egel! hab auf meinem 6n2 nen 60/40 fahrwerk drinn ...
Bildname: Bild 049.jpg
CRIM0006.JPG
Der Bart ist ab ;)
Beitrag: FERTIG! So nun ist mein Auto wieder da wo es hin gehört... Also gemacht wurden: Kappe vom ...
Bildname: CRIM0006.JPG
CRIM0005.JPG
Der Bart ist ab ;)
Beitrag: FERTIG! So nun ist mein Auto wieder da wo es hin gehört... Also gemacht wurden: Kappe vom ...
Bildname: CRIM0005.JPG
CRIM0004.JPG
Der Bart ist ab ;)
Bildname: CRIM0004.JPG
CRIM0003.JPG
Der Bart ist ab ;)
Bildname: CRIM0003.JPG
CRIM0002.JPG
Der Bart ist ab ;)
Bildname: CRIM0002.JPG
CRIM0001.JPG
Der Bart ist ab ;)
Bildname: CRIM0001.JPG
Standlicht.JPG
Mein Auto
Beitrag: Wollte mal an diesem öden Sonntag mal mein Polo vorstellen. :) So fing alles an, mit einem normal ...
Bildname: Standlicht.JPG
DSC00053.JPG
Mein Auto
Beitrag: Wollte mal an diesem öden Sonntag mal mein Polo vorstellen. :) So fing alles an, mit einem normal ...
Bildname: DSC00053.JPG