VW Polo Bilder

5.JPG
Neue Bilder & Tiefer :D
Beitrag: hey, da heute so geiles Wetter was ,hab ich die Zeit ma genutzt zum Auto waschen :) hab auch g ...
Bildname: 5.JPG
4.JPG
Beitrag: hey, da heute so geiles Wetter was ,hab ich die Zeit ma genutzt zum Auto waschen :) hab auch g ...
Bildname: 4.JPG
3.JPG
Bildname: 3.JPG
2.JPG
Bildname: 2.JPG
1.JPG
Bildname: 1.JPG
3680_2.jpg
Suche anleitung Tft mit GFK in a brett polo 2f
Beitrag: hey suche ne anleitung um nen 7" TFT mit GFK in mein A-brett zu bauen ! wie zb. die bilder ! ...
Bildname: 3680_2.jpg
27169.jpg
Suche anleitung Tft mit GFK in a brett polo 2f
Beitrag: hey suche ne anleitung um nen 7" TFT mit GFK in mein A-brett zu bauen ! wie zb. die bilder ! ...
Bildname: 27169.jpg
cpl_rs.jpg
Rundenebelscheinwerfer in Rs stoßstange
Beitrag: Servus leute!hab mir vor einiger zeit ne rs stoßstange geholt,nun wollte ich gerne jeweils in eines ...
Bildname: cpl_rs.jpg
DSC00452.JPG
Wasserproblem
Beitrag: Hi Leute ich weis das Thema wurde schon oft diskutiert aber ich komm grad echt net weiter und die ...
Bildname: DSC00452.JPG
Bild007.jpg
Polo Totalschaden => eine Ära geht zuende
Beitrag: so, heut war schlachte-tag, also gefahren ist er noch, zwar ned weit, aber es ging noch... und ein p ...
Bildname: Bild007.jpg
Bild005.jpg
Beitrag: so, heut war schlachte-tag, also gefahren ist er noch, zwar ned weit, aber es ging noch... und ein p ...
Bildname: Bild005.jpg
CIMG1795.JPG
Heckspoilier
Beitrag: Was haltet Ihr eigentlich von folgenden Heckspoiler in Carbon Ausführung auf meinen Polo? ...
Bildname: CIMG1795.JPG
760_df2carbon560.jpg
Heckspoilier
Beitrag: Was haltet Ihr eigentlich von folgenden Heckspoiler in Carbon Ausführung auf meinen Polo? ...
Bildname: 760_df2carbon560.jpg
Bild002.jpg
Was ist das?!
Beitrag: Was soll das sein unter meinem Lenkgetriebe? Was für ne Aufgabe hat der? Sieht aus wie ein Dämpfer. ...
Bildname: Bild002.jpg
Ebel Polo 16.jpg
Golf 1 Radläufe an 86c
Beitrag: hab im internet schon länger mal n bild gefunden hier bitte. vielleicht hilft das ein wenig weiter. ...
Bildname: Ebel Polo 16.jpg
Ebel Polo 10 hinten kotfl?gel.jpg
Golf 1 Radläufe an 86c
Beitrag: hab im internet schon länger mal n bild gefunden hier bitte. vielleicht hilft das ein wenig weiter. ...
Bildname: Ebel Polo 10 hinten kotfl?gel.jpg
100_9707.JPG
Einbau Angel Eyes! Probs?
Beitrag: ja das sind alte fotos mom hier ein neues ;) gruß Big ;) ...
Bildname: 100_9707.JPG
IMAGE_108.jpg
Luftfilter kasten verändern sound ?
Beitrag: verstehe hier auch nicht die aufregung muss ja jeder selber wissen was er macht ! ich hab das nu ...
Bildname: IMAGE_108.jpg
CIMG0883.JPG
heckklappenlift an haubenlift?
Beitrag: Also ich find das garnich so schlimm mit zwei ;) Aber is halt jedem selbst überlassen ne *ggg* ...
Bildname: CIMG0883.JPG
07.JPG
Luftfilter kasten verändern sound ?
Beitrag: hallo. ich wollte mal fragen wenn mann zum beispiel in den luftfilterkasten kleine löcher macht o ...
Bildname: 07.JPG
mb40vw004.jpg
ich brauche mal hilfe bei fahrwerkeinba
Beitrag: ich will mir ein neues fahrwerk einbauen nur wenn ich mir dei dämpfer ansehe sieht das nicht so aus ...
Bildname: mb40vw004.jpg
9d66_1_b.jpg
Beitrag: ich will mir ein neues fahrwerk einbauen nur wenn ich mir dei dämpfer ansehe sieht das nicht so aus ...
Bildname: 9d66_1_b.jpg
50c8_1.jpg
Bildname: 50c8_1.jpg
Bild001.jpg
Beitrag: war heut mal kurz da und hab ihn mir mal bei tag angeschaut.... oh man oh man oh man... böööööse... ...
Bildname: Bild001.jpg
1280_3366346464353763.jpg
Bastuck 1x70mm gibts nicht mehr?
Beitrag: sowas meint ihr ja? fand ich sau kacke, musste den ganzen esd tiefer setzen nur damit ich die heckst ...
Bildname: 1280_3366346464353763.jpg