VW Polo Bilder

123456789.JPG
Mein Auto
Beitrag: Wollte mal an diesem öden Sonntag mal mein Polo vorstellen. :) So fing alles an, mit einem normal ...
Bildname: 123456789.JPG
41.JPG
Mein Auto
Beitrag: Wollte mal an diesem öden Sonntag mal mein Polo vorstellen. :) So fing alles an, mit einem normal ...
Bildname: 41.JPG
DSC01351.JPG
Mein Auto
Bildname: DSC01351.JPG
DSC01343.JPG
Mein Auto
Bildname: DSC01343.JPG
DSC01215.JPG
Mein Auto
Bildname: DSC01215.JPG
DSC01207.JPG
Mein Auto
Bildname: DSC01207.JPG
meiner.JPG
Mein Auto
Bildname: meiner.JPG
DSC01243.JPG
Mein Auto
Bildname: DSC01243.JPG
123456.JPG
Mein Auto
Bildname: 123456.JPG
11111.JPG
Mein Auto
Bildname: 11111.JPG
DSC01061.JPG
Mein Auto
Bildname: DSC01061.JPG
DSC00046.JPG
Schmalste Reifen als 15 Zoll für 2f ?
Beitrag: hi...also ich fahre 165/50-r15 bridgestone potenza auf ner 6x15 et 35 vom golf 1 cabrio....hinten ha ...
Bildname: DSC00046.JPG
DSC00062.JPG
Schmalste Reifen als 15 Zoll für 2f ?
Beitrag: hi...also ich fahre 165/50-r15 bridgestone potenza auf ner 6x15 et 35 vom golf 1 cabrio....hinten ha ...
Bildname: DSC00062.JPG
SD530635.JPG
15 LED PnP Tachobeleuchtung
Beitrag: ja die leiste sitzt da wo jetz die folie ist. hab so eine drin in blau aber finds richtig gut. ...
Bildname: SD530635.JPG
PICT1438.JPG
Parkett Kofferaumausbau
Beitrag: Hier auch nochmal nen Bild von nem PAssat glaub ich! Also wenn würde ich auch helles LEder und du ...
Bildname: PICT1438.JPG
Aussenspiegel.jpg
Türverkleidung (vorne) ausbauen!?
Beitrag: Und für den Spiegel hab ich noch das hier ...
Bildname: Aussenspiegel.jpg
Türverkleidung2.jpg
Beitrag: und weiter gehts ...
Bildname: Türverkleidung2.jpg
Türverkleidung1.jpg
Beitrag: Das hilft dir bestimmt! ...
Bildname: Türverkleidung1.jpg
IMAG0081.JPG
Profilupdate: Neue Front und Heckausbau
Beitrag: So hab mal noch nen besseres bild reingetan! ist schon sau viel arbeit die anzupassen! musst in der ...
Bildname: IMAG0081.JPG
BKV.JPG
Bremsen beim gemachten Motor?!
Beitrag: Hi Leute....bei Salzi würd ich nicht kaufen...der hat mir nur Mist verkeuft. Hab nen Lenkungsbegren ...
Bildname: BKV.JPG
Bilder vom Handy Teil VI 31101.jpg
an alle mit englandpolos
Beitrag: Ist genau das gleiche ZS, es sitzt wie bei normalen Polos rechts vom Lenkrad. ...
Bildname: Bilder vom Handy Teil VI 31101.jpg
CIMG0451.JPG
Frontlautsprecher ausbauen
Beitrag: Hab mal ein foto von meinen alten gemacht. Das sind 3 befestigungspunkte. 2 sieht man auf den Bild ...
Bildname: CIMG0451.JPG
GTI Brief Umbau Stephan. z.jpg
Fächerkrümmer! paar fragen
Beitrag: Beim AEE Motor hatte ich den Fächer erst mit einem Originalen Kat gefahren und der hatte schon gut S ...
Bildname: GTI Brief Umbau Stephan. z.jpg
GTI Brief Umbau Stephan.jpg
Fächerkrümmer! paar fragen
Beitrag: Beim AEE Motor hatte ich den Fächer erst mit einem Originalen Kat gefahren und der hatte schon gut S ...
Bildname: GTI Brief Umbau Stephan.jpg
DSC00405.JPG
Airbrush am 2f faken?
Beitrag: Hallo. Ich hab hier nen polo mit einem geilen Airbrush gefunden. Könnte mir das jemand an mein Polo ...
Bildname: DSC00405.JPG