Mein Auto Beitrag: Wollte mal an diesem öden Sonntag mal mein Polo vorstellen. :)
So fing alles an, mit einem normal ... Bildname: 123456789.JPG
Mein Auto Beitrag: Wollte mal an diesem öden Sonntag mal mein Polo vorstellen. :)
So fing alles an, mit einem normal ... Bildname: 41.JPG
So fing alles an, mit einem normal ... Bildname: DSC01351.JPG
So fing alles an, mit einem normal ... Bildname: DSC01343.JPG
So fing alles an, mit einem normal ... Bildname: DSC01215.JPG
So fing alles an, mit einem normal ... Bildname: DSC01207.JPG
So fing alles an, mit einem normal ... Bildname: meiner.JPG
So fing alles an, mit einem normal ... Bildname: DSC01243.JPG
So fing alles an, mit einem normal ... Bildname: 123456.JPG
So fing alles an, mit einem normal ... Bildname: 11111.JPG
So fing alles an, mit einem normal ... Bildname: DSC01061.JPG
Schmalste Reifen als 15 Zoll für 2f ? Beitrag: hi...also ich fahre 165/50-r15 bridgestone potenza auf ner 6x15 et 35 vom golf 1 cabrio....hinten ha ... Bildname: DSC00046.JPG
Schmalste Reifen als 15 Zoll für 2f ? Beitrag: hi...also ich fahre 165/50-r15 bridgestone potenza auf ner 6x15 et 35 vom golf 1 cabrio....hinten ha ... Bildname: DSC00062.JPG
15 LED PnP Tachobeleuchtung Beitrag: ja die leiste sitzt da wo jetz die folie ist. hab so eine drin in blau aber finds richtig gut. ... Bildname: SD530635.JPG
Parkett Kofferaumausbau Beitrag: Hier auch nochmal nen Bild von nem PAssat glaub ich!
Also wenn würde ich auch helles LEder und du ... Bildname: PICT1438.JPG
Profilupdate: Neue Front und Heckausbau Beitrag: So hab mal noch nen besseres bild reingetan! ist schon sau viel arbeit die anzupassen! musst in der ... Bildname: IMAG0081.JPG
Bremsen beim gemachten Motor?! Beitrag: Hi Leute....bei Salzi würd ich nicht kaufen...der hat mir nur Mist verkeuft.
Hab nen Lenkungsbegren ... Bildname: BKV.JPG
an alle mit englandpolos Beitrag: Ist genau das gleiche ZS, es sitzt wie bei normalen Polos rechts vom Lenkrad. ... Bildname: Bilder vom Handy Teil VI 31101.jpg
Frontlautsprecher ausbauen Beitrag: Hab mal ein foto von meinen alten gemacht. Das sind 3 befestigungspunkte. 2 sieht man auf den Bild ... Bildname: CIMG0451.JPG
Fächerkrümmer! paar fragen Beitrag: Beim AEE Motor hatte ich den Fächer erst mit einem Originalen Kat gefahren und der hatte schon gut S ... Bildname: GTI Brief Umbau Stephan. z.jpg
Fächerkrümmer! paar fragen Beitrag: Beim AEE Motor hatte ich den Fächer erst mit einem Originalen Kat gefahren und der hatte schon gut S ... Bildname: GTI Brief Umbau Stephan.jpg
Airbrush am 2f faken? Beitrag: Hallo. Ich hab hier nen polo mit einem geilen Airbrush gefunden. Könnte mir das jemand an mein Polo ... Bildname: DSC00405.JPG