Damn, TüV mir am Arsch... . Beitrag: *haha*
Das musste ich jetzt Posten als ich das Topic gesehen hab . . .
... Bildname: 118116.13036.jpg
Bastuck 1x70mm gibts nicht mehr? Beitrag: hmm stimmt jetzt wo ichs mal angebaut sehe ^^ :D kann man sich dran gewöhnen hat jemand noch ein bi ... Bildname: polo neu.JPG
Wo ist hier der OT? Beitrag: Moin, wollte mal fragen wo hier der OT ist?
Am dem kleinen Dreieck links im Bild oder das Rechtec ... Bildname: IMG_2288.JPG
Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro Beitrag: So bin wieder da und habe das Projekt beendet der wagen hat jetzt neu Hu und Au zudem habe ich noch ... Bildname: cam polo 010.jpg
Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro Beitrag: So bin wieder da und habe das Projekt beendet der wagen hat jetzt neu Hu und Au zudem habe ich noch ... Bildname: cam polo 009.jpg
Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro Beitrag: So bin wieder da und habe das Projekt beendet der wagen hat jetzt neu Hu und Au zudem habe ich noch ... Bildname: cam polo 008.jpg
Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro Beitrag: So bin wieder da und habe das Projekt beendet der wagen hat jetzt neu Hu und Au zudem habe ich noch ... Bildname: cam polo 007.jpg
Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro Beitrag: So bin wieder da und habe das Projekt beendet der wagen hat jetzt neu Hu und Au zudem habe ich noch ... Bildname: cam polo 006.jpg
Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro Beitrag: So bin wieder da und habe das Projekt beendet der wagen hat jetzt neu Hu und Au zudem habe ich noch ... Bildname: cam polo 005.jpg
Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro Beitrag: So bin wieder da und habe das Projekt beendet der wagen hat jetzt neu Hu und Au zudem habe ich noch ... Bildname: cam polo 004.jpg
Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro Beitrag: So bin wieder da und habe das Projekt beendet der wagen hat jetzt neu Hu und Au zudem habe ich noch ... Bildname: cam polo 003.jpg
Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro Beitrag: So bin wieder da und habe das Projekt beendet der wagen hat jetzt neu Hu und Au zudem habe ich noch ... Bildname: cam polo 002.jpg
Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro Beitrag: So bin wieder da und habe das Projekt beendet der wagen hat jetzt neu Hu und Au zudem habe ich noch ... Bildname: cam polo 001.jpg
Bastuck 1x70mm gibts nicht mehr? Beitrag: Na ja... also als "ekelhaft" :( würd ich es nicht beschreiben *hae* - ekelhaft wär viel ... Bildname: IMG_4066.jpg
1. Versuch Beitrag: Hey,
ich habe gestern meinen ersten Fakeverusch gemacht und muss sagen, bin (außer den Felgen) voll ... Bildname: 5.jpg
1. Versuch Beitrag: Hey,
ich habe gestern meinen ersten Fakeverusch gemacht und muss sagen, bin (außer den Felgen) voll ... Bildname: 1.JPG
Red car Shooting Beitrag: gestern haben sich der david, chris und ich abschließend zu meinem Hockenheimaufenthalt getroffen un ... Bildname: PIC_1450.JPG
Red car Shooting Beitrag: gestern haben sich der david, chris und ich abschließend zu meinem Hockenheimaufenthalt getroffen un ... Bildname: PIC_1447.JPG
Red car Shooting Beitrag: gestern haben sich der david, chris und ich abschließend zu meinem Hockenheimaufenthalt getroffen un ... Bildname: PIC_1442.JPG
Red car Shooting Beitrag: gestern haben sich der david, chris und ich abschließend zu meinem Hockenheimaufenthalt getroffen un ... Bildname: PIC_1441.JPG
Red car Shooting Beitrag: gestern haben sich der david, chris und ich abschließend zu meinem Hockenheimaufenthalt getroffen un ... Bildname: PIC_1439.JPG
Red car Shooting Beitrag: gestern haben sich der david, chris und ich abschließend zu meinem Hockenheimaufenthalt getroffen un ... Bildname: PIC_1435.JPG
Salzmann Lager Beitrag: Federteller ist sogar noch der originale von VW ... Bildname: salzi-lager5t.jpg
aav tuning lohnt sich doch Beitrag: weitere bilder:
bild 1 zeigt das umgebaute kunststoffteil für das gasseil...einfach wegschrauben u ... Bildname: ansaugbr?cke kopfseite.JPG