VW Polo Bilder

karte.jpg
07-09.09.2007 - 1. Internationales Polotreffen Ham
Beitrag: Die rot markierte Fläche ist das Gelände. Es handelt sich hierbei um ein Veranstaltungsgelände vom ...
Bildname: karte.jpg
cover.jpg
2.inoffizielles Treffen in Günthersdorf
Beitrag: Da es sich langsam dem Ende der Treffsaison zuneigt, sind Wir Leipziger verpflichtet dem Sommer eine ...
Bildname: cover.jpg
13204_3 Kopie2.jpg
soo er is endlich fertig!
Beitrag: klar,.. da haben wir ihn mit 6N2 rüllis und was mir auch gut gefällt: Hella LED in schwarz ^^ ...
Bildname: 13204_3 Kopie2.jpg
13204_3 Kopie.jpg
Beitrag: klar,.. da haben wir ihn mit 6N2 rüllis und was mir auch gut gefällt: Hella LED in schwarz ^^ ...
Bildname: 13204_3 Kopie.jpg
luc04_95.JPG
brauche gutachten für front stossstange
Beitrag: hallo ich weis den hersteller der front leider nicht vieleicht hat ja jemand trotzdem ein gutachten ...
Bildname: luc04_95.JPG
DSC00228.JPG
Video über meinen Polo
Beitrag: joar, geht langsam wieder. meine halswirbel danken mir zur zeit :(, aber ansonsten gehts berg auf. ...
Bildname: DSC00228.JPG
DSC00226.JPG
Video über meinen Polo
Beitrag: joar, geht langsam wieder. meine halswirbel danken mir zur zeit :(, aber ansonsten gehts berg auf. ...
Bildname: DSC00226.JPG
DSC00231.JPG
Video über meinen Polo
Bildname: DSC00231.JPG
DSC00224.JPG
Video über meinen Polo
Bildname: DSC00224.JPG
DSC00222.JPG
Video über meinen Polo
Bildname: DSC00222.JPG
gettilebytileindex.do.jpg
07-09.09.2007 - 1. Internationales Polotreffen Ham
Beitrag: hallo mal wieder... wollte mal fragen was das denn fürn platz ist nur rasen oder die wege zum fah ...
Bildname: gettilebytileindex.do.jpg
Kopie von DSC00181.JPG
75 ps Motor für ein Polo 6N?
Beitrag: Hi Leute ich habe mir vor nem halben jahr ein Polo 6N gekauft und der hat nen Austauschmotor mit 60 ...
Bildname: Kopie von DSC00181.JPG
IMG_0423.jpg
Supersport
Beitrag: Ist zwar kein Supersport, aber mein Remus ESD hängt nicht 20cm unter der Stoßstange, eher direkt dru ...
Bildname: IMG_0423.jpg
LPIC0002.JPG
My new Polo+Bilder usw
Beitrag: hi leute, hier hab ich mal n paar bilder von meiner neuen errungenschaft Polo 9n 1,2 12v hab ...
Bildname: LPIC0002.JPG
LPIC0003.JPG
My new Polo+Bilder usw
Beitrag: hi leute, hier hab ich mal n paar bilder von meiner neuen errungenschaft Polo 9n 1,2 12v hab ...
Bildname: LPIC0003.JPG
filter.JPG
K&N offener Sportluftfilter
Beitrag: Hallo Leute, weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreib einfach mal. Ich fahre ...
Bildname: filter.JPG
DSC00147.JPG
=Freise Treffen= _ SAARLAND _
Beitrag: Hi, Grillhütten sind immer so ein Problem, die meisten kommen mit ihren Autos nicht mal in die nähe ...
Bildname: DSC00147.JPG
DSC00146.JPG
Beitrag: Hi, Grillhütten sind immer so ein Problem, die meisten kommen mit ihren Autos nicht mal in die nähe ...
Bildname: DSC00146.JPG
DSC00145.JPG
Bildname: DSC00145.JPG
DSC00144.JPG
Bildname: DSC00144.JPG
lastscan.jpg
Schaltplan für Funkzentralverriegelung für Polo Cl
Beitrag: Hallo weis zwar nicht ob das die gleiche ist ? Aber meistens sind sich die Universellen sehr ähnlic ...
Bildname: lastscan.jpg
SS850533.JPG
Innenausstattung gefärbt
Beitrag: Hab mal wieder ein wenig lange weile gehabt und nun schon seit langem im internet nach färbemitteln ...
Bildname: SS850533.JPG
CIMG0751.JPG
Beitrag: hi leutz! mein kleiner polo is endlich fertig für dieses jahr ;) hab jetz endlich meine schwelle ...
Bildname: CIMG0751.JPG
CIMG0747.JPG
Beitrag: hi leutz! mein kleiner polo is endlich fertig für dieses jahr ;) hab jetz endlich meine schwelle ...
Bildname: CIMG0747.JPG
CIMG0745.JPG
Bildname: CIMG0745.JPG