2.inoffizielles Treffen in Günthersdorf Beitrag: Da es sich langsam dem Ende der Treffsaison zuneigt, sind Wir Leipziger verpflichtet dem Sommer eine ... Bildname: cover.jpg
soo er is endlich fertig! Beitrag: klar,.. da haben wir ihn mit 6N2 rüllis
und was mir auch gut gefällt: Hella LED in schwarz ^^
... Bildname: 13204_3 Kopie2.jpg
soo er is endlich fertig! Beitrag: klar,.. da haben wir ihn mit 6N2 rüllis
und was mir auch gut gefällt: Hella LED in schwarz ^^
... Bildname: 13204_3 Kopie.jpg
brauche gutachten für front stossstange Beitrag: hallo ich weis den hersteller der front leider nicht vieleicht hat ja jemand trotzdem ein gutachten ... Bildname: luc04_95.JPG
Video über meinen Polo Beitrag: joar, geht langsam wieder. meine halswirbel danken mir zur zeit :(, aber ansonsten gehts berg auf.
... Bildname: DSC00228.JPG
Video über meinen Polo Beitrag: joar, geht langsam wieder. meine halswirbel danken mir zur zeit :(, aber ansonsten gehts berg auf.
... Bildname: DSC00226.JPG
... Bildname: DSC00231.JPG
... Bildname: DSC00224.JPG
... Bildname: DSC00222.JPG
75 ps Motor für ein Polo 6N? Beitrag: Hi Leute ich habe mir vor nem halben jahr ein Polo 6N gekauft und der hat nen Austauschmotor mit 60 ... Bildname: Kopie von DSC00181.JPG
Supersport Beitrag: Ist zwar kein Supersport, aber mein Remus ESD hängt nicht 20cm unter der Stoßstange, eher direkt dru ... Bildname: IMG_0423.jpg
My new Polo+Bilder usw Beitrag: hi leute,
hier hab ich mal n paar bilder von meiner neuen errungenschaft Polo 9n 1,2 12v
hab ... Bildname: LPIC0002.JPG
My new Polo+Bilder usw Beitrag: hi leute,
hier hab ich mal n paar bilder von meiner neuen errungenschaft Polo 9n 1,2 12v
hab ... Bildname: LPIC0003.JPG
K&N offener Sportluftfilter Beitrag: Hallo Leute,
weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreib einfach mal.
Ich fahre ... Bildname: filter.JPG
=Freise Treffen= _ SAARLAND _ Beitrag: Hi, Grillhütten sind immer so ein Problem, die meisten kommen mit ihren Autos nicht mal in die nähe ... Bildname: DSC00147.JPG
=Freise Treffen= _ SAARLAND _ Beitrag: Hi, Grillhütten sind immer so ein Problem, die meisten kommen mit ihren Autos nicht mal in die nähe ... Bildname: DSC00146.JPG
=Freise Treffen= _ SAARLAND _ Beitrag: Hi, Grillhütten sind immer so ein Problem, die meisten kommen mit ihren Autos nicht mal in die nähe ... Bildname: DSC00145.JPG
=Freise Treffen= _ SAARLAND _ Beitrag: Hi, Grillhütten sind immer so ein Problem, die meisten kommen mit ihren Autos nicht mal in die nähe ... Bildname: DSC00144.JPG
Innenausstattung gefärbt Beitrag: Hab mal wieder ein wenig lange weile gehabt und nun schon seit langem im internet nach färbemitteln ... Bildname: SS850533.JPG
soo er is endlich fertig! Beitrag: hi leutz!
mein kleiner polo is endlich fertig für dieses jahr ;)
hab jetz endlich meine schwelle ... Bildname: CIMG0751.JPG
hab jetz endlich meine schwelle ... Bildname: CIMG0747.JPG
hab jetz endlich meine schwelle ... Bildname: CIMG0745.JPG