soo er is endlich fertig! Beitrag: hi leutz!
mein kleiner polo is endlich fertig für dieses jahr ;)
hab jetz endlich meine schwelle ... Bildname: CIMG0744.JPG
soo er is endlich fertig! Beitrag: hi leutz!
mein kleiner polo is endlich fertig für dieses jahr ;)
hab jetz endlich meine schwelle ... Bildname: CIMG0743.JPG
Brauche dringende Hilfe bei Lüftung Beitrag: was ist denn dass fürn silbernes teil unter der abdeckung neben innenraumfilter?hat des auch was mit ... Bildname: Bild030.jpg
Kupplungsproblem pedal kommt nicht zurüc Beitrag: sodele,der zug is jetzt draußen aber ich hab keinen Blassen, was da dran der Nachsteller is...kann m ... Bildname: DSC00077.JPG
kauf ist beschlossen Beitrag: so leude, für die dies interessiert hier ma n paar bilder von meinem neuen Polo und das an dem spieg ... Bildname: LPIC0003.JPG
kauf ist beschlossen Beitrag: so leude, für die dies interessiert hier ma n paar bilder von meinem neuen Polo und das an dem spieg ... Bildname: LPIC0004.JPG
kauf ist beschlossen Beitrag: so leude, für die dies interessiert hier ma n paar bilder von meinem neuen Polo und das an dem spieg ... Bildname: LPIC0002.JPG
Felgengröße Für Polo 86C Beitrag: Ich bin grad dabei 17 ZOLL auf mein POLO 2F zu bauen. *ggg* der ist mit einem 60/50 Fahrwerk bestüc ... Bildname: 29082007(003).jpg
Felgengröße Für Polo 86C Beitrag: Ich bin grad dabei 17 ZOLL auf mein POLO 2F zu bauen. *ggg* der ist mit einem 60/50 Fahrwerk bestüc ... Bildname: 29082007(002).jpg
meine neuen carbon spiegel Beitrag: Hey Leute...
War lange ni mehr hier aber dafür wollt ich euch jetzt mal meine neuen Spiegel zeigen. ... Bildname: spoegel1
meine neuen carbon spiegel Beitrag: Hey Leute...
War lange ni mehr hier aber dafür wollt ich euch jetzt mal meine neuen Spiegel zeigen. ... Bildname: spiegel
Video über meinen Polo Beitrag: hm meine erste frage ist, gehts dem audi fahrer auch gut!?
Und echt Mensch ist 1000mal mehr wert al ... Bildname: untitledw.JPG
Der Bart ist ab ;) Beitrag: Ich hatte die Hella LED zusatzrückleuchte verbaut, einen "POLO" schriftzug vom 6N2 dran und nen Nürb ... Bildname: CRIM0101.JPG
erster Versuch GFK Ausbau Beitrag: so, es ist soweit....mein ausbau is fertig :D :D :D
grad noch rechtzeitig, morgen fahr ich zum c ... Bildname: DSC00686.JPG
erster Versuch GFK Ausbau Beitrag: so, es ist soweit....mein ausbau is fertig :D :D :D
grad noch rechtzeitig, morgen fahr ich zum c ... Bildname: DSC00685.JPG
grad noch rechtzeitig, morgen fahr ich zum c ... Bildname: DSC00682.JPG
grad noch rechtzeitig, morgen fahr ich zum c ... Bildname: DSC00681.JPG
3F FTS oder G40 ? Beitrag: Ich kann dir bzw. euch auch meinen NZ anbieten. 93.000 gelaufen mit Knobloch Welle seit ca. 10.000 k ... Bildname: imm010_11A.jpg
3F FTS oder G40 ? Beitrag: Ich kann dir bzw. euch auch meinen NZ anbieten. 93.000 gelaufen mit Knobloch Welle seit ca. 10.000 k ... Bildname: imm006_7A.jpg
Cockpit Dekor für Polo Beitrag: Hallöchen.
Hab heute mein Cockpit Dekor eingeklebt. Sieht echt super aus, in
gebürstetem Alum ... Bildname: 6346P.jpg
Einbau neuer Tankdeckel Beitrag: Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau
von diesem Tankdeckel in einen 6N ?
Lg Jule *ggg* ... Bildname: edb8_1_b.jpg
Mein Polo, was sagt ihr :)? Beitrag: Sooooo nun habe ich endlich meinen Polo und auch schöne Fotos gemacht :) ist mein erstes Auto :)
... Bildname: 147_4744_r1.jpg
Mein Polo, was sagt ihr :)? Beitrag: Sooooo nun habe ich endlich meinen Polo und auch schöne Fotos gemacht :) ist mein erstes Auto :)
... Bildname: 147_4742.JPG