VW Polo Bilder

DSC00063.JPG
Neues Update(August)
Beitrag: So Leute nach längerem gibt es von mir auch mal wieder ein kleines Update! Was ist neu? -->Pi ...
Bildname: DSC00063.JPG
DSC00062.JPG
Neues Update(August)
Beitrag: So Leute nach längerem gibt es von mir auch mal wieder ein kleines Update! Was ist neu? -->Pi ...
Bildname: DSC00062.JPG
DSC00061.JPG
Neues Update(August)
Bildname: DSC00061.JPG
polo 002.jpg
Himmel mit Alcantara beziehen.
Beitrag: @kampf-polo hier für dich noch ein paar bilder und das schiebedach ist mit sicherheits clips ...
Bildname: polo 002.jpg
polo 001.jpg
Himmel mit Alcantara beziehen.
Beitrag: @kampf-polo hier für dich noch ein paar bilder und das schiebedach ist mit sicherheits clips ...
Bildname: polo 001.jpg
P7030007.JPG
So sieht es aus wenn lkws was verlieren
Beitrag: Hallo könnte mir jemand eine golf 4 lippe mal an meinem polo faken? ...
Bildname: P7030007.JPG
Scheibenwischer.jpg
Scheibenwischer
Beitrag: Hi habe meinen Scheibenwischer auch mal etwas anders gestaltet. Marke: Eigenbau (danke für den ...
Bildname: Scheibenwischer.jpg
was denn.JPG
komischer opelfahrer
Beitrag: ich hab grad nen opel fahrer gesehen der sich glaube ich nich ganz im klaren war was er fürne automa ...
Bildname: was denn.JPG
Mein Polo getuned.jpg
Fake aber wie!
Beitrag: Hey ihr da! hab mal ne Frage ... Welches Prog benutzt ihr so zum "faken" oder Bilder bea ...
Bildname: Mein Polo getuned.jpg
100971798_1.jpg
Was ist das für eine Lippe?
Beitrag: berichtige mich! *heul* die iss doch net vom laguna die sieht auch wieder nur so aus. hier mal ...
Bildname: 100971798_1.jpg
DSCI0010.JPG
G Lader bei eBay
Beitrag: Das Passtück habe ich gefunden. Ist so ein kleines ovales teil gewesen, hab das sogenannte Gegenlag ...
Bildname: DSCI0010.JPG
DSCI0009.JPG
G Lader bei eBay
Beitrag: Das Passtück habe ich gefunden. Ist so ein kleines ovales teil gewesen, hab das sogenannte Gegenlag ...
Bildname: DSCI0009.JPG
DSCI0007.JPG
G Lader bei eBay
Bildname: DSCI0007.JPG
1883_1.jpg
Was ist das für eine Lippe?
Beitrag: Nein am Espace is sie auch nicht dran. das ist ne ähnliche. Ich hab noch nen pic hier gefunden. Der ...
Bildname: 1883_1.jpg
DSC00674.JPG
erster Versuch GFK Ausbau
Beitrag: so, gibtn neues update... hab jetzt die kiste lackiert mit der pistole, seitenteile mach ich heut ...
Bildname: DSC00674.JPG
DSC00673.JPG
Beitrag: so, gibtn neues update... hab jetzt die kiste lackiert mit der pistole, seitenteile mach ich heut ...
Bildname: DSC00673.JPG
DSC00672.JPG
Bildname: DSC00672.JPG
2ter Hot-Sunday.jpg
Hot Sunday
Beitrag: Es ist soweit! Der zweite [b]HOT-SUNDAY [/b] findet am [b]09.09.2007[/b] auf dem Parkplatz des EB ...
Bildname: 2ter Hot-Sunday.jpg
depo3.jpg
Auleuchtung von 6N2 GTI Look Schweinwerf
Beitrag: Hab die Philips X-treme Power fürs Abblendlicht und Fernlicht. Hier mal ein Bild Ausleuchtung ist ...
Bildname: depo3.jpg
p1.JPG
Meinungen & Bilder ESD
Beitrag: ich hab 2 x 85 mm doppelrohr von ATU ^^ http://www.polotreff.de/data/forum_upload.php?IID=39428 ...
Bildname: p1.JPG
IMAGE_00040.jpg
Kurze Frage zu m3 auf ebay
Beitrag: Hau hier auch mal die Bilder rein, falls es noch andere gibt dies interessiert! Wie man auf dem dri ...
Bildname: IMAGE_00040.jpg
IMAGE_00036.jpg
Beitrag: Hau hier auch mal die Bilder rein, falls es noch andere gibt dies interessiert! Wie man auf dem dri ...
Bildname: IMAGE_00036.jpg
IMAGE_00033.jpg
Bildname: IMAGE_00033.jpg
unbenannt1.JPG
Auleuchtung von 6N2 GTI Look Schweinwerf
Beitrag: Hi, wie der Titel schon sagt, wüsste ich gerne mal, wie die Lichtausbeute dieser Scheinwerfer aus ...
Bildname: unbenannt1.JPG
DSCI0006.JPG
G Lader bei eBay
Beitrag: Hallo. Ich bräuchte eure Meinung mal von dem G-Lader der bei eBay steht http://cgi.ebay.de/ws/ ...
Bildname: DSCI0006.JPG