Neues Update(August) Beitrag: So Leute nach längerem gibt es von mir auch mal wieder ein kleines Update!
Was ist neu?
-->Pi ... Bildname: DSC00063.JPG
Neues Update(August) Beitrag: So Leute nach längerem gibt es von mir auch mal wieder ein kleines Update!
Was ist neu?
-->Pi ... Bildname: DSC00062.JPG
Was ist neu?
-->Pi ... Bildname: DSC00061.JPG
Himmel mit Alcantara beziehen. Beitrag: @kampf-polo
hier für dich noch ein paar bilder
und das schiebedach ist mit sicherheits clips ... Bildname: polo 002.jpg
Himmel mit Alcantara beziehen. Beitrag: @kampf-polo
hier für dich noch ein paar bilder
und das schiebedach ist mit sicherheits clips ... Bildname: polo 001.jpg
Scheibenwischer Beitrag: Hi habe meinen Scheibenwischer auch mal etwas anders gestaltet.
Marke: Eigenbau (danke für den ... Bildname: Scheibenwischer.jpg
komischer opelfahrer Beitrag: ich hab grad nen opel fahrer gesehen der sich glaube ich nich ganz im klaren war was er fürne automa ... Bildname: was denn.JPG
Fake aber wie! Beitrag: Hey ihr da!
hab mal ne Frage ...
Welches Prog benutzt ihr so zum "faken" oder Bilder bea ... Bildname: Mein Polo getuned.jpg
Was ist das für eine Lippe? Beitrag: berichtige mich! *heul*
die iss doch net vom laguna die sieht auch wieder nur so aus.
hier mal ... Bildname: 100971798_1.jpg
G Lader bei eBay Beitrag: Das Passtück habe ich gefunden.
Ist so ein kleines ovales teil gewesen, hab das sogenannte Gegenlag ... Bildname: DSCI0010.JPG
Ist so ein kleines ovales teil gewesen, hab das sogenannte Gegenlag ... Bildname: DSCI0009.JPG
Ist so ein kleines ovales teil gewesen, hab das sogenannte Gegenlag ... Bildname: DSCI0007.JPG
Was ist das für eine Lippe? Beitrag: Nein am Espace is sie auch nicht dran. das ist ne ähnliche. Ich hab noch nen pic hier gefunden. Der ... Bildname: 1883_1.jpg
erster Versuch GFK Ausbau Beitrag: so, gibtn neues update...
hab jetzt die kiste lackiert mit der pistole, seitenteile mach ich heut ... Bildname: DSC00674.JPG
hab jetzt die kiste lackiert mit der pistole, seitenteile mach ich heut ... Bildname: DSC00673.JPG
hab jetzt die kiste lackiert mit der pistole, seitenteile mach ich heut ... Bildname: DSC00672.JPG
Hot Sunday Beitrag: Es ist soweit! Der zweite [b]HOT-SUNDAY [/b] findet am [b]09.09.2007[/b] auf dem Parkplatz des EB ... Bildname: 2ter Hot-Sunday.jpg
Auleuchtung von 6N2 GTI Look Schweinwerf Beitrag: Hab die Philips X-treme Power fürs Abblendlicht und Fernlicht. Hier mal ein Bild
Ausleuchtung ist ... Bildname: depo3.jpg
Meinungen & Bilder ESD Beitrag: ich hab 2 x 85 mm doppelrohr von ATU ^^
http://www.polotreff.de/data/forum_upload.php?IID=39428 ... Bildname: p1.JPG
Kurze Frage zu m3 auf ebay Beitrag: Hau hier auch mal die Bilder rein, falls es noch andere gibt dies interessiert!
Wie man auf dem dri ... Bildname: IMAGE_00040.jpg
Kurze Frage zu m3 auf ebay Beitrag: Hau hier auch mal die Bilder rein, falls es noch andere gibt dies interessiert!
Wie man auf dem dri ... Bildname: IMAGE_00036.jpg
Wie man auf dem dri ... Bildname: IMAGE_00033.jpg
Auleuchtung von 6N2 GTI Look Schweinwerf Beitrag: Hi,
wie der Titel schon sagt, wüsste ich gerne mal, wie die Lichtausbeute dieser Scheinwerfer aus ... Bildname: unbenannt1.JPG
G Lader bei eBay Beitrag: Hallo.
Ich bräuchte eure Meinung mal von dem G-Lader der bei eBay steht
http://cgi.ebay.de/ws/ ... Bildname: DSCI0006.JPG