VW Polo Bilder

CRIM0001.JPG
Der Bart ist ab ;)
Beitrag: So nun wird am Wochenende mein Heck gecleant (teilclean - nummernschildaussparung bleibt) und dann h ...
Bildname: CRIM0001.JPG
polo 2.JPG
Kann mir das bitte jemand faken?
Beitrag: Hallo könnte mir jemand das auto bitte faken, würde gern sehen wie er tiefer und vielleicht mit an ...
Bildname: polo 2.JPG
DSC00332.JPG
Kann mir das bitte jemand faken?
Beitrag: Hallo könnte mir jemand das auto bitte faken, würde gern sehen wie er tiefer und vielleicht mit an ...
Bildname: DSC00332.JPG
DSC08469.JPG
Parkett Kofferaumausbau
Beitrag: hier noch 3 bilder .... die jetzt aus einem golf 5 : ...
Bildname: DSC08469.JPG
DSC08468.JPG
Parkett Kofferaumausbau
Bildname: DSC08468.JPG
17-06-07_1313.jpg
Parkett Kofferaumausbau
Bildname: 17-06-07_1313.jpg
Photo-0032.jpg
springt schlecht oda garnet an
Beitrag: hey vlt. kann mir jemand helfen ! hab nen problem mit meinem motor er springt schlecht an oda auch ...
Bildname: Photo-0032.jpg
100D0339.JPG
Neue liebe neues glück
Beitrag: Hey freunde da bin ich wieder zwar solo aber ich bin wieder da und ich glaube ich habe schon eine ne ...
Bildname: 100D0339.JPG
lupo 4%.jpg
Parkett Kofferaumausbau
Beitrag: hier mal im lupo : ...
Bildname: lupo 4%.jpg
152.jpg
Parkett Kofferaumausbau
Beitrag: hier mal ein bild...vom 6n hoffe du nimmst mir das nicht übel@mahony1st ...
Bildname: 152.jpg
29082007102.jpg
Motor umbau dan tüv
Beitrag: Hallo also wen ich meinen 3f raus mache und dan ein g40 eingebaut habe müste es doch eigentlich reic ...
Bildname: 29082007102.jpg
Polo evo 3 1.jpg
80/60 alltagstauglich?
Beitrag: hi hatte 13 zoll und 100/80 er fahrwerk. ging so ganz gut. sah auch geil aus weil bei 13 zoll nieder ...
Bildname: Polo evo 3 1.jpg
chrome im winter.JPG
Der Winter kommt
Beitrag: Ich glaube du kannst dich noch an die chrom "felgen" erinnern ^^ *lol* *lol* *lol* ...
Bildname: chrome im winter.JPG
cf19_3.JPG
Was ist das für eine Lippe?
Beitrag: Hi, iss eindeutig ne Lippe vom _Ford-Mondeo_ ...
Bildname: cf19_3.JPG
3.jpg
=Freise Treffen= _ SAARLAND _
Beitrag: Hi, wer hätte lust an einem freien Treffen? Vielleicht das letzte für das Jahr *heul*! Hät ...
Bildname: 3.jpg
mein Stelheck polo.JPG
Lkw zulassung am polo
Beitrag: ich habe das Glück! das meiner ! OHNE ! zugeschweissten Fenstern auch eine lkw zulassung bekommen w ...
Bildname: mein Stelheck polo.JPG
014.jpeg
Welche Heckstoßstange?
Beitrag: hi! kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine heckstoßstange ist oder aus was die zusammen g ...
Bildname: 014.jpeg
DSC00217.JPG
Video über meinen Polo
Beitrag: hab grad meine winterschlampe geholt. die muss jetzt erstmal herhalten. allerdings brauch ich noch ...
Bildname: DSC00217.JPG
DSC00216.JPG
Video über meinen Polo
Beitrag: hab grad meine winterschlampe geholt. die muss jetzt erstmal herhalten. allerdings brauch ich noch ...
Bildname: DSC00216.JPG
DSC00214.JPG
Video über meinen Polo
Bildname: DSC00214.JPG
DSC00211.JPG
Video über meinen Polo
Bildname: DSC00211.JPG
DSC00219.JPG
Video über meinen Polo
Bildname: DSC00219.JPG
DSC00065.JPG
Neues Update(August)
Beitrag: So Leute nach längerem gibt es von mir auch mal wieder ein kleines Update! Was ist neu? -->Pi ...
Bildname: DSC00065.JPG
DSC00059.JPG
Neues Update(August)
Beitrag: So Leute nach längerem gibt es von mir auch mal wieder ein kleines Update! Was ist neu? -->Pi ...
Bildname: DSC00059.JPG
DSC00067.JPG
Neues Update(August)
Bildname: DSC00067.JPG