komische frage, aber... Beitrag: ^^ das ist mir schon klar...
aber ich meine, mit reifen die tatsächlich unterschiedliche größen in ... Bildname: 138-3813_IMG.jpg
Bildchen auf Motorhaube Beitrag: hi ihrs :)
möchte irgenwann mal ein bildchen auf der motorhaube meines kleinen roten tropfen hab ... Bildname: schokoseite.jpg
Problem mit rückleuchten! Beitrag: Es sind Klarglasrückleuchten von SONAR.
Das Bild ist der polo vom vorbesitzer.....
Mfg Sabrina ... Bildname: polo r?lis.jpg
querlenker lager kaputt Beitrag: hier noch n bild dazu leider sieht man vorne unten nicht viel ... Bildname: IMAG0027.JPG
Motor hat extreme Macken Beitrag: mein problem..
habe im frühjahr, diesel in den g40 geschüttet. (kanne war mit bleifrei beschrifte ... Bildname: DSC00283.JPG
LED Rückleuchten gehen nich mehr Beitrag: Hy
hab da nen riesen Problem hab die LED rückleuchten von FK.
Die sind so umgelötet das die oben u ... Bildname: LED Rückleuchten.jpg
An alles Faker Beitrag: Und mit getönten Scheiben schauts noch a weng besser aus :D ... Bildname: polo_winter3.jpg
An alles Faker Beitrag: Geht auch mit Deinen Winterreifen *lol* ... Bildname: polo_winter2.jpg
An alles Faker Beitrag: Geht auch mit Deinen Winterreifen *lol* ... Bildname: polo_winter1.jpg
Mein Tag mit K Maniac Beitrag: Mein Kollege hat auch die Bezüge von K-Maniac drin... fast zwei Jahre schon... Sehen immer noch aus ... Bildname: 100_3548.jpg
Mein Tag mit K Maniac Beitrag: Sorry für die Außenaufnahme, hatte meinen Schlüssel drinnen vergessen! ... Bildname: jackinside.jpg
Mein Tag mit K Maniac Beitrag: Sorry für die Außenaufnahme, hatte meinen Schlüssel drinnen vergessen! ... Bildname: jackbosi.jpg
Mein Tag mit K Maniac Beitrag: Sorry für die Außenaufnahme, hatte meinen Schlüssel drinnen vergessen! ... Bildname: insidejack.jpg
Rost hinter Dichtung Beitrag: Hi an alle!
Habe heute mal Kofferraum von meinen 6n2 auseinander gebaut und was Schreckliches ent ... Bildname: CIMG06291.JPG
Chrom Grill oder schwarzer Grill? Beitrag: Ganz klar den schwarzen Grill ,
alles andere wird wenn Du etwas erfahrener bis was Tuning angeht n ... Bildname: polo 153.jpg
Chrom Grill oder schwarzer Grill? Beitrag: Ganz klar den schwarzen Grill ,
alles andere wird wenn Du etwas erfahrener bis was Tuning angeht n ... Bildname: polo 141.jpg
Speedy Strikes back & meets Com.Chris Beitrag: So Leute!
der verückte Bayer kommt nach Hockenheim!Vom 30.8-2.9 ist es wieder Soweit totaler Ausn ... Bildname: Flyer.JPG
2F mit Single Frame...? Beitrag: das thema gabs zwar schonma !
http://www.polotreff.de/html/forum/87962.html
[QUOTE]ich finds c ... Bildname: 40839.jpg
2F mit Single Frame...? Beitrag: das thema gabs zwar schonma !
http://www.polotreff.de/html/forum/87962.html
[QUOTE]ich finds c ... Bildname: 40785.jpg
An die Faker :) Beitrag: moinsen,könnt ihr mir mal nen schwarzes dach und dann runterlaufend auf der motorhaube(mitte der mot ... Bildname: Bild 020.jpg
VLN BF Goodrich Langstreckenmeisterschaft Beitrag: Boah war das mal wieder ein Rennen...
Gratulation an die Mannschaft rundum Wolfgang Land
Hier ... Bildname: PICT0020.JPG