VW Polo Bilder

PICT0019.JPG
VLN BF Goodrich Langstreckenmeisterschaft
Beitrag: Boah war das mal wieder ein Rennen... Gratulation an die Mannschaft rundum Wolfgang Land Hier ...
Bildname: PICT0019.JPG
PICT0018.JPG
Beitrag: Boah war das mal wieder ein Rennen... Gratulation an die Mannschaft rundum Wolfgang Land Hier ...
Bildname: PICT0018.JPG
PICT0017.JPG
Bildname: PICT0017.JPG
PICT0016.JPG
Bildname: PICT0016.JPG
Spurplatten-D&W001.jpg
Was für Spurverbreiterungen fahrt ihr?
Beitrag: Hallo Ich benötige für meinen Polo Spurverbreiterungen= 20mm-Achse/je 10mm LK100x4 inkl. Mitt ...
Bildname: Spurplatten-D&W001.jpg
tft.JPG
Hab nun auch angefangen
Beitrag: grad nach hause gekommen.... das gelesen.... mein kommentar: kooles teil. P.S vielleicht mein ...
Bildname: tft.JPG
PICT1903.JPG
keine Tür zum durchgehen
Beitrag: ich hatte die clarion`s anfänglich (genervt von dem ganzen sch...) nur schlicht eingebaut und muss ...
Bildname: PICT1903.JPG
PICT1905.JPG
keine Tür zum durchgehen
Beitrag: hier noch ein bild mit dem chassi ...
Bildname: PICT1905.JPG
PICT1902.JPG
keine Tür zum durchgehen
Beitrag: der ring ist zusätzlich vollflächig versiegelt denn ich mußte ja einen riesen spalt schließen jetz ...
Bildname: PICT1902.JPG
Bild008.jpg
Dyno Day Berlin Brandenburg
Beitrag: So bald ist es soweit Termin steht leider noch nicht 100% fest soll aber nächsten Monat soweit sein ...
Bildname: Bild008.jpg
Bild000.jpg
Beitrag: So bald ist es soweit Termin steht leider noch nicht 100% fest soll aber nächsten Monat soweit sein ...
Bildname: Bild000.jpg
Bild001.jpg
Bildname: Bild001.jpg
Bild005.jpg
Bildname: Bild005.jpg
PICT1892.JPG
keine Tür zum durchgehen
Beitrag: hallo, ich hatte ja mal vor kurzem knapp darüber berichtet das jetzt 16er in die türen gekommen si ...
Bildname: PICT1892.JPG
Polo im Nachthemd klein Juni 2007 002.jpg
07-09.09.2007 - 1. Internationales Polotreffen Ham
Beitrag: Crazy kommt am Samstag auch mit Frau, nur leider ohne seinen kleinen weißen, weil der ist leider o.o ...
Bildname: Polo im Nachthemd klein Juni 2007 002.jpg
P8240011.JPG
So sieht es aus wenn lkws was verlieren
Beitrag: Nabend hatte am Donnerstag morgen aufen weg zur Arbeit ein kleines Malör. Bin um 6,30 Uhr zur arbeit ...
Bildname: P8240011.JPG
P8240022.JPG
Hab nun auch angefangen
Beitrag: Nabend wollt euch mal mein neues Update vom ausbau zeigen wie findet ihr es nun? Ich weiß seiten müs ...
Bildname: P8240022.JPG
P8240016.JPG
Hab nun auch angefangen
Beitrag: Nabend wollt euch mal mein neues Update vom ausbau zeigen wie findet ihr es nun? Ich weiß seiten müs ...
Bildname: P8240016.JPG
P8240001.JPG
Hab nun auch angefangen
Bildname: P8240001.JPG
DSC00128 (1).JPG
Neue Bilder von meinem Baby
Beitrag: Wo wir beim thema felgen wären hab meine neuen schon drauf, siehe bild soory hab jetzt auf die schne ...
Bildname: DSC00128 (1).JPG
DSC05519.JPG
polizeikontrolle
Beitrag: einmal wollten die im winter die papiere von meiner tieferlegung haben ( die tieferlegung war noch n ...
Bildname: DSC05519.JPG
Fu?raum Polo.JPG
Getränkehalter aus G4 in 6N?
Beitrag: Soo, hier seht ihr wie das aussieht ...
Bildname: Fu?raum Polo.JPG
42048.jpg
Schlossträger beim derby zersägen um G40 einzubaue
Beitrag: unten siehste meinen schlossträger... iss beim neuaufbau n originaler vom G reingekommen... wobei mi ...
Bildname: 42048.jpg
Derby.jpg
Neues von meim Mischling^^
Beitrag: so hab heut was nees bekommen... schwarz gepulverte haltebleche für die scheinis... sieht man zwar i ...
Bildname: Derby.jpg
goonies-sloth-776424.jpg
Owned Spiel
Beitrag: will auch mal wieder the goonies owned tkkg+oskar ...
Bildname: goonies-sloth-776424.jpg