RSL Felgen 13"wird zu tief? Beitrag: warum zu teif gibt es sowas ?
sind 13 zoll rsl drauf ... Bildname: DSCF0047.JPG
Anscheinend falsch Geparkt Beitrag: hallo zusammen ! Ich musste vorhin feststellen das irgend nen ar***loch mir nen Zettel an den Scheib ... Bildname: ADSC09152.JPG
ganz neu hier ;) Beitrag: na gut =) das is mein baby hehe. ich steh auf schlicht und edel beim cali. beim polo wirds dann scho ... Bildname: DSC03237.JPG
ganz neu hier ;) Beitrag: na gut =) das is mein baby hehe. ich steh auf schlicht und edel beim cali. beim polo wirds dann scho ... Bildname: Foto-0076.jpg
ganz neu hier ;) Beitrag: na gut =) das is mein baby hehe. ich steh auf schlicht und edel beim cali. beim polo wirds dann scho ... Bildname: Foto-0082.jpg
Brandneue Bilder 6n Beitrag: hoff man erkennt ihn gut ... Bildname: IMG_2830.jpg
Brandneue Bilder 6n Beitrag: hoff man erkennt ihn gut ... Bildname: IMG_2829.jpg
Brandneue Bilder 6n Beitrag: hoff man erkennt ihn gut ... Bildname: IMG_2828.jpg
Brandneue Bilder 6n Beitrag: hoff man erkennt ihn gut ... Bildname: IMG_2827.jpg
Eintragungsprobleme > Reifen schleift! Beitrag: das kann ich mir irgendwie echt nicht vorstellen.. *hae*
nicht über die Skizze meckern, ist grad ... Bildname: schleifen.JPG
VDO Benzinpumpe Teilenummer Beitrag: Hallo.
Also meine Benzinpumpe hinten neben dem Tank ist ja kaputt.
Hab mir dann bei eBay eine ... Bildname: fb8a_1.jpg
Hab mir dann bei eBay eine ... Bildname: bbe9_1.jpg
Hab mir dann bei eBay eine ... Bildname: bb23_1.jpg
An alles Faker Beitrag: und zack ... Bildname: 45466.jpg
Was ist das für ein Teil Beitrag: Moin Leute ich hab da mal eine frage was ist das für ein teil in dem roten kreis.
Das sind doch kei ... Bildname: SL270639.JPG
Welcher Krümmer passt am 1.4 60PS Bj 20 Beitrag: Also bei diesem Model wurde kein Gusskrümmen eingebaut sondern einer aus zwei starken Blechenhälften ... Bildname: 2582_kruemmer.jpg
Hilfe!Kratzer vom Schriftzugentfernen Beitrag: Hallo,
ich habe mich vor ein paar Tagen mal drangegeben, meinen Poloschriftzug auf der Heckklappe z ... Bildname: IMGP6897.JPG