VW treffen in Magdeburg am 1.09.2007 Beitrag: Hy ho leude!
So nachdem nun Naumburg sehr gut gelaufen is wie ich gelesen hab ;)
und Ballensted ... Bildname: A-14------B81.jpg
VW treffen in Magdeburg am 1.09.2007 Beitrag: Hy ho leude!
So nachdem nun Naumburg sehr gut gelaufen is wie ich gelesen hab ;)
und Ballensted ... Bildname: Großes Bild_1.jpg
was für ne schraube an drosselklappe?3F Beitrag: nein weiß es ja nicht genau für was die ist!
aber ich meine die mit dem pfeil nicht die auf der lin ... Bildname: 20082007085-1.JPG
My Polo Beitrag: Was haltet ihr von meinem habe ma wieder was dran gemacht und machen lassen ;)
Schreibt mal eure ... Bildname: Polo pic neu.jpg
My Polo Beitrag: Was haltet ihr von meinem habe ma wieder was dran gemacht und machen lassen ;)
Schreibt mal eure ... Bildname: fhgfjhj.JPG
Schreibt mal eure ... Bildname: DSC00560.JPG
Schreibt mal eure ... Bildname: SUNP0008.JPG
Schreibt mal eure ... Bildname: Tankdeckel.JPG
Schreibt mal eure ... Bildname: UBB Polo.JPG
Wiederaufbau nach Unfall Beitrag: so heut hab ich endlich meine tachobeleuchtung mal auf blau umgelötet ^^
die uhr und kilometeranze ... Bildname: DSC00411.JPG
Car Hifi Ausbau Beitrag: schon gut gemacht was hälst du den davon ?
... Bildname: Kopie von CIMG4080.JPG
Car Hifi Ausbau Beitrag: schon gut gemacht was hälst du den davon ?
... Bildname: Kopie von CIMG4084.JPG
EURE Endrohre Beitrag: hab einen muffler 2x90........
hat ein sehr schönen sound aber nur per einzelabnahme möglich..... ... Bildname: lauraaa 019 (2).jpg
EURE Endrohre Beitrag: DTM oval von mk racing ;) ... Bildname: DSC_0397.JPG
Polotreffen in Naumburg Bilder Beitrag: jepp ich kann mich da nur der allgemeinen meinung anschließen, das treffen war der hammer!
und ne ... Bildname: PICT0046.jpg
Welche Mittelkonsole ist DAS? Beitrag: Ist die Original (Passgeneuigkeit? Glaub.die) und ist dsa oben n DIN-Schacht für Radio etc.? Glaub, ... Bildname: konsole3.jpg
Welche Mittelkonsole ist DAS? Beitrag: Kann mir jemand sagen, was das für ne Mittelkonsole ist? Hat die schonmal jemand gesehn oder in sein ... Bildname: konsole1.jpg
White Car Shooting ! Beitrag: schade dass ihr alle soweit oben wohnt :( sonst würd ich auch bei der regenbogenparade mitmachen ;) ... Bildname: DSC03983.JPG
was für spiegel sind das? Beitrag: kann mir einer sagen was das für spiegel sind? hatte die an meinen 2F drann ... Bildname: Foto-0096.jpg
was für spiegel sind das? Beitrag: kann mir einer sagen was das für spiegel sind? hatte die an meinen 2F drann ... Bildname: Foto-0094.jpg