Mein Neuer Beitrag: Hallo alle zusammen
Hab mir jetzt nen Golf 1 zugelegt!
Den ich mir fertig machen will...
Der Polo ... Bildname: neuer golf (Large).JPG
Owned Spiel Beitrag: rasenmäher owned osterglocken
... Bildname: rasenmaeher.jpg
Ladedruck ,Öldruck Anzeige Beitrag: also ich hab meine alle in der mittelkonsole und da haben sie einen guten platz gefunden. radio soll ... Bildname: Bildschen366.jpg
Front Faken Beitrag: zack! ... Bildname: 45293.jpg
Polotreffen in Naumburg Bilder Beitrag: Huhu,
zu allererst geht ein riesen Dankeschön an alle Teilnehmer, das Treffen war aus meiner Sich ... Bildname: Scannen0014.jpg
VW Treffen Schafflund Beitrag: Also ich fand es war ein gelungenes Treffen...Das Wetter hielt sich in grenzen aber letztes Jahr war ... Bildname: Bild 014.jpg
VW Treffen Schafflund Beitrag: Also ich fand es war ein gelungenes Treffen...Das Wetter hielt sich in grenzen aber letztes Jahr war ... Bildname: Bild 056.jpg
polo gt coupé rückleuchten Beitrag: falsch:)
es gibt sogar polo coupés von 91 bis 94 mit 75ps und das sind keine gt´s;)
aber hier is ... Bildname: db4d_27.jpg
Ladedruck ,Öldruck Anzeige Beitrag: scheint wirklich ein problem zu sein, mit diesen anzeigen! habe ja vor kurzem jetzt auch einen G40 z ... Bildname: Leon-3fach-L.jpg
Owned Spiel Beitrag: Osterglocken owned Titten ... Bildname: Osterglocken sis.jpg
Polo 2F Sexy Carwash ! Beitrag: [b]Mein Polo 2f beim Sexy Carwash aufn Db Drag in Kaufpark eiche sponsored by Media Markt [/b]
... Bildname: JD500116.JPG
kann je,and mal mein baby faken. Beitrag: biddeschön.nur das mit dem tribal lassen wir mal weg,verschandel deinen schönen polo nich ;) ... Bildname: 45308.jpg
Himmel mit Alcantara beziehen. Beitrag: also ich hatte mein polochen mit alcantara bezogen hier ein paar pix is halt geschmack sache falls d ... Bildname: polo 003.jpg
Himmel mit Alcantara beziehen. Beitrag: also ich hatte mein polochen mit alcantara bezogen hier ein paar pix is halt geschmack sache falls d ... Bildname: polo 005.jpg
Owned Spiel Beitrag: brainbug owned gehirn ;) soweit ihr starship troopers kennt ... Bildname: stbrainbox.jpg
kann je,and mal mein baby faken. Beitrag: ich hätte gerne tiefer farbe fetter und en cooles bild an der seite so dragon mäßig.wäre cool wenn d ... Bildname: Bild000.jpg
Owned Spiel Beitrag: Gehirn owned toilettenbürstenbenutzungsanweisung ... Bildname: images.jpg
EURE Endrohre Beitrag: ich hab ne bastuck anlage ab kat mit ovalen endrohr und in verbindung mit der rieger schürze find ic ... Bildname: SL700251.JPG
was sind dass für felgen!? Beitrag: moin,
hab hier bei jemandem im profil diese felgen entdeckt, hab ihm dann geschrieben aber es kam n ... Bildname: 830_1.jpg
Front Faken Beitrag: hiho,
undzwar möchte ich einen unserer faker drum bitten, einmal meien front zu faken... undzwar ... Bildname: DSC00054.JPG
VW treffen in Magdeburg am 1.09.2007 Beitrag: Hy ho leude!
So nachdem nun Naumburg sehr gut gelaufen is wie ich gelesen hab ;)
und Ballensted ... Bildname: B81 ----- B71.jpg