He´s back! Beitrag: Apropo Felgen.........
Wie sieht´s damit aus? ... Bildname: b1_800x600.jpg
6n rückleuchten am 2f steilheck? Beitrag: Polotreff Mitglied Azrael hatte soviel ich weiß mal 6n Rückleuchten im Steilheck, jedoch sind mittle ... Bildname: vbvbfgd.jpg
pinbelegung lichtschalter innenraumb Beitrag: so,hab mir nun mal ne blende gebastelt für die ori schalter und warnblinkschalter,siehe bild übern r ... Bildname: Bild 078.jpg
kurzes kenn zeichen Beitrag: lach....diese mail ist für alle die die verzweifeln weil sie zb wie in bärlin...lach-berlin kein kur ... Bildname: Bild085.jpg
bremsanlage polo 6N Beitrag: jaja vorne innen belüftet..vorne ist nicht mal ein grad an den scheiben und die beläge sind auch wie ... Bildname: Bild 001.jpg
bremsanlage polo 6N Beitrag: moin bin neu hier im forum und brauch mal euren rat was ist das fürne bremsanlage vom polo? *hae* ... Bildname: Bild 009.jpg
bremsanlage polo 6N Beitrag: moin bin neu hier im forum und brauch mal euren rat was ist das fürne bremsanlage vom polo? *hae* ... Bildname: Bild 005.jpg
bremsanlage polo 6N Beitrag: moin bin neu hier im forum und brauch mal euren rat was ist das fürne bremsanlage vom polo? *hae* ... Bildname: Bild 003.jpg
Es Lebe der G40! Beitrag: Hier mein 1. Foto von meinen neuen Motor... :D
Trotz Nockenwelle Chip und 68LR iss der untenrum Trä ... Bildname: 08180001.JPG
Owned Spiel Beitrag: Hamburger owned bulimie ... Bildname: unbenannt.jpg
Owned Spiel Beitrag: model owned bulimie(oder so) ... Bildname: fat_ass_hooker.jpg
Owned Spiel Beitrag: Bulimie owned Dicker Deutscher ... Bildname: 9783621272537_cover159.jpg
TFT 7" Mittelkonsole Beitrag: hab den tft in der mittelkonsole wo soll den das radio hin?ich hab meins in den schacht für fensterh ... Bildname: DSC00082.JPG
TimTaler sagt ciaoi Beitrag: So leutz..
Polo ist gepackt.. noch kurz essen und Stauinfo studieren.. Dann gehts auf in den Süden! ... Bildname: Porec 2.jpg
TimTaler sagt ciaoi Beitrag: So leutz..
Polo ist gepackt.. noch kurz essen und Stauinfo studieren.. Dann gehts auf in den Süden! ... Bildname: Porec 1.jpg
Owned Spiel Beitrag: Dicker Deutscher owned gefüllten Pfälzer Saumagen ... Bildname: unbenannt.jpg
Owned Spiel Beitrag: Gefüllter Pfälzer Saumagen owned Helmut ... Bildname: saumagen.JPG
Spiegel Beitrag: hallo leute
Ich hab da mal ne frage:kennt jemand von euch diese spiegel(oft als sunny spiegel bez ... Bildname: Bild176.jpg
Spiegel Beitrag: hallo leute
Ich hab da mal ne frage:kennt jemand von euch diese spiegel(oft als sunny spiegel bez ... Bildname: Bild175.jpg
Owned Spiel Beitrag: Kohl owned Mauerfall ... Bildname: unbenannt.jpg
Lupo oder 6N2 Lenkrad Beitrag: Hello!
I've fitted 6N2 steering wheel in my 6N, and works without a hitch.
I'm doing dashboard swa ... Bildname: DSCF3546 (Large).JPG
I'm doing dashboard swa ... Bildname: DSCF3547 (Large).JPG
I'm doing dashboard swa ... Bildname: DSCF3543 (Large).JPG