Kofferraumausbau die zweite Beitrag: servus leute!
hab mir gedacht ich post auch mal mein umbau!
da mein erster um- ausbau voll für den ... Bildname: KR3.JPG
da mein erster um- ausbau voll für den ... Bildname: KR2.JPG
da mein erster um- ausbau voll für den ... Bildname: KR!.JPG
Owned Spiel Beitrag: so ich auch mal wieder!
mauerfall owned DDR ... Bildname: images.jpg
Was ist das für eine Lippe? Beitrag: Wie bereits erwähnt: Müsste vom Clio sein.
Die vom Espace/Megane sieht aus wie im Anhang an meinem ... Bildname: IMG_4057xxx.JPG
Tachonadel Beitrag: Also ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das sich ungefähr 2cm unter der Anschlagnadel ne markie ... Bildname: DSC00055.JPG
Anlage Beitrag: hab doch noch schnell ein foto gefunden ... Bildname: Phase.jpg
Owned Spiel Beitrag: ddr owned einwanderungsbehörde ... Bildname: ddr8.jpg
Tachonadel Beitrag: Also ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das sich ungefähr 2cm unter der Anschlagnadel ne markie ... Bildname: DSC00052.JPG
servus aus bayern und liebe grüße Beitrag: heiße manuel bin 24 und komme aus schnaitsee (des is am arsch der welt)
und wollt mich mal vorstell ... Bildname: img015.jpg
Tief ohne Airride! Beitrag: naja, ich wollte es mal wieder sportlich-komfortabel! ... Bildname: DSC00021.JPG
16 Zoll mit 80/60 ? Beitrag: zack
mein polo mit 7,5 und 9x16 mit 215/16
ha mit 50mm distanzscheiben
80/60 superschrott ... Bildname: coupe1.JPG
Tief ohne Airride! Beitrag: Hey,
was sagt ihr zu dieser Fahrwerk/Felgen-Kombi?
Um 60/40 geerdet, Smoor 7 und 8x13 mit 175/50 ... Bildname: DSC00463.JPG
Was ist das für eine Lippe? Beitrag: Mojn. Ich hab hier im Forum ne geilen 2F gesfunden. Mir gefällt die lippe ganz gut. Weiß jemand von ... Bildname: P8120317.jpg
Wie man sich einen Lupo baut ! Beitrag: So ich hab heute mal gesehen , wie man sich einen lupo selber macht und war dabei nur am lachen ! oh ... Bildname: lupo3.JPG
Wie man sich einen Lupo baut ! Beitrag: So ich hab heute mal gesehen , wie man sich einen lupo selber macht und war dabei nur am lachen ! oh ... Bildname: lupo2.JPG
Wie man sich einen Lupo baut ! Beitrag: So ich hab heute mal gesehen , wie man sich einen lupo selber macht und war dabei nur am lachen ! oh ... Bildname: lupo1.JPG
So nun stell ich meinen Polo III auch m Beitrag: 7 und 8 mal 14 ET 35VA und ET 20 HA
Borbet T
sind sehr schöne felgen. und sooo weit raus kannst n ... Bildname: DSC00203.JPG
So nun stell ich meinen Polo III auch m Beitrag: 7 und 8 mal 14 ET 35VA und ET 20 HA
Borbet T
sind sehr schöne felgen. und sooo weit raus kannst n ... Bildname: DSC00204.JPG
ganz neu aus München Beitrag: Hey,
nachdem ich ja so herzlich von euch begrüßt wurde, will ich euch jetzt auch mal mein Polo zei ... Bildname: IMG_1522.JPG
ganz neu aus München Beitrag: Hey,
nachdem ich ja so herzlich von euch begrüßt wurde, will ich euch jetzt auch mal mein Polo zei ... Bildname: IMG_1520.JPG
So nun stell ich meinen Polo III auch m Beitrag: Ja Kanten sind umgelegt..Wie würden sich die Schmidt Line Felgen aufm Polo machen?Hab mal neue Bilde ... Bildname: polo neu04.jpg
So nun stell ich meinen Polo III auch m Beitrag: Ja Kanten sind umgelegt..Wie würden sich die Schmidt Line Felgen aufm Polo machen?Hab mal neue Bilde ... Bildname: polo neu03.jpg
So nun stell ich meinen Polo III auch m Beitrag: Ja Kanten sind umgelegt..Wie würden sich die Schmidt Line Felgen aufm Polo machen?Hab mal neue Bilde ... Bildname: polo neu02.jpg
So nun stell ich meinen Polo III auch m Beitrag: Ja Kanten sind umgelegt..Wie würden sich die Schmidt Line Felgen aufm Polo machen?Hab mal neue Bilde ... Bildname: polo neu01.jpg