VW Polo Bilder

KR3.JPG
Kofferraumausbau die zweite
Beitrag: servus leute! hab mir gedacht ich post auch mal mein umbau! da mein erster um- ausbau voll für den ...
Bildname: KR3.JPG
KR2.JPG
Beitrag: servus leute! hab mir gedacht ich post auch mal mein umbau! da mein erster um- ausbau voll für den ...
Bildname: KR2.JPG
KR!.JPG
Bildname: KR!.JPG
images.jpg
Owned Spiel
Beitrag: so ich auch mal wieder! mauerfall owned DDR ...
Bildname: images.jpg
IMG_4057xxx.JPG
Was ist das für eine Lippe?
Beitrag: Wie bereits erwähnt: Müsste vom Clio sein. Die vom Espace/Megane sieht aus wie im Anhang an meinem ...
Bildname: IMG_4057xxx.JPG
DSC00055.JPG
Tachonadel
Beitrag: Also ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das sich ungefähr 2cm unter der Anschlagnadel ne markie ...
Bildname: DSC00055.JPG
Phase.jpg
Anlage
Beitrag: hab doch noch schnell ein foto gefunden ...
Bildname: Phase.jpg
ddr8.jpg
Owned Spiel
Beitrag: ddr owned einwanderungsbehörde ...
Bildname: ddr8.jpg
DSC00052.JPG
Tachonadel
Beitrag: Also ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das sich ungefähr 2cm unter der Anschlagnadel ne markie ...
Bildname: DSC00052.JPG
img015.jpg
servus aus bayern und liebe grüße
Beitrag: heiße manuel bin 24 und komme aus schnaitsee (des is am arsch der welt) und wollt mich mal vorstell ...
Bildname: img015.jpg
DSC00021.JPG
Tief ohne Airride!
Beitrag: naja, ich wollte es mal wieder sportlich-komfortabel! ...
Bildname: DSC00021.JPG
coupe1.JPG
16 Zoll mit 80/60 ?
Beitrag: zack mein polo mit 7,5 und 9x16 mit 215/16 ha mit 50mm distanzscheiben 80/60 superschrott ...
Bildname: coupe1.JPG
DSC00463.JPG
Tief ohne Airride!
Beitrag: Hey, was sagt ihr zu dieser Fahrwerk/Felgen-Kombi? Um 60/40 geerdet, Smoor 7 und 8x13 mit 175/50 ...
Bildname: DSC00463.JPG
P8120317.jpg
Was ist das für eine Lippe?
Beitrag: Mojn. Ich hab hier im Forum ne geilen 2F gesfunden. Mir gefällt die lippe ganz gut. Weiß jemand von ...
Bildname: P8120317.jpg
lupo3.JPG
Wie man sich einen Lupo baut !
Beitrag: So ich hab heute mal gesehen , wie man sich einen lupo selber macht und war dabei nur am lachen ! oh ...
Bildname: lupo3.JPG
lupo2.JPG
Beitrag: So ich hab heute mal gesehen , wie man sich einen lupo selber macht und war dabei nur am lachen ! oh ...
Bildname: lupo2.JPG
lupo1.JPG
Bildname: lupo1.JPG
DSC00203.JPG
So nun stell ich meinen Polo III auch m
Beitrag: 7 und 8 mal 14 ET 35VA und ET 20 HA Borbet T sind sehr schöne felgen. und sooo weit raus kannst n ...
Bildname: DSC00203.JPG
DSC00204.JPG
Beitrag: 7 und 8 mal 14 ET 35VA und ET 20 HA Borbet T sind sehr schöne felgen. und sooo weit raus kannst n ...
Bildname: DSC00204.JPG
IMG_1522.JPG
ganz neu aus München
Beitrag: Hey, nachdem ich ja so herzlich von euch begrüßt wurde, will ich euch jetzt auch mal mein Polo zei ...
Bildname: IMG_1522.JPG
IMG_1520.JPG
ganz neu aus München
Beitrag: Hey, nachdem ich ja so herzlich von euch begrüßt wurde, will ich euch jetzt auch mal mein Polo zei ...
Bildname: IMG_1520.JPG
polo neu04.jpg
Beitrag: Ja Kanten sind umgelegt..Wie würden sich die Schmidt Line Felgen aufm Polo machen?Hab mal neue Bilde ...
Bildname: polo neu04.jpg
polo neu03.jpg
Beitrag: Ja Kanten sind umgelegt..Wie würden sich die Schmidt Line Felgen aufm Polo machen?Hab mal neue Bilde ...
Bildname: polo neu03.jpg
polo neu02.jpg
Bildname: polo neu02.jpg
polo neu01.jpg
Bildname: polo neu01.jpg