Welche Felgen bei 70/50..? Beitrag: vorne ET 35. Denn musst nur bördeln(Kante umlegen) hinten ET 20 denn musst auch nur Kante umlegen.
... Bildname: DSC00203.JPG
Welche Felgen bei 70/50..? Beitrag: vorne ET 35. Denn musst nur bördeln(Kante umlegen) hinten ET 20 denn musst auch nur Kante umlegen.
... Bildname: DSC00204.JPG
Loch für den Zigarettenanzünder ? Beitrag: Moin,
habe bei meinem das Loch mit nem Schälbohrer/ Stufenbohrer (s.Foto) reingemacht.
Und der a ... Bildname: Stufenbohrer.jpg
möglichkeiten für boxen im heck? Beitrag: Aussehen tuhen sie schonmal so ...
Nach der Nummer schau ich morgen, ist mir schon zu dunkel :D . ... Bildname: 1133.jpg
Wasser im Fußraum Beitrag: hi, sorry dass ich dieses alte thema nochma ausgrabe... aber ich hab seit 2 tagen das selbe problem. ... Bildname: polo_wasser2_edit.JPG
Wasser im Fußraum Beitrag: hi, sorry dass ich dieses alte thema nochma ausgrabe... aber ich hab seit 2 tagen das selbe problem. ... Bildname: polo_wasser_1_edit.JPG
13 Zoll auf 6N Beitrag: Ja hat das schonmal einer gehabt? ich hab bis jetzt nur diesen einzigen Polo gesehen, der ist sogar ... Bildname: DSC00266.JPG
13 Zoll auf 6N Beitrag: Hallo,
möchte mir die 13 Zoll Smoor Roadster in 8x13 mit 195er 45er Bereifung auf meinen Polo sch ... Bildname: DSCN2702.JPG
Was kann ich noch machen? Beitrag: heyho leutz.. wollt ma von euch wissen, was ich noch so alles an meinem kleinen machen kann ^^
... Bildname: DSC00029.JPG
Was kann ich noch machen? Beitrag: heyho leutz.. wollt ma von euch wissen, was ich noch so alles an meinem kleinen machen kann ^^
... Bildname: DSC00026.JPG
Tacho mit Drehzahlmesser in 86c Beitrag: wenn du aufm schrott bist halte ausschau nach einem polo II Coupe und wenn der keinen drinne hat nac ... Bildname: Polo 8.JPG
Neue Bildas Beitrag: Besten Dank für eure Kommentare! ;)
Aber momentan sieht der Wagen leider so aus da mir gestern A ... Bildname: PICT0034.JPG
Neue Bildas Beitrag: Besten Dank für eure Kommentare! ;)
Aber momentan sieht der Wagen leider so aus da mir gestern A ... Bildname: PICT0033.JPG
Bücher über Polorepraturen Beitrag: guten tag zusammen, wollte mal eure meinung über die zwei bücher fragen. nützen die was? hat jemand ... Bildname: 1448715_3768804089_l.jpg
Bücher über Polorepraturen Beitrag: guten tag zusammen, wollte mal eure meinung über die zwei bücher fragen. nützen die was? hat jemand ... Bildname: 1362079_3613010925_xl.jpg
Profilupdate: Neue Front und Heckausbau Beitrag: Hey Leuz
hab es nun ebdlich mal geschafft meine neue Front mit Debos,XENON UND Golf IV Lippe und ... Bildname: IMAG0071.JPG
hab es nun ebdlich mal geschafft meine neue Front mit Debos,XENON UND Golf IV Lippe und ... Bildname: IMAG0074.JPG
hab es nun ebdlich mal geschafft meine neue Front mit Debos,XENON UND Golf IV Lippe und ... Bildname: IMAG0067.JPG
Zeigt mir eure Haustiere Beitrag: mein brot bernd.... zwar recht versoffen aber n treuer begleiter :D ... Bildname: DSCF2108.JPG
Zeigt mir eure Haustiere Beitrag: so, mein Pferd, daher auch mein Name Lima, sie heißt "Lima de Petitoi" und ist ein Wildfan ... Bildname: PICT12021.jpg
el Fensterheber (kleines projekt) Beitrag: Ich habe meine hier hin gesetzt! unter der lüftung links und rechts!
mfg poldi ... Bildname: efh 2 polo.JPG
Welcher Heckscheibenaufkleber? Beitrag: Hab diesen hier gefunden, der ist schon in der Druckerei bestellt. Hoffe das der Bald da ist...
V ... Bildname: 1366_1.jpg