VW Polo Bilder

626f_1.JPG
el Fensterheber (kleines projekt)
Beitrag: HI! Wollt mal eure meinung hören und zwar will ich unbedingt el fensterheber! da gibt es ja zausend ...
Bildname: 626f_1.JPG
5774_1.JPG
el Fensterheber (kleines projekt)
Beitrag: HI! Wollt mal eure meinung hören und zwar will ich unbedingt el fensterheber! da gibt es ja zausend ...
Bildname: 5774_1.JPG
IMG_3013-01.jpg
Neue Bilder Polo 6N
Beitrag: Wie gesagt das mit dem Fahrwerk und Felgen kommt noch. Hier nochmal ein bild um mal richtig zu zeig ...
Bildname: IMG_3013-01.jpg
Volkswagen-Polo_Variant.jpg
polo variant
Beitrag: nochma fürn annern geschmack^^ ...
Bildname: Volkswagen-Polo_Variant.jpg
0722154005.JPG
Jezz iser tiefer =)
Beitrag: hai leute, nun ist es endlich geschaft, nach 5 stunden harter arbeit iser endlich tiefer... das ...
Bildname: 0722154005.JPG
0812191916.JPG
Jezz iser tiefer =)
Beitrag: hai leute, nun ist es endlich geschaft, nach 5 stunden harter arbeit iser endlich tiefer... das ...
Bildname: 0812191916.JPG
44496.jpg
mal bitte felge faken
Beitrag: jo zack ...
Bildname: 44496.jpg
DSCN3779.JPG
Super Sonne, endlich Neue Bilder
Beitrag: Moin, haben das Schöne Wetter genutzt um mal ein paar Neue Bilder von unserem "Kleinen" zu machen: ...
Bildname: DSCN3779.JPG
DSCN3835.JPG
Beitrag: Ham heut anner Messe noch ein paar Neue Pic´s geschossen :) P.S. @NoolixXx u. Markus: Schade ...
Bildname: DSCN3835.JPG
DSCN3831.JPG
Beitrag: Ham heut anner Messe noch ein paar Neue Pic´s geschossen :) P.S. @NoolixXx u. Markus: Schade ...
Bildname: DSCN3831.JPG
DSCN3819.JPG
Bildname: DSCN3819.JPG
DSCN3816.JPG
Bildname: DSCN3816.JPG
DSCN3807.JPG
Bildname: DSCN3807.JPG
DSCN3801.JPG
(5) Treffen Hannover Messe toAWB<
Beitrag: Moin, Altwarmbüchen A2 Abfahrt Lahe / Altwarmbüchen 20 min voner Messe übern Schnellweg! Schade ...
Bildname: DSCN3801.JPG
t1_fake.thumbnail.jpg
was ist eine ratte?
Beitrag: richtig das heißt so denke ich das eher aber was für nen spitznamen haben den die dinger auf den tre ...
Bildname: t1_fake.thumbnail.jpg
0822-golf-2-ratte-porsche-felgen-small.jpg
was ist eine ratte?
Beitrag: richtig das heißt so denke ich das eher aber was für nen spitznamen haben den die dinger auf den tre ...
Bildname: 0822-golf-2-ratte-porsche-felgen-small.jpg
33998.200.jpg
was ist eine ratte?
Bildname: 33998.200.jpg
44494.jpg
mal bitte felge faken
Beitrag: bittschön... ...
Bildname: 44494.jpg
SL700080.JPG
mal bitte felge faken
Beitrag: hi leuds, kann mir mal bitte jemand die felgen von hinten auch vorne ran faken?! ich hoffe die foto ...
Bildname: SL700080.JPG
SL700284.JPG
mal bitte felge faken
Beitrag: hi leuds, kann mir mal bitte jemand die felgen von hinten auch vorne ran faken?! ich hoffe die foto ...
Bildname: SL700284.JPG
spurverbreiterung.JPG
Welche Spurverbreiterung passt?
Beitrag: Hallo! Ich möcht mir jetzt demnächst Spurplatten für meinen Polo holen, nur weiß ich nicht genau ...
Bildname: spurverbreiterung.JPG
DSC00160.JPG
18./19.08.2007 Polotreffen in Naumburg
Beitrag: is ja interessant, ich bin dabei...voraussetzung: sonnenschein!.....wie sieht´n das sonst aus mit ...
Bildname: DSC00160.JPG
Photo0032.jpg
Gestänge des Stellmotors | Wohin?
Beitrag: LOOOOOOL jetz war ich grad unten am Auto, drück lessich auf mein Türöffner, was passiert - nex. Zumi ...
Bildname: Photo0032.jpg
Photo0031.jpg
Beitrag: LOOOOOOL jetz war ich grad unten am Auto, drück lessich auf mein Türöffner, was passiert - nex. Zumi ...
Bildname: Photo0031.jpg
Photo0030.jpg
Bildname: Photo0030.jpg