el Fensterheber (kleines projekt) Beitrag: HI!
Wollt mal eure meinung hören und zwar will ich unbedingt el fensterheber! da gibt es ja zausend ... Bildname: 626f_1.JPG
el Fensterheber (kleines projekt) Beitrag: HI!
Wollt mal eure meinung hören und zwar will ich unbedingt el fensterheber! da gibt es ja zausend ... Bildname: 5774_1.JPG
Neue Bilder Polo 6N Beitrag: Wie gesagt das mit dem Fahrwerk und Felgen kommt noch.
Hier nochmal ein bild um mal richtig zu zeig ... Bildname: IMG_3013-01.jpg
polo variant Beitrag: nochma fürn annern geschmack^^ ... Bildname: Volkswagen-Polo_Variant.jpg
Jezz iser tiefer =) Beitrag: hai leute,
nun ist es endlich geschaft, nach 5 stunden harter arbeit iser endlich tiefer...
das ... Bildname: 0722154005.JPG
Jezz iser tiefer =) Beitrag: hai leute,
nun ist es endlich geschaft, nach 5 stunden harter arbeit iser endlich tiefer...
das ... Bildname: 0812191916.JPG
Super Sonne, endlich Neue Bilder Beitrag: Moin,
haben das Schöne Wetter genutzt um mal ein paar Neue Bilder von unserem "Kleinen" zu machen: ... Bildname: DSCN3779.JPG
Super Sonne, endlich Neue Bilder Beitrag: Ham heut anner Messe noch ein paar Neue Pic´s geschossen :)
P.S. @NoolixXx u. Markus: Schade ... Bildname: DSCN3835.JPG
Super Sonne, endlich Neue Bilder Beitrag: Ham heut anner Messe noch ein paar Neue Pic´s geschossen :)
P.S. @NoolixXx u. Markus: Schade ... Bildname: DSCN3831.JPG
P.S. @NoolixXx u. Markus: Schade ... Bildname: DSCN3819.JPG
P.S. @NoolixXx u. Markus: Schade ... Bildname: DSCN3816.JPG
P.S. @NoolixXx u. Markus: Schade ... Bildname: DSCN3807.JPG
was ist eine ratte? Beitrag: richtig das heißt so denke ich das eher aber was für nen spitznamen haben den die dinger auf den tre ... Bildname: t1_fake.thumbnail.jpg
was ist eine ratte? Beitrag: richtig das heißt so denke ich das eher aber was für nen spitznamen haben den die dinger auf den tre ... Bildname: 0822-golf-2-ratte-porsche-felgen-small.jpg
was ist eine ratte? Beitrag: richtig das heißt so denke ich das eher aber was für nen spitznamen haben den die dinger auf den tre ... Bildname: 33998.200.jpg
mal bitte felge faken Beitrag: hi leuds,
kann mir mal bitte jemand die felgen von hinten auch vorne ran faken?! ich hoffe die foto ... Bildname: SL700080.JPG
mal bitte felge faken Beitrag: hi leuds,
kann mir mal bitte jemand die felgen von hinten auch vorne ran faken?! ich hoffe die foto ... Bildname: SL700284.JPG
Welche Spurverbreiterung passt? Beitrag: Hallo!
Ich möcht mir jetzt demnächst Spurplatten für meinen Polo holen, nur weiß ich nicht genau ... Bildname: spurverbreiterung.JPG
18./19.08.2007 Polotreffen in Naumburg Beitrag: is ja interessant,
ich bin dabei...voraussetzung: sonnenschein!.....wie sieht´n das sonst aus mit ... Bildname: DSC00160.JPG
Gestänge des Stellmotors | Wohin? Beitrag: LOOOOOOL jetz war ich grad unten am Auto, drück lessich auf mein Türöffner, was passiert - nex. Zumi ... Bildname: Photo0032.jpg
Gestänge des Stellmotors | Wohin? Beitrag: LOOOOOOL jetz war ich grad unten am Auto, drück lessich auf mein Türöffner, was passiert - nex. Zumi ... Bildname: Photo0031.jpg
Gestänge des Stellmotors | Wohin? Beitrag: LOOOOOOL jetz war ich grad unten am Auto, drück lessich auf mein Türöffner, was passiert - nex. Zumi ... Bildname: Photo0030.jpg