lasierte Rückleuchten Bilder Beitrag: Sieht doch ganz nett aus aber ich meinte eher ganz schwarze... bin mir nicht sicher ob die so wirkli ... Bildname: 7c06_1.JPG
Vorschläge: Reifengröße ? Beitrag: Mahlzeit zusammen!
So hab mir grad spontan mal Porsche C2 Felgen gekauft mit den Maßen 6 und 8x16 ... Bildname: SP_A0289.jpg
Was kann ich noch machen? Beitrag: so,ma ganz fix.ich ha von den ats auch kein ordentliches pic gefunden.... ... Bildname: 44608.jpg
18./19.08.2007 Polotreffen in Naumburg Beitrag: hm, ich habe jetzt beschlossen das es NICHT regnet!
hab nämlich grad 2 studen lang meine felgen g ... Bildname: PICT0021 nur rad nachher.jpg
18./19.08.2007 Polotreffen in Naumburg Beitrag: hm, ich habe jetzt beschlossen das es NICHT regnet!
hab nämlich grad 2 studen lang meine felgen g ... Bildname: PICT0016 mur rad vorher.jpg
Was kann ich noch machen? Beitrag: hier mal men vorschlag...kanns ja sicher sehen,was da gemacht wurde....den lack überlass ich dir ;) ... Bildname: 44580.jpg
Welche Felgen bei 70/50..? Beitrag: vorne ET 35. Denn musst nur bördeln(Kante umlegen) hinten ET 20 denn musst auch nur Kante umlegen.
... Bildname: DSC00203.JPG
Welche Felgen bei 70/50..? Beitrag: vorne ET 35. Denn musst nur bördeln(Kante umlegen) hinten ET 20 denn musst auch nur Kante umlegen.
... Bildname: DSC00204.JPG
Loch für den Zigarettenanzünder ? Beitrag: Moin,
habe bei meinem das Loch mit nem Schälbohrer/ Stufenbohrer (s.Foto) reingemacht.
Und der a ... Bildname: Stufenbohrer.jpg
möglichkeiten für boxen im heck? Beitrag: Aussehen tuhen sie schonmal so ...
Nach der Nummer schau ich morgen, ist mir schon zu dunkel :D . ... Bildname: 1133.jpg
Wasser im Fußraum Beitrag: hi, sorry dass ich dieses alte thema nochma ausgrabe... aber ich hab seit 2 tagen das selbe problem. ... Bildname: polo_wasser2_edit.JPG
Wasser im Fußraum Beitrag: hi, sorry dass ich dieses alte thema nochma ausgrabe... aber ich hab seit 2 tagen das selbe problem. ... Bildname: polo_wasser_1_edit.JPG
13 Zoll auf 6N Beitrag: Ja hat das schonmal einer gehabt? ich hab bis jetzt nur diesen einzigen Polo gesehen, der ist sogar ... Bildname: DSC00266.JPG
13 Zoll auf 6N Beitrag: Hallo,
möchte mir die 13 Zoll Smoor Roadster in 8x13 mit 195er 45er Bereifung auf meinen Polo sch ... Bildname: DSCN2702.JPG
Was kann ich noch machen? Beitrag: heyho leutz.. wollt ma von euch wissen, was ich noch so alles an meinem kleinen machen kann ^^
... Bildname: DSC00029.JPG
Was kann ich noch machen? Beitrag: heyho leutz.. wollt ma von euch wissen, was ich noch so alles an meinem kleinen machen kann ^^
... Bildname: DSC00026.JPG
Tacho mit Drehzahlmesser in 86c Beitrag: wenn du aufm schrott bist halte ausschau nach einem polo II Coupe und wenn der keinen drinne hat nac ... Bildname: Polo 8.JPG