erster Versuch GFK Ausbau Beitrag: so, ich hab mir gedacht, ich probiers jetzt einfach mal, hab letzte woche meinen alten ausbau rausge ... Bildname: DSC00521.JPG
erster Versuch GFK Ausbau Beitrag: so, ich hab mir gedacht, ich probiers jetzt einfach mal, hab letzte woche meinen alten ausbau rausge ... Bildname: DSC00519.JPG
erster Versuch GFK Ausbau Beitrag: so, ich hab mir gedacht, ich probiers jetzt einfach mal, hab letzte woche meinen alten ausbau rausge ... Bildname: DSC00515.JPG
erster Versuch GFK Ausbau Beitrag: so, ich hab mir gedacht, ich probiers jetzt einfach mal, hab letzte woche meinen alten ausbau rausge ... Bildname: DSC00514.JPG
erster Versuch GFK Ausbau Beitrag: so, ich hab mir gedacht, ich probiers jetzt einfach mal, hab letzte woche meinen alten ausbau rausge ... Bildname: DSC00511.JPG
Brauche mal einen Fake! Beitrag: Einmal in schwarz Glanz incl. Dach, das andere mal nur in schwarz matt, was ich jetzt nicht sooo per ... Bildname: 42976 Kopiematt.jpg
Brauche mal einen Fake! Beitrag: Einmal in schwarz Glanz incl. Dach, das andere mal nur in schwarz matt, was ich jetzt nicht sooo per ... Bildname: 42976 Kopie.jpg
g40 felgen farben faken Beitrag: Hab Dir den Kranz einmal in Wagenfarbe und einmal in schwarz gemacht.
... Bildname: 43484 Kopie2.jpg
g40 felgen farben faken Beitrag: Hab Dir den Kranz einmal in Wagenfarbe und einmal in schwarz gemacht.
... Bildname: 43484 Kopie.jpg
Wie bau ich des fahrwerk ein? Beitrag: Hallo zusammen,
hab heute mein neues fahrwerk bekommen und will es morgen einbauen.
bevor ich mi ... Bildname: 0808183256.JPG
bevor ich mi ... Bildname: 0808183127.JPG
bevor ich mi ... Bildname: 0808183148.JPG
bevor ich mi ... Bildname: 0808183138.JPG
bevor ich mi ... Bildname: 0808183105.JPG
Heckklappe =) Beitrag: *freufreufreu* ist die net geil geworden? *thumbsup* *sm14* ... Bildname: 17511_5.jpg
A6 Türgriffe, wie dass gestänge anfertig Beitrag: Ich gebe den beiden vor mir Recht wenn die Scheibe halb unten ist geht die Tür nicht mehr auf ich ka ... Bildname: DSC09448.JPG
A6 Türgriffe, wie dass gestänge anfertig Beitrag: Das gestänge macht nur ärger , am besten versuchst du es über einen zug ...
ist leichter , und ge ... Bildname: RIMG0023.JPG
A6 Türgriffe, wie dass gestänge anfertig Beitrag: also diese Inst. Kit kannst gleich mal in den Mülleimer werfen.
Mach es am besten mit einem Seilz ... Bildname: 3203_5_thumb.jpg
Polo 1.6 l 16 V GTI Umbau auf Turbo Beitrag: War doch Klar ,
aber das ist doch nicht Dein Diagramm .
So schaut ein aus dem Netz gezogendes ... Bildname: Leistungsdiagramm 1,8T Stephan.jpg
6N2 Tacho in 6N Beitrag: so.also ich hab nunmal den 6N2 tacho verkabelt mit meinem tacho stecker,funktioniert bisher einwandf ... Bildname: Bild 071.jpg
Polo 9n Beitrag: biddesher,so gut es ging ... Bildname: 44345.jpg
Mein 2. Hobby *lol* Beitrag: Habe leider nicht so viele Bilder vom Aufbau, das ärgert mich jedes mal.... ... Bildname: DSC05350 (Small).JPG