Neue Bildas Beitrag: Besten Dank für eure Kommentare! ;)
Aber momentan sieht der Wagen leider so aus da mir gestern A ... Bildname: PICT0034.JPG
Neue Bildas Beitrag: Besten Dank für eure Kommentare! ;)
Aber momentan sieht der Wagen leider so aus da mir gestern A ... Bildname: PICT0033.JPG
Bücher über Polorepraturen Beitrag: guten tag zusammen, wollte mal eure meinung über die zwei bücher fragen. nützen die was? hat jemand ... Bildname: 1448715_3768804089_l.jpg
Bücher über Polorepraturen Beitrag: guten tag zusammen, wollte mal eure meinung über die zwei bücher fragen. nützen die was? hat jemand ... Bildname: 1362079_3613010925_xl.jpg
Profilupdate: Neue Front und Heckausbau Beitrag: Hey Leuz
hab es nun ebdlich mal geschafft meine neue Front mit Debos,XENON UND Golf IV Lippe und ... Bildname: IMAG0071.JPG
hab es nun ebdlich mal geschafft meine neue Front mit Debos,XENON UND Golf IV Lippe und ... Bildname: IMAG0074.JPG
hab es nun ebdlich mal geschafft meine neue Front mit Debos,XENON UND Golf IV Lippe und ... Bildname: IMAG0067.JPG
Zeigt mir eure Haustiere Beitrag: mein brot bernd.... zwar recht versoffen aber n treuer begleiter :D ... Bildname: DSCF2108.JPG
Zeigt mir eure Haustiere Beitrag: so, mein Pferd, daher auch mein Name Lima, sie heißt "Lima de Petitoi" und ist ein Wildfan ... Bildname: PICT12021.jpg
el Fensterheber (kleines projekt) Beitrag: Ich habe meine hier hin gesetzt! unter der lüftung links und rechts!
mfg poldi ... Bildname: efh 2 polo.JPG
Welcher Heckscheibenaufkleber? Beitrag: Hab diesen hier gefunden, der ist schon in der Druckerei bestellt. Hoffe das der Bald da ist...
V ... Bildname: 1366_1.jpg
el Fensterheber (kleines projekt) Beitrag: HI!
Wollt mal eure meinung hören und zwar will ich unbedingt el fensterheber! da gibt es ja zausend ... Bildname: 626f_1.JPG
el Fensterheber (kleines projekt) Beitrag: HI!
Wollt mal eure meinung hören und zwar will ich unbedingt el fensterheber! da gibt es ja zausend ... Bildname: 5774_1.JPG
Neue Bilder Polo 6N Beitrag: Wie gesagt das mit dem Fahrwerk und Felgen kommt noch.
Hier nochmal ein bild um mal richtig zu zeig ... Bildname: IMG_3013-01.jpg
polo variant Beitrag: nochma fürn annern geschmack^^ ... Bildname: Volkswagen-Polo_Variant.jpg
Jezz iser tiefer =) Beitrag: hai leute,
nun ist es endlich geschaft, nach 5 stunden harter arbeit iser endlich tiefer...
das ... Bildname: 0722154005.JPG
Jezz iser tiefer =) Beitrag: hai leute,
nun ist es endlich geschaft, nach 5 stunden harter arbeit iser endlich tiefer...
das ... Bildname: 0812191916.JPG
Super Sonne, endlich Neue Bilder Beitrag: Moin,
haben das Schöne Wetter genutzt um mal ein paar Neue Bilder von unserem "Kleinen" zu machen: ... Bildname: DSCN3779.JPG
Super Sonne, endlich Neue Bilder Beitrag: Ham heut anner Messe noch ein paar Neue Pic´s geschossen :)
P.S. @NoolixXx u. Markus: Schade ... Bildname: DSCN3835.JPG
Super Sonne, endlich Neue Bilder Beitrag: Ham heut anner Messe noch ein paar Neue Pic´s geschossen :)
P.S. @NoolixXx u. Markus: Schade ... Bildname: DSCN3831.JPG
P.S. @NoolixXx u. Markus: Schade ... Bildname: DSCN3819.JPG
P.S. @NoolixXx u. Markus: Schade ... Bildname: DSCN3816.JPG
P.S. @NoolixXx u. Markus: Schade ... Bildname: DSCN3807.JPG