VW Polo Bilder

Unbenannt.JPG
EDV Problem
Beitrag: Hey Leute, hoffe es sind grad paar on die sich mim PC auskennen. Also hab grade Windows neu aufge ...
Bildname: Unbenannt.JPG
DSCF4953.JPG
"neues" Auto, neue Bilder^^
Beitrag: N Aaaabend, So, nu isser wieder komplett zsm gebaut und des erste Treffen hintersich. Hab des ...
Bildname: DSCF4953.JPG
DSCN2342.JPG
Beitrag: N Aaaabend, So, nu isser wieder komplett zsm gebaut und des erste Treffen hintersich. Hab des ...
Bildname: DSCN2342.JPG
DSC01173.JPG
Bildname: DSC01173.JPG
DSC00054.JPG
Bildname: DSC00054.JPG
DSC01164.JPG
Blasenbildung nach dem Lackieren, wieso?
Beitrag: Hi, hab mir letztens nen Heckflügel von Mattig bestellelt. Hab ihn dann grundiert und lackiert, und ...
Bildname: DSC01164.JPG
DSC01160.JPG
Blasenbildung nach dem Lackieren, wieso?
Beitrag: Hi, hab mir letztens nen Heckflügel von Mattig bestellelt. Hab ihn dann grundiert und lackiert, und ...
Bildname: DSC01160.JPG
CIMG0032-.jpg
So das erste jahr is rum
Beitrag: Hy da ich eben mitbekommen hab das ich schon nen Jahr hier bin und mich noch nich vorgestellt hab ...
Bildname: CIMG0032-.jpg
2.jpg
So das erste jahr is rum
Beitrag: Hy da ich eben mitbekommen hab das ich schon nen Jahr hier bin und mich noch nich vorgestellt hab ...
Bildname: 2.jpg
1.jpg
So das erste jahr is rum
Bildname: 1.jpg
15803_2.jpg
So das erste jahr is rum
Bildname: 15803_2.jpg
15803_1.jpg
So das erste jahr is rum
Bildname: 15803_1.jpg
HPIM0735.JPG
Kann mir einer die Teilenummer sagen!?!
Beitrag: so um den sitz gehts ...
Bildname: HPIM0735.JPG
HPIM0733.JPG
Beitrag: Nabend! ich habe ein Problem mit meinem Höhenverstellbaren Sitz, der funzt net mehr hab den ma au ...
Bildname: HPIM0733.JPG
HPIM0734.JPG
Beitrag: Nabend! ich habe ein Problem mit meinem Höhenverstellbaren Sitz, der funzt net mehr hab den ma au ...
Bildname: HPIM0734.JPG
P1010191.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet!
Beitrag: Hallo Leute... hat zwar nix mit dem Motorumbau zu tun aber ich hab heute meine zwei Stoßstangene bek ...
Bildname: P1010191.JPG
P1010188.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet!
Beitrag: Hallo Leute... hat zwar nix mit dem Motorumbau zu tun aber ich hab heute meine zwei Stoßstangene bek ...
Bildname: P1010188.JPG
Gabriel-1185802658%20Kopie.jpg
Holland wird immer verrückter^^
Beitrag: Wenn das echt ist dann is das nur noch zum *lol* Gruß Basti ...
Bildname: Gabriel-1185802658%20Kopie.jpg
DSC00398.JPG
Schönes Wetter genutzt ;)
Beitrag: hier nochma eins ohne bb vorm waschen :p ...
Bildname: DSC00398.JPG
DSC00403.JPG
Beitrag: Hab heut mal das schöne Wetter genutzt :) Erst hab ich Ölwechsel gemacht und danach hab ich dann m ...
Bildname: DSC00403.JPG
DSC00401.JPG
Beitrag: Hab heut mal das schöne Wetter genutzt :) Erst hab ich Ölwechsel gemacht und danach hab ich dann m ...
Bildname: DSC00401.JPG
Foto.jpg
Rote Neon Nadeln am am 86c 2f tacho
Beitrag: Habe meine mit Airbrush lackiert. das ist gleichmäßiger. wenn man sie pinselt, sieht das etwas komis ...
Bildname: Foto.jpg
Bild332.jpg
Lochkreisadapter 4/100 auf 4/108
Beitrag: Hat sich erledigt Leute! Ich verkaufe oder tausche die Felgen! Könnt mir ja ein angebot machen! ...
Bildname: Bild332.jpg
Photo0027.jpg
ZV Einbau
Beitrag: So heute gings weiter im Text, -> Löcher boren, Kabel Ziehen, anschließen -> fertig. Probl ...
Bildname: Photo0027.jpg
Photo0022.jpg
ZV Einbau
Beitrag: So heute gings weiter im Text, -> Löcher boren, Kabel Ziehen, anschließen -> fertig. Probl ...
Bildname: Photo0022.jpg