Lufteinlass im Kotflügel?!?! Beitrag: ja doch... ich find das sieht echt krass aus... schockt doch! so hatte ich mir das auch vorgestellt! ... Bildname: DSC00247.JPG
Lufteinlass im Kotflügel?!?! Beitrag: [QUOTE] so nun wurde mir aber gesagt, das die für'n polo kotflügel viel zu groß sind und scheiße aus ... Bildname: web1.jpg
Lufteinlass im Kotflügel?!?! Beitrag: hier mal ein schnelles Bild, deshalb auch die schlechte Quali.
Könnte evt. so Schlitze besorgen.. ... Bildname: luftschlitz_turbo.JPG
Welcher Felgenhersteller? Beitrag: also die felgen heißen "CENTRA" und "FONDMETAL" haben die maße 6x13H2 und glaube ... Bildname: bla4 003.jpg
Welcher Felgenhersteller? Beitrag: also die felgen heißen "CENTRA" und "FONDMETAL" haben die maße 6x13H2 und glaube ... Bildname: bla4 002.jpg
Faltenbalg montage Beitrag: *hae*
warum hab ich dieses gedönse nich?
noch hab ich keine türpappen dran und man kann diese ada ... Bildname: polo faltenbalg closeupb.jpg
Faltenbalg montage Beitrag: *hae*
warum hab ich dieses gedönse nich?
noch hab ich keine türpappen dran und man kann diese ada ... Bildname: polo faltenbalg closeup2b.jpg
schnelle frage... Beitrag: Ahhh...jetzt kommen wir der Dache schon näher!
Also das aus dieser Dichtung und an der Stelle Öl ... Bildname: Polo-Motor.jpg
schnelle frage... Beitrag: Hi, habe einen runden luftfilter, da ist aber kein Öl im Gehäuse. Ich habe den mal abgeschraubt, das ... Bildname: AA-6N1-0111-0001.jpg
EDV Problem Beitrag: gesagt getan... ... Bildname: Unbenannt.JPG
Super Sonne, endlich Neue Bilder Beitrag: Moin,
haben das Schöne Wetter genutzt um mal ein paar Neue Bilder von unserem "Kleinen" zu machen: ... Bildname: Polo Forum 7.JPG
haben das Schöne Wetter genutzt um mal ein paar Neue Bilder von unserem "Kleinen" zu machen: ... Bildname: Polo Forum 6.JPG
haben das Schöne Wetter genutzt um mal ein paar Neue Bilder von unserem "Kleinen" zu machen: ... Bildname: Polo Forum 5.JPG
haben das Schöne Wetter genutzt um mal ein paar Neue Bilder von unserem "Kleinen" zu machen: ... Bildname: Polo Forum 4.JPG
haben das Schöne Wetter genutzt um mal ein paar Neue Bilder von unserem "Kleinen" zu machen: ... Bildname: Polo Forum 2.JPG
haben das Schöne Wetter genutzt um mal ein paar Neue Bilder von unserem "Kleinen" zu machen: ... Bildname: Polo Forum.JPG
[Polo II] [Polo II] Hupe Beitrag: Moinsen,
die Hupe ist am Querträger der vorderen Stpßstange verbaut!
Entweder auf Kennzeichenhöhe ... Bildname: 81dc_1.JPG
Der Neue ist da! Beitrag: so und noch ein paar bilder ... Bildname: Polo Rot 016.jpg
Der Neue ist da! Beitrag: so und noch ein paar bilder ... Bildname: Polo Rot 015.jpg
Der Neue ist da! Beitrag: so und noch ein paar bilder ... Bildname: Polo Rot 014.jpg
Der Neue ist da! Beitrag: so und noch ein paar bilder ... Bildname: Polo Rot 011.jpg
Der Neue ist da! Beitrag: so und noch ein paar bilder ... Bildname: Polo Rot 008.jpg
Neuen Polo holen? Beitrag: EUR 1.950
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 178.000 km,
55 kW (75 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzul ... Bildname: 2fb5_27.jpg
EDV Problem Beitrag: Hab grad noch ein Prob. Wollte en Spiel starten, jedoch kam diese Fehlermeldung. Blick da grad net d ... Bildname: Unbenannt.JPG
Polo 2f auf 16" Beitrag: hier ma nen bild von mein auto mit 16" ! ;)
die felge liegt direkt am dämpfer an und der reifen di ... Bildname: 06082007048.jpg