VW Polo Bilder

DSC00247.JPG
Lufteinlass im Kotflügel?!?!
Beitrag: ja doch... ich find das sieht echt krass aus... schockt doch! so hatte ich mir das auch vorgestellt! ...
Bildname: DSC00247.JPG
web1.jpg
Beitrag: [QUOTE] so nun wurde mir aber gesagt, das die für'n polo kotflügel viel zu groß sind und scheiße aus ...
Bildname: web1.jpg
luftschlitz_turbo.JPG
Beitrag: hier mal ein schnelles Bild, deshalb auch die schlechte Quali. Könnte evt. so Schlitze besorgen.. ...
Bildname: luftschlitz_turbo.JPG
bla4 003.jpg
Welcher Felgenhersteller?
Beitrag: also die felgen heißen "CENTRA" und "FONDMETAL" haben die maße 6x13H2 und glaube ...
Bildname: bla4 003.jpg
bla4 002.jpg
Welcher Felgenhersteller?
Beitrag: also die felgen heißen "CENTRA" und "FONDMETAL" haben die maße 6x13H2 und glaube ...
Bildname: bla4 002.jpg
polo faltenbalg closeupb.jpg
Faltenbalg montage
Beitrag: *hae* warum hab ich dieses gedönse nich? noch hab ich keine türpappen dran und man kann diese ada ...
Bildname: polo faltenbalg closeupb.jpg
polo faltenbalg closeup2b.jpg
Faltenbalg montage
Beitrag: *hae* warum hab ich dieses gedönse nich? noch hab ich keine türpappen dran und man kann diese ada ...
Bildname: polo faltenbalg closeup2b.jpg
Polo-Motor.jpg
schnelle frage...
Beitrag: Ahhh...jetzt kommen wir der Dache schon näher! Also das aus dieser Dichtung und an der Stelle Öl ...
Bildname: Polo-Motor.jpg
AA-6N1-0111-0001.jpg
schnelle frage...
Beitrag: Hi, habe einen runden luftfilter, da ist aber kein Öl im Gehäuse. Ich habe den mal abgeschraubt, das ...
Bildname: AA-6N1-0111-0001.jpg
Unbenannt.JPG
EDV Problem
Beitrag: gesagt getan... ...
Bildname: Unbenannt.JPG
Polo Forum 7.JPG
Super Sonne, endlich Neue Bilder
Beitrag: Moin, haben das Schöne Wetter genutzt um mal ein paar Neue Bilder von unserem "Kleinen" zu machen: ...
Bildname: Polo Forum 7.JPG
Polo Forum 6.JPG
Beitrag: Moin, haben das Schöne Wetter genutzt um mal ein paar Neue Bilder von unserem "Kleinen" zu machen: ...
Bildname: Polo Forum 6.JPG
Polo Forum 5.JPG
Bildname: Polo Forum 5.JPG
Polo Forum 4.JPG
Bildname: Polo Forum 4.JPG
Polo Forum 2.JPG
Bildname: Polo Forum 2.JPG
Polo Forum.JPG
Bildname: Polo Forum.JPG
81dc_1.JPG
[Polo II] [Polo II] Hupe
Beitrag: Moinsen, die Hupe ist am Querträger der vorderen Stpßstange verbaut! Entweder auf Kennzeichenhöhe ...
Bildname: 81dc_1.JPG
Polo Rot 016.jpg
Der Neue ist da!
Beitrag: so und noch ein paar bilder ...
Bildname: Polo Rot 016.jpg
Polo Rot 015.jpg
Der Neue ist da!
Bildname: Polo Rot 015.jpg
Polo Rot 014.jpg
Der Neue ist da!
Bildname: Polo Rot 014.jpg
Polo Rot 011.jpg
Der Neue ist da!
Bildname: Polo Rot 011.jpg
Polo Rot 008.jpg
Der Neue ist da!
Bildname: Polo Rot 008.jpg
2fb5_27.jpg
Neuen Polo holen?
Beitrag: EUR 1.950 Daten: Gebrauchtfahrzeug, 178.000 km, 55 kW (75 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzul ...
Bildname: 2fb5_27.jpg
Unbenannt.JPG
EDV Problem
Beitrag: Hab grad noch ein Prob. Wollte en Spiel starten, jedoch kam diese Fehlermeldung. Blick da grad net d ...
Bildname: Unbenannt.JPG
06082007048.jpg
Polo 2f auf 16"
Beitrag: hier ma nen bild von mein auto mit 16" ! ;) die felge liegt direkt am dämpfer an und der reifen di ...
Bildname: 06082007048.jpg