VW Polo Bilder

299800_1180543609.jpg
gelbe coloroconcept ausstattung
Beitrag: [b]das auf den bild sind aber keine color concept sitze ![/b] es steht auf den sitzen color concep ...
Bildname: 299800_1180543609.jpg
Photo0008.jpg
ZV Einbau
Beitrag: So hab mir ne ZV zugelegt und heute begonnen diese einzubauen. Als erstes die Türpappen runtergeriss ...
Bildname: Photo0008.jpg
Photo0002.jpg
ZV Einbau
Beitrag: So hab mir ne ZV zugelegt und heute begonnen diese einzubauen. Als erstes die Türpappen runtergeriss ...
Bildname: Photo0002.jpg
IMG_2641.JPG
es geht nicht anders ;)
Beitrag: nachdem ja heute wieder mal geniales wetter war und wir nichts weiter zu tun hatten sind wir mal nac ...
Bildname: IMG_2641.JPG
gelb.jpg
gelbe coloroconcept ausstattung
Beitrag: na blau sieht aber au ne besser aus mal davon abgesehen is das auto ni rot . is die ausstattung hier ...
Bildname: gelb.jpg
SD530648.JPG
M5 Spiegel?
Beitrag: ich hatte meine mal von raid hp, die gabs bei dts oder d&w. ...
Bildname: SD530648.JPG
Polo rot1.jpg
Der Neue ist da!
Beitrag: So nachdem der nette Golf VR6 Fahrer meinen kleinen Schatz zerstört hat, hab ich mich mal auf die Su ...
Bildname: Polo rot1.jpg
Polo Rot 007.jpg
Der Neue ist da!
Beitrag: So nachdem der nette Golf VR6 Fahrer meinen kleinen Schatz zerstört hat, hab ich mich mal auf die Su ...
Bildname: Polo Rot 007.jpg
DSC00363.JPG
1,8T Eintragung?
Beitrag: Das Problem ist mir bekannt hab es so behoben. Hab zwar ne AP Racing Bremsanlage müsste aber allerdi ...
Bildname: DSC00363.JPG
Polo Rot 004.jpg
Der Neue ist da!
Bildname: Polo Rot 004.jpg
Bild025.jpg
eure meinung ist gefragt
Beitrag: hier noch mal ne frage meine rsl 7j13 mit 175/50 13 oder lieber die o.z. 7j14 mit 195/45 14 ? ich ...
Bildname: Bild025.jpg
passsi.jpg
faker.. mal wieder,bitte bitte
Beitrag: hier haste mal mit schwarzen stern bissel cleaner und tiefer plus die haube tiefer gezogen :D n ...
Bildname: passsi.jpg
passi.jpg
Beitrag: hier haste ihn schon ma tiefer! mfg ...
Bildname: passi.jpg
misch masch 201.jpg
Beitrag: so leute ich habe es jetzt einfach mal in felgen und fahrwerk gepostet wusste sonst nicht wo hin ...
Bildname: misch masch 201.jpg
Bild 004.jpg
Bitte Hilfe bei Tachobeleuchtung
Beitrag: Hi Polofreaks ;) Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir ein Umbauset für meine Tachsoscheiben ...
Bildname: Bild 004.jpg
43926.jpg
golf2 scheinwerfer
Beitrag: biddesehr.das is aber ne gute arbeit das anzupassen ;) hab auch kein bild in der ganz rictigen per ...
Bildname: 43926.jpg
IMG_0358.JPG
Grill ohne Emblem lacken, selbst machen
Beitrag: hab mir meinen auch selber lackiert, geht ohne probleme. Muss dazu sagen, dass er vorher rot war ...
Bildname: IMG_0358.JPG
100D0956.JPG
Grill ohne Emblem lacken, selbst machen
Beitrag: ich hab meinen selber lackiert...ging ohne probs und hält wunderbar bis heute.hab leider kein besser ...
Bildname: 100D0956.JPG
DSC00018.JPG
anbau anleitung für eine rs2
Beitrag: hallo zusammen hat jemand für mich eine anbau anleitung für eine rs2 frontstoßstange muß ich da die ...
Bildname: DSC00018.JPG
DSC00017.JPG
anbau anleitung für eine rs2
Beitrag: hallo zusammen hat jemand für mich eine anbau anleitung für eine rs2 frontstoßstange muß ich da die ...
Bildname: DSC00017.JPG
DSCF0070.JPG
ein bild vom Fotograf ...
Beitrag: zB. ...
Bildname: DSCF0070.JPG
DSCF0049.JPG
ein bild vom Fotograf ...
Beitrag: zB. ...
Bildname: DSCF0049.JPG
IMG00074handy2.jpg
eure meinung ist gefragt
Beitrag: JA die radläufe hab ich au weg gemacht. Gingen echt gut ab, also ich würde alle plastik teile entfer ...
Bildname: IMG00074handy2.jpg
Dremel 001.jpg
Kunststoff schneiden (Kühlergrill)
Beitrag: Hi Ramin! Hab hier so nen Mini-"Dremel" liegen. War ganz billig im Baumarkt mit Zubehö ...
Bildname: Dremel 001.jpg
Dremel 003.jpg
Kunststoff schneiden (Kühlergrill)
Beitrag: Hi Ramin! Hab hier so nen Mini-"Dremel" liegen. War ganz billig im Baumarkt mit Zubehö ...
Bildname: Dremel 003.jpg