Neue Bilder Beitrag: Hy
hab mal nen paar neue Bilder reingestellt.
hab endlich mal meinen auspuff gemacht (den ich un ... Bildname: 07130003.JPG
Neue Bilder Beitrag: Hy
hab mal nen paar neue Bilder reingestellt.
hab endlich mal meinen auspuff gemacht (den ich un ... Bildname: PIC_0174.JPG
golf2 scheinwerfer Beitrag: hi war gerade beim kollegen und wir hatten eine kranke idee und wollten evtl. golf 2 scheinwerfer in ... Bildname: IMG_0083.JPG
Grill ohne Emblem lacken, selbst machen Beitrag: Hi!
hab mal ne Frage, habe mir nen JOM Grill ohne Emblem, chrom gekauft.
Beim Einbau sind mir die ... Bildname: 23305_1.jpg
Eure Meinung Beitrag: Hi Leutz,
hab mal ne paar aktuelle Fotos von meinem Polo gemacht und
jetzt wollte ich mal so all ... Bildname: 100-0004.JPG
jetzt wollte ich mal so all ... Bildname: 100-0002.JPG
jetzt wollte ich mal so all ... Bildname: 100-0005.JPG
jetzt wollte ich mal so all ... Bildname: 100-0001.JPG
Suche S Rohr ausuff Beitrag: So hier mal bilder vom S-Rohr so sieht das aus und ich kenne es nur so, auser beim originalen endtop ... Bildname: DSC04264.JPG
Suche S Rohr ausuff Beitrag: So hier mal bilder vom S-Rohr so sieht das aus und ich kenne es nur so, auser beim originalen endtop ... Bildname: DSC04263.JPG
Suche S Rohr ausuff Beitrag: So hier mal bilder vom S-Rohr so sieht das aus und ich kenne es nur so, auser beim originalen endtop ... Bildname: DSC04262.JPG
plexiglaß lackieren? Beitrag: @jamy_smooky: hab schon welche anstatt der sofitte oben drinn sind 10 stück a 5 mm is schön hell ... Bildname: img117.jpg
Fragen zum Frontsystemeinbau in 6N Beitrag: hey, also ich würds wenn dann richtig machen und nicht so wie auf dem Bild. Zumal das auch richtig k ... Bildname: Doorboards.jpg
Wie Tief soll er werden...? Beitrag: ich habe mal nen bild rein gesetzt wie es ungefähr aussehn soll..Was wären das dann für ne größe geh ... Bildname: 23637_3.jpg
Heckscheibenaufkleber Beitrag: Hier mal meine Heckscheibe... der standard bullen aufkleber mit vw zeichen und unsere HP drunter
... Bildname: DSC01712.JPG
Vergaserflansch AAV paßt der? Beitrag: Hi,
also bei dem Anbieter kann ich die nicht finden, gibt es aber bei VW, kostet was um 10€, bei ... Bildname: Motronic-Dichtung.jpg
Anschweiß Endrohr zulässig? Beitrag: Ja klar mach ich euch ein foto..also ich finde dass sieht besser aus wie mit der angeschrägten seite ... Bildname: DSC00191.JPG
Karosse verstärken Beitrag: also hab meine "Hauptnähte" achgeschweißt, 3-4 cm lang und der selbe abstand! (so wie in diesem bild ... Bildname: verschweisst3.jpg
Karosse verstärken Beitrag: hier mal ein bild, habe meine Karosse gestern fertig "geschweißt" *heul*
ouhh war das ... Bildname: verschweisst.jpg
1,8T Eintragung? Beitrag: Trotzdem. Hab mehrteilige Felgen rauf grad. Werde dann wohl die Sportscheiben mit Beläge vorn vom G6 ... Bildname: neu (70).jpg
Größe ! Beitrag: 8mal 14 passen rundum ohne ziehen aber mit börteln.
dann brauchst du aber schon einen kulanten prü ... Bildname: misch masch 019.jpg
Größe ! Beitrag: Ja sehen so ja ganz schick aus aber das putzen nervt bestimmt ! ;)
Finde diese Felgen sehen ... Bildname: 8x14_BCW-Polo.jpg
Kofferrauausbau 2f Beitrag: Hi ich bin auch dabei und mache alles mit MDF ist zwar etwas schwer aber immer noch das beste für an ... Bildname: P7010024.JPG