Bitte Hilfe bei Tachobeleuchtung Beitrag: Hi Polofreaks ;)
Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir ein Umbauset für meine Tachsoscheiben ... Bildname: Bild 004.jpg
golf2 scheinwerfer Beitrag: biddesehr.das is aber ne gute arbeit das anzupassen ;)
hab auch kein bild in der ganz rictigen per ... Bildname: 43926.jpg
Grill ohne Emblem lacken, selbst machen Beitrag: hab mir meinen auch selber lackiert, geht ohne probleme.
Muss dazu sagen, dass er vorher rot war ... Bildname: IMG_0358.JPG
Grill ohne Emblem lacken, selbst machen Beitrag: ich hab meinen selber lackiert...ging ohne probs und hält wunderbar bis heute.hab leider kein besser ... Bildname: 100D0956.JPG
anbau anleitung für eine rs2 Beitrag: hallo zusammen hat jemand für mich eine anbau anleitung für eine rs2 frontstoßstange muß ich da die ... Bildname: DSC00018.JPG
anbau anleitung für eine rs2 Beitrag: hallo zusammen hat jemand für mich eine anbau anleitung für eine rs2 frontstoßstange muß ich da die ... Bildname: DSC00017.JPG
eure meinung ist gefragt Beitrag: JA die radläufe hab ich au weg gemacht. Gingen echt gut ab, also ich würde alle plastik teile entfer ... Bildname: IMG00074handy2.jpg
Kunststoff schneiden (Kühlergrill) Beitrag: Hi Ramin!
Hab hier so nen Mini-"Dremel" liegen.
War ganz billig im Baumarkt mit Zubehö ... Bildname: Dremel 001.jpg
Kunststoff schneiden (Kühlergrill) Beitrag: Hi Ramin!
Hab hier so nen Mini-"Dremel" liegen.
War ganz billig im Baumarkt mit Zubehö ... Bildname: Dremel 003.jpg
Neue Bilder Beitrag: Hy
hab mal nen paar neue Bilder reingestellt.
hab endlich mal meinen auspuff gemacht (den ich un ... Bildname: 07130003.JPG
Neue Bilder Beitrag: Hy
hab mal nen paar neue Bilder reingestellt.
hab endlich mal meinen auspuff gemacht (den ich un ... Bildname: PIC_0174.JPG
golf2 scheinwerfer Beitrag: hi war gerade beim kollegen und wir hatten eine kranke idee und wollten evtl. golf 2 scheinwerfer in ... Bildname: IMG_0083.JPG
Grill ohne Emblem lacken, selbst machen Beitrag: Hi!
hab mal ne Frage, habe mir nen JOM Grill ohne Emblem, chrom gekauft.
Beim Einbau sind mir die ... Bildname: 23305_1.jpg
Eure Meinung Beitrag: Hi Leutz,
hab mal ne paar aktuelle Fotos von meinem Polo gemacht und
jetzt wollte ich mal so all ... Bildname: 100-0004.JPG
jetzt wollte ich mal so all ... Bildname: 100-0002.JPG
jetzt wollte ich mal so all ... Bildname: 100-0005.JPG
jetzt wollte ich mal so all ... Bildname: 100-0001.JPG
Suche S Rohr ausuff Beitrag: So hier mal bilder vom S-Rohr so sieht das aus und ich kenne es nur so, auser beim originalen endtop ... Bildname: DSC04264.JPG
Suche S Rohr ausuff Beitrag: So hier mal bilder vom S-Rohr so sieht das aus und ich kenne es nur so, auser beim originalen endtop ... Bildname: DSC04263.JPG
Suche S Rohr ausuff Beitrag: So hier mal bilder vom S-Rohr so sieht das aus und ich kenne es nur so, auser beim originalen endtop ... Bildname: DSC04262.JPG
plexiglaß lackieren? Beitrag: @jamy_smooky: hab schon welche anstatt der sofitte oben drinn sind 10 stück a 5 mm is schön hell ... Bildname: img117.jpg
Fragen zum Frontsystemeinbau in 6N Beitrag: hey, also ich würds wenn dann richtig machen und nicht so wie auf dem Bild. Zumal das auch richtig k ... Bildname: Doorboards.jpg