VW Treffen Delmenhorst am 02.09.2007 Beitrag: Ich denke ich werde mich auch da sehn lassen an meinem polo is noch nicht so wirklich was drn gemach ... Bildname: P1010213.JPG
Neue Bilder nach Umbau Beitrag: Morjän,
ich hab mich die letzten Wochen in meine Garage eingeschlossen und an meinem Polo rumgeschr ... Bildname: privat 052.jpg
ich hab mich die letzten Wochen in meine Garage eingeschlossen und an meinem Polo rumgeschr ... Bildname: RIMG0022.jpg
ich hab mich die letzten Wochen in meine Garage eingeschlossen und an meinem Polo rumgeschr ... Bildname: HintenNeu.jpg
ich hab mich die letzten Wochen in meine Garage eingeschlossen und an meinem Polo rumgeschr ... Bildname: HintenAlt.JPG
ich hab mich die letzten Wochen in meine Garage eingeschlossen und an meinem Polo rumgeschr ... Bildname: VorneNeu.jpg
ich hab mich die letzten Wochen in meine Garage eingeschlossen und an meinem Polo rumgeschr ... Bildname: VorneAlt.JPG
TÜVer in Sachsen gesucht! Beitrag: naja macht er das möglich?
Also weil die Felge raussteht.
Aber Lauffläche ist abgedeckt ... Bildname: SP_A0196.jpg
Größe ! Beitrag: hier hab ma nen paar bilder !
ist aber 7j et06 & 8j et15 x14" !
... Bildname: 26052007153.JPG
... Bildname: 26052007158.JPG
... Bildname: 26052007152.jpg
NSW und andere Problemchen Beitrag: Sonst mußt mal über VW die Nummern vergleiche.
Hab noch ein Bild gefunden, das zeigt, dass die NSW' ... Bildname: e5d8_1.jpg
Ledersitzbezüge? Beitrag: Nen Kumpel hatte für sein Audi Cabrio mal welche bei Ebay bestellt. Gab es wohl für alle Fabrikate. ... Bildname: 100_3548.jpg
BMW ein richtiger Hochstapler Beitrag: also neulich war ich auf dem weg nach hause und dan sah ich ein richtiger hochstapler der sein bwm h ... Bildname: Foto-0046_000.jpg
BMW ein richtiger Hochstapler Beitrag: also neulich war ich auf dem weg nach hause und dan sah ich ein richtiger hochstapler der sein bwm h ... Bildname: Foto-0045_000.jpg
Motorwahl Beitrag: Hier is dann mal mein schein....^^ ... Bildname: Leistung.jpg
sind das depos Beitrag: :D ich hab so 11 oder 12 euro für 2 stück bezahlt , sind irgendn nen xenon blue look ! die bekommst ... Bildname: 17b5_1.jpg
6N, neu verglast Beitrag: Die nächsten Bilder kommen dann mit den gelochten Scheibenbremsen und dem neuen Gewinde *gg*
LG ... Bildname: Bild087.jpg
6N, neu verglast Beitrag: So jetzt sind sie endlich oben die neuen Fotos!
Sagts mal eure Meinung dazu!
LG ... Bildname: Bild086.jpg
LG ... Bildname: Bild084.jpg
LG ... Bildname: Bild083.jpg
LG ... Bildname: Bild082.jpg