welche scheinwerfer? Beitrag: hi leute,
ich hab mir jetz chrom angeleyes und black angeleyes angeschaut, jetz kann ich mich ned ... Bildname: ae black.JPG
sind das depos Beitrag: JA SIND DEPOS !
hab die auch ! ... Bildname: DEPO CHROM.JPG
Anlageprobleme Beitrag: so leute...
geht wieder alles... :D
nach langer suche fehler gefunden.lag an der endstufeneins ... Bildname: DSC00409.JPG
nach langer suche fehler gefunden.lag an der endstufeneins ... Bildname: DSC00401.JPG
nach langer suche fehler gefunden.lag an der endstufeneins ... Bildname: DSC00400.JPG
Schaltbox Getriebe alte ZE Beitrag: Der Polo hat wohl nur gestänge .
Also eine Stange ( die große ) geht zum Getriebe und Bewegt ein ... Bildname: polo 058.jpg
Markenoffener Club in Hannover Beitrag: Werde ihn mal fragen, ob er mitkommt. *hae*
Bin mal gespannt was aus der ganzen Aktion wird *ggg*
... Bildname: Audi 50 003.jpg
Scheunenfund! Ronal Sterne Beitrag: Hi
Habe am Wochenende bei meinem Nachbarn geholfen den Stall leer zu räumen...
Da fiel ihm so ei ... Bildname: 100_0357.JPG
Klarglasrückleuchten Einbau! H I L F E! Beitrag: mit den stromdieben hatte ich es auch gemacht aber des ging net so richtig.
so,zu den steckern,ni ... Bildname: CIMG5623.JPG
rs stoßi Beitrag: hi,wollt mir demnächhst ein neue schürze holen,kann mich aber nicht zwischen 2 entscheiden.welche wü ... Bildname: polo3_rs2.jpg
rs stoßi Beitrag: hi,wollt mir demnächhst ein neue schürze holen,kann mich aber nicht zwischen 2 entscheiden.welche wü ... Bildname: 5b2a_1_b.jpg
ein paar neue sachen... Beitrag: hi,
hab in den letzten Wochen einiges verändert....
- H&R Clubsport Gewindefahrwerk (das h ... Bildname: DSC07475.JPG
ein paar neue sachen... Beitrag: hi,
hab in den letzten Wochen einiges verändert....
- H&R Clubsport Gewindefahrwerk (das h ... Bildname: DSC07474.JPG
supersprint racing! Beitrag: hallo erst mal!
also mein anliegen, ich will mir en Sport auspuff kaufen also rumgehört und kam ... Bildname: 324204.jpg
Hörner erfahrung? Beitrag: In ner Hutabalage sind Hörner echt nichts. Aber gegen richtig verbaute und modifizierte Hörner spric ... Bildname: 174815_56_full.jpg
polo fährt nur 150 kmh normal ? Beitrag: [quote]die Eiger-Nordwand abwärts[/quote]
wahrlich, -> das beruht auf Grundlagen die im hö ... Bildname: 153.JPG
Wer hat nen weisen Rat für mich? Beitrag: Wenn du willst, dann können wir ma drüber reden, ob du meinen haben willst, wird aber nicht billig.. ... Bildname: PICT0004.JPG
Wer hat nen weisen Rat für mich? Beitrag: Wenn du willst, dann können wir ma drüber reden, ob du meinen haben willst, wird aber nicht billig.. ... Bildname: PICT0002.JPG
Wer hat nen weisen Rat für mich? Beitrag: Wenn du willst, dann können wir ma drüber reden, ob du meinen haben willst, wird aber nicht billig.. ... Bildname: PICT0001.JPG
frontstoßstange Beitrag: und wie findet ihr die?
ich find die ned schlecht!
gruß daniel ... Bildname: 3129_1.jpg
Audi 80 Fake Beitrag: so biddesehr,mal ganz fix hier ... Bildname: 43609.jpg