Darf ich vorstellen.... Beitrag: Hallo Polofreunde, :)
nach viel arbeit langen schraubertagen und viel schweiss ist mein Polo fast ... Bildname: Bild 115.jpg
Bau einer eigenen Frontstoßstange aus GFK Beitrag: Serienproduktion ist so ne Sache da brauchst du eine gute Form und noch mal einen Abdruck machen wo ... Bildname: DSC01123.JPG
Kennt wer den Polo 86c? Beitrag: So anbei noch n paar bilder,der Polofreak1985 hat sich mal bissl noch drum gekümmert...hat sogar nam ... Bildname: DSC00076.JPG
Kennt wer den Polo 86c? Beitrag: So anbei noch n paar bilder,der Polofreak1985 hat sich mal bissl noch drum gekümmert...hat sogar nam ... Bildname: DSC00075.JPG
Kennt wer den Polo 86c? Beitrag: So anbei noch n paar bilder,der Polofreak1985 hat sich mal bissl noch drum gekümmert...hat sogar nam ... Bildname: DSC00074.JPG
Kennt wer den Polo 86c? Beitrag: So anbei noch n paar bilder,der Polofreak1985 hat sich mal bissl noch drum gekümmert...hat sogar nam ... Bildname: DSC00073.JPG
Bau einer eigenen Frontstoßstange aus GFK Beitrag: so die Stoßstange ist jetzt vom Lackier endlich da! Für die erste schauts sie ganz gut aus. ... Bildname: DSC00366.JPG
Bilder der neuen Felgen und dem Ausbau Beitrag: Habe jetzt für das Wochenende die zwei sachen fertig bekommen, hier mal bilder davon.
Bitte schreib ... Bildname: DSC00239.JPG
Bilder der neuen Felgen und dem Ausbau Beitrag: Habe jetzt für das Wochenende die zwei sachen fertig bekommen, hier mal bilder davon.
Bitte schreib ... Bildname: DSC00246.JPG
Bitte schreib ... Bildname: DSC00245.JPG
Bitte schreib ... Bildname: DSC00244.JPG
habe gerade ein faltdach gekauft Beitrag: hallo habe mir gerade ein faltdach für mein polo gekauft....nächsten monat wird er zwar verkauft abe ... Bildname: fltdach 3.jpg
habe gerade ein faltdach gekauft Beitrag: hallo habe mir gerade ein faltdach für mein polo gekauft....nächsten monat wird er zwar verkauft abe ... Bildname: faltdach 4.jpg
habe gerade ein faltdach gekauft Beitrag: hallo habe mir gerade ein faltdach für mein polo gekauft....nächsten monat wird er zwar verkauft abe ... Bildname: faltdach 1.jpg
Merzig 28.,29.7. Wer fährt hin? Beitrag: Pokalvergabe war OK 70 Pokale hatten sie!
Mein Kolege (Cherif) hatte de 1te ich de 2te bei Polo 3 u ... Bildname: DSC00241.JPG
Frage zu Ölwechsel (Help!) Beitrag: hier haste ein pic.......wollte dir noch ein zweites schicken von der seite...aber der ladet das nic ... Bildname: DSCF0173.JPG
g40 felgen farben faken Beitrag: hi!
hab ne neue errungenschaft, die g felgen bei ebay für 40€ mit reifen^^
dachte mir aber lass di ... Bildname: DSC00930.JPG
SCHNUPPI is here ........... Beitrag: [QUOTE]Hi,
bist ja ziemlich zurückhaltend, lass mal mehr von dir hören :D
Viel Spass hier,
... Bildname: DSC00065.jpg
Endlich 6N Fotos.... Beitrag: Hab gestern endlichmal paar Fotos von meinem Polo hochgeladen :D
Würde mich über Eure Meinung fre ... Bildname: 29062007235.jpg
Fazit VW Blasen 2007 Beitrag: Die krasseste Aktion war ja wohl der Crash nachm Tunnel. Wäre einer aus meiner Box nur 10 Sekunden f ... Bildname: P3130070.JPG
Fazit VW Blasen 2007 Beitrag: Die krasseste Aktion war ja wohl der Crash nachm Tunnel. Wäre einer aus meiner Box nur 10 Sekunden f ... Bildname: P3130069.JPG
Fazit VW Blasen 2007 Beitrag: Die krasseste Aktion war ja wohl der Crash nachm Tunnel. Wäre einer aus meiner Box nur 10 Sekunden f ... Bildname: P3130068.JPG