Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro Beitrag: so gestan abend ist der Polo vom lacker gekommen nur leider sind bis zum lackiertermin die stossis n ... Bildname: IMAGE_00405.jpg
Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro Beitrag: so gestan abend ist der Polo vom lacker gekommen nur leider sind bis zum lackiertermin die stossis n ... Bildname: IMAGE_00394.jpg
Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro Beitrag: so gestan abend ist der Polo vom lacker gekommen nur leider sind bis zum lackiertermin die stossis n ... Bildname: IMAGE_00393.jpg
Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro Beitrag: so gestan abend ist der Polo vom lacker gekommen nur leider sind bis zum lackiertermin die stossis n ... Bildname: IMAGE_00403.jpg
Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro Beitrag: so gestan abend ist der Polo vom lacker gekommen nur leider sind bis zum lackiertermin die stossis n ... Bildname: IMAGE_00406.jpg
Fazit VW Blasen 2007 Beitrag: Hallo zusammen, vielleicht ein bissle blöd jetz hier reinzustossen, aber extra nen thread aufmachen, ... Bildname: S5000567 (Large).JPG
Fazit VW Blasen 2007 Beitrag: Hallo zusammen, vielleicht ein bissle blöd jetz hier reinzustossen, aber extra nen thread aufmachen, ... Bildname: S5000565 (Large).JPG
Fazit VW Blasen 2007 Beitrag: Hallo zusammen, vielleicht ein bissle blöd jetz hier reinzustossen, aber extra nen thread aufmachen, ... Bildname: S5000564 (Large).JPG
Ausländische Tuningmagazine Beitrag: was ich auh sehr gerne lese ist das GT magazin aus Polen. ist echt ein edles heftchen mit klasse ber ... Bildname: 30072007266.jpg
Hanschuhfach/Armaturenbrett lackiert Beitrag: Hey...also ich hab meins auch mit beim Lacker machen lassen..er hats bloss blöder weise nicht glatt ... Bildname: Sandra_4.jpg
Fazit VW Blasen 2007 Beitrag: Wir waren auch da. Erst unten beim Hartz 4 Camping ohne klo. und jeder menge staub aufm auto von de ... Bildname: vw blasen 07 022.jpg
Polo fast fertig Beitrag: juchuh ! meine rieger lippe ist heute gekommen. Ich hab sie mal mittels 2 Kippenschachteln unter mei ... Bildname: DSC00356.JPG
Polo fast fertig Beitrag: juchuh ! meine rieger lippe ist heute gekommen. Ich hab sie mal mittels 2 Kippenschachteln unter mei ... Bildname: DSC00355.JPG
g lader heile oder nicht Beitrag: Hallo Polofreunde,
habe mir mal einen zweiten g-lader zugelegt und habe mir bei genaueren betrach ... Bildname: IMG_3402.JPG
g lader heile oder nicht Beitrag: Hallo Polofreunde,
habe mir mal einen zweiten g-lader zugelegt und habe mir bei genaueren betrach ... Bildname: IMG_3401.JPG
Mein Heck Beitrag: Habs mal auf die schnell mit brushen probiert. Hoffe is so ok :) ... Bildname: 43465 Kopie.jpg
Dachkante cleanen Beitrag: hab auch noch 2 fotos
der polo ist ziemlich genial
... Bildname: DSC00545.JPG
Dachkante cleanen Beitrag: hab auch noch 2 fotos
der polo ist ziemlich genial
... Bildname: DSC00554.JPG
Dachkante cleanen Beitrag: Hier ma mit offener Tür.. müsste der sein! ... Bildname: Polocoupe.JPG
Fake von meinem? Wer macht das? Beitrag: die bilder im profil sind richtig bescheiden, wär cool wenn du n foto in der perspective machen könn ... Bildname: BMW-M3_Coupe_2008_1600x1200_wallpaper_08.jpg
Bau einer eigenen Frontstoßstange aus GFK Beitrag: Ist das riesenmopped etwa Dein Ladeluftkühler ?
Meiner schaut eher so aus wie Dein Ölkühler ... ... Bildname: Krause Nach dem Lacken ..jpg
Bau einer eigenen Frontstoßstange aus GFK Beitrag: Ist das riesenmopped etwa Dein Ladeluftkühler ?
Meiner schaut eher so aus wie Dein Ölkühler ... ... Bildname: Krause seiner.jpg
Frage zu Ölwechsel (Help!) Beitrag: jetzt hats doch noch geklapt mit dem bild von der seite....man kann natürlich...auch nur holzblöcke ... Bildname: DSCF0171.JPG
Darf ich vorstellen.... Beitrag: Hallo Polofreunde, :)
nach viel arbeit langen schraubertagen und viel schweiss ist mein Polo fast ... Bildname: Bild 126.jpg
Darf ich vorstellen.... Beitrag: Hallo Polofreunde, :)
nach viel arbeit langen schraubertagen und viel schweiss ist mein Polo fast ... Bildname: Bild 125.jpg