Ausbau Beitrag: Hallo
hiuer ist ein boild meines ausbauen kann mir den vielleicht jemand mal mit blauen kunstled ... Bildname: itxCJZAPkrg,1.jpg
Blauer Tacho Bilder Beitrag: dann kam idee nummer 2 ... Bildname: Photo-0056.jpg
Blauer Tacho Bilder Beitrag: moin hatte in letzter zeit viele anfragen wegen tacho und blau ect hier ein paar bilder mit beschrei ... Bildname: IMG_0906.jpg
hilfe Unfall 15.07.2007 Beitrag: Es kommt drauf an , wenn billig dann ja wenn Gut dann ab auf die Richtbank . Kostet aber nicht so vi ... Bildname: alles 242.jpg
3F mehr Leistung? Beitrag: Hi, größere Ventile halte ich für übertrieben, wenn es noch ein 3F bleiben soll (also nix mit Doppel ... Bildname: Bild 0143_4.jpg
bitte mal faken Beitrag: ok ich hoffe dir helfen dir.
sind die einzigsten die ich hab und die kamera ist auser haus. ... Bildname: FSK138.jpg
bitte mal faken Beitrag: ok ich hoffe dir helfen dir.
sind die einzigsten die ich hab und die kamera ist auser haus. ... Bildname: 0e00_12.jpg
LENKRAD GEKLAUT! bitte um hinweise! Beitrag: hallo!
mir wurde von ein paar ................mein 28er raid lenkrad mit gefrästem eisernen kreuz ... Bildname: CIMG0603.JPG
Das wars für meinen Polo Beitrag: So hab gestern leider nen "kleinen" Unfall gehabt.Er sollte eigentlich nächste Woche abgem ... Bildname: DSC00192.JPG
Das wars für meinen Polo Beitrag: So hab gestern leider nen "kleinen" Unfall gehabt.Er sollte eigentlich nächste Woche abgem ... Bildname: DSC00191.JPG
Das wars für meinen Polo Beitrag: So hab gestern leider nen "kleinen" Unfall gehabt.Er sollte eigentlich nächste Woche abgem ... Bildname: DSC00188.JPG
Das wars für meinen Polo Beitrag: So hab gestern leider nen "kleinen" Unfall gehabt.Er sollte eigentlich nächste Woche abgem ... Bildname: DSC00187.JPG
Das wars für meinen Polo Beitrag: So hab gestern leider nen "kleinen" Unfall gehabt.Er sollte eigentlich nächste Woche abgem ... Bildname: DSC00186.JPG
50mm tiefer und dazu KeskinKT3? Beitrag: ich hatte die felgen auch mal auf meinem 6n mit spax fahrwerk ca 70 mm tiefer und nur hinten gezogen ... Bildname: DSC00412333333.jpg
50mm tiefer und dazu KeskinKT3? Beitrag: ich hatte die felgen auch mal auf meinem 6n mit spax fahrwerk ca 70 mm tiefer und nur hinten gezogen ... Bildname: DSC00408.JPG
Spurverbreiterung passt nicht! Beitrag: Ja aber nur ein bisschen an dem vorderen teil...
da hält das ja sound so nicht das wichtige ist ja ... Bildname: Spurverbreiterung.jpg
Batterie Probleme Beitrag: jop genau das gleiche problem hat der wagen von meiner mum auch
dachte auch erst bat is aber die ... Bildname: luftu3.jpg
bitte mal faken Beitrag: hi zusammenen ich hätte mal einen wunsch !
also ich hätte gerne das ihr meinen polo was verschöne ... Bildname: VWP3A003FC.jpg
bitte mal faken Beitrag: hi zusammenen ich hätte mal einen wunsch !
also ich hätte gerne das ihr meinen polo was verschöne ... Bildname: b871_1.jpg
front anpassen auf 2f Beitrag: hi wollte mal fragen ob man diese front so bearbeiten kann das sie auf einen 2f passt ?
hat es scho ... Bildname: VWP3A003FC.jpg
Bin unfähig! Zylinder aus Türgriff, wie? Beitrag: hier ne kurze beschreibung:
1. schritt: steckstift auf die seite drücken (hat unten ne art haken ... Bildname: Polo 340.jpg
Kofferrauausbau 2f Beitrag: hier ist ein bild von meinem alten polo wo ich mal ne platte rein gelegt hatte aber nicht verbaut ha ... Bildname: Foto(057).jpg
Golf 4 Tacho im 6N Beitrag: hey leute,
also ich bin neu hier habe ein polo 6n bj:94 und möchte ihn ein bischen aufpepen.
h ... Bildname: 22c1_1.JPG
Angel Eyes Leuchtweitenregulierung! help Beitrag: hy polofreunde,
ich habe seit kurzem meine neuen angel eyes im wagen, wollte das licht bei meiner ... Bildname: FKNS6005.jpg