VW Polo Bilder

itxCJZAPkrg,1.jpg
Ausbau
Beitrag: Hallo hiuer ist ein boild meines ausbauen kann mir den vielleicht jemand mal mit blauen kunstled ...
Bildname: itxCJZAPkrg,1.jpg
Photo-0056.jpg
Blauer Tacho Bilder
Beitrag: dann kam idee nummer 2 ...
Bildname: Photo-0056.jpg
IMG_0906.jpg
Blauer Tacho Bilder
Beitrag: moin hatte in letzter zeit viele anfragen wegen tacho und blau ect hier ein paar bilder mit beschrei ...
Bildname: IMG_0906.jpg
alles 242.jpg
hilfe Unfall 15.07.2007
Beitrag: Es kommt drauf an , wenn billig dann ja wenn Gut dann ab auf die Richtbank . Kostet aber nicht so vi ...
Bildname: alles 242.jpg
Bild 0143_4.jpg
3F mehr Leistung?
Beitrag: Hi, größere Ventile halte ich für übertrieben, wenn es noch ein 3F bleiben soll (also nix mit Doppel ...
Bildname: Bild 0143_4.jpg
FSK138.jpg
bitte mal faken
Beitrag: ok ich hoffe dir helfen dir. sind die einzigsten die ich hab und die kamera ist auser haus. ...
Bildname: FSK138.jpg
0e00_12.jpg
bitte mal faken
Beitrag: ok ich hoffe dir helfen dir. sind die einzigsten die ich hab und die kamera ist auser haus. ...
Bildname: 0e00_12.jpg
CIMG0603.JPG
LENKRAD GEKLAUT! bitte um hinweise!
Beitrag: hallo! mir wurde von ein paar ................mein 28er raid lenkrad mit gefrästem eisernen kreuz ...
Bildname: CIMG0603.JPG
DSC00192.JPG
Das wars für meinen Polo
Beitrag: So hab gestern leider nen "kleinen" Unfall gehabt.Er sollte eigentlich nächste Woche abgem ...
Bildname: DSC00192.JPG
DSC00191.JPG
Das wars für meinen Polo
Beitrag: So hab gestern leider nen "kleinen" Unfall gehabt.Er sollte eigentlich nächste Woche abgem ...
Bildname: DSC00191.JPG
DSC00188.JPG
Das wars für meinen Polo
Bildname: DSC00188.JPG
DSC00187.JPG
Das wars für meinen Polo
Bildname: DSC00187.JPG
DSC00186.JPG
Das wars für meinen Polo
Bildname: DSC00186.JPG
IMG_0629.JPG
günstiger tacho bei ebay
Beitrag: Hier ein Bild ...
Bildname: IMG_0629.JPG
DSC00412333333.jpg
50mm tiefer und dazu KeskinKT3?
Beitrag: ich hatte die felgen auch mal auf meinem 6n mit spax fahrwerk ca 70 mm tiefer und nur hinten gezogen ...
Bildname: DSC00412333333.jpg
DSC00408.JPG
50mm tiefer und dazu KeskinKT3?
Beitrag: ich hatte die felgen auch mal auf meinem 6n mit spax fahrwerk ca 70 mm tiefer und nur hinten gezogen ...
Bildname: DSC00408.JPG
Spurverbreiterung.jpg
Spurverbreiterung passt nicht!
Beitrag: Ja aber nur ein bisschen an dem vorderen teil... da hält das ja sound so nicht das wichtige ist ja ...
Bildname: Spurverbreiterung.jpg
luftu3.jpg
Batterie Probleme
Beitrag: jop genau das gleiche problem hat der wagen von meiner mum auch dachte auch erst bat is aber die ...
Bildname: luftu3.jpg
VWP3A003FC.jpg
bitte mal faken
Beitrag: hi zusammenen ich hätte mal einen wunsch ! also ich hätte gerne das ihr meinen polo was verschöne ...
Bildname: VWP3A003FC.jpg
b871_1.jpg
bitte mal faken
Beitrag: hi zusammenen ich hätte mal einen wunsch ! also ich hätte gerne das ihr meinen polo was verschöne ...
Bildname: b871_1.jpg
VWP3A003FC.jpg
front anpassen auf 2f
Beitrag: hi wollte mal fragen ob man diese front so bearbeiten kann das sie auf einen 2f passt ? hat es scho ...
Bildname: VWP3A003FC.jpg
Polo 340.jpg
Bin unfähig! Zylinder aus Türgriff, wie?
Beitrag: hier ne kurze beschreibung: 1. schritt: steckstift auf die seite drücken (hat unten ne art haken ...
Bildname: Polo 340.jpg
Foto(057).jpg
Kofferrauausbau 2f
Beitrag: hier ist ein bild von meinem alten polo wo ich mal ne platte rein gelegt hatte aber nicht verbaut ha ...
Bildname: Foto(057).jpg
22c1_1.JPG
Golf 4 Tacho im 6N
Beitrag: hey leute, also ich bin neu hier habe ein polo 6n bj:94 und möchte ihn ein bischen aufpepen. h ...
Bildname: 22c1_1.JPG
FKNS6005.jpg
Angel Eyes Leuchtweitenregulierung! help
Beitrag: hy polofreunde, ich habe seit kurzem meine neuen angel eyes im wagen, wollte das licht bei meiner ...
Bildname: FKNS6005.jpg