Schaltung defekt? Beitrag: bei meinem 6N1 1,4 60PS geht nach kurzer Fahrt kein Gang mehr rein.
Wenn er kalt ist klappts noch r ... Bildname: Polo 001 [640x480].jpg
Wie kann ich das Steuergerät auslesen? Beitrag: Hallo,
kann mir jemand sagen wo sich der Steckeranschluss befindet damit ich mein Steuergerät aus ... Bildname: Polo 21).JPG
Neues Update... Beitrag: hier der fächer:)
ich sag euch eine scheiß arbeit....wegen der Lambda sonde!
danke an 2FG40 :) ... Bildname: DSC00393.JPG
Seitenschweller Gutachten? Beitrag: Hallo, ich habe mir über ebay Seitenschweller von Streetweartuning gekauft! Die waren gebraucht und ... Bildname: Seitenschweller Streetwear Tuning.JPG
kleines Update Beitrag: [QUOTE] aber ich muss sagen das der schwarze auch nicht schlecht aussieht auf den fotos *lol* [/QUO ... Bildname: CIMG0018-.jpg
Meine neuen Felgen Beitrag: Also ich hab nun eine Woche überlegt und mich entschieden, mir für das nächste Jahr neue Felgen zu k ... Bildname: 37bd_1_b.jpg
kleines Update Beitrag: mach mal diese teile hinter den reifen,. ich weiß nich wie sie heißen,. ich nenne sie einfach mal sp ... Bildname: 15803_2.jpg
kleines Update Beitrag: Hy
hab gestern mal neue Pic's gemacht wie mein kleiner jetzte aussieht.
Allet im Profil ;) Nich v ... Bildname: 15803_2.jpg
kleines Update Beitrag: Hy
hab gestern mal neue Pic's gemacht wie mein kleiner jetzte aussieht.
Allet im Profil ;) Nich v ... Bildname: 15803_1.jpg
Sprinter Ladeluftkühler Beitrag: Hi hat einer von euch schonmal vom Mercedes Sprinter den Ladeluftkükler in nem Polo eingebaut?
Ist ... Bildname: 2c_1_b.jpeg
Die Hölle ist zugefroren! Beitrag: Hier mal was zum Thema übertrieben....
... Bildname: CadenceAmb-5.jpg
FOX G40 Update Beitrag: ...mal wieder was neues, auch von meiner Seite.
Nachdem die letzten Woche recht beschissen ware ... Bildname: 18896181_full.jpg
FOX G40 Update Beitrag: ...mal wieder was neues, auch von meiner Seite.
Nachdem die letzten Woche recht beschissen ware ... Bildname: 18888266_full,r,470x470.jpg
hilfe Unfall 15.07.2007 Beitrag: Denke eher Dich hat Er gemeint .
Wie sind heute fast fertig geworden , leider habe Wir die falsch ... Bildname: Gof 4 IV GTI 1,8T 20V Eisenmann Anlage K04 004.jpg
hilfe Unfall 15.07.2007 Beitrag: Denke eher Dich hat Er gemeint .
Wie sind heute fast fertig geworden , leider habe Wir die falsch ... Bildname: Gof 4 IV GTI 1,8T 20V Eisenmann Anlage K04 003.jpg
Mein 1 Video 1,8t Beitrag: *lol* mein Kollege haut ab und meine Frau ist in der Halle , was soll ich da sagen , die haben nich ... Bildname: 05.12.2006 052.jpg
Felgen Frage am 2F Coupe Beitrag: [QUOTE]also die Vitesse wollt ich mir als erstes holen...aber halt der Preis*sm15*
Tja wenn ... Bildname: CIMG5322 (Large).JPG
Mein 1 Video 1,8t Beitrag: *lol* mein Kollege haut ab und meine Frau ist in der Halle , was soll ich da sagen , die haben nich ... Bildname: 05.12.2006 010-1.jpg
Mein 1 Video 1,8t Beitrag: *lol* mein Kollege haut ab und meine Frau ist in der Halle , was soll ich da sagen , die haben nich ... Bildname: Gof 4 IV GTI 1,8T 20V Eisenmann Anlage K04 001.jpg
Jetzt ich auch mal!;) Beitrag: hi leute
eine ära ist beendet eine neue fängt an.
jetzt will ich mich auch ma vorstelln.
hab heu ... Bildname: DSC00307.jpg
hab heu ... Bildname: DSC00306.jpg
hab heu ... Bildname: DSC00305.jpg
Werden hier 40/40 reichen? Beitrag: hab bei meiner freundin leider golf 2 40/40 weitec in verbindung mit nagelneuen serien federn verbau ... Bildname: 03022007083.jpg
Werden hier 40/40 reichen? Beitrag: hab bei meiner freundin leider golf 2 40/40 weitec in verbindung mit nagelneuen serien federn verbau ... Bildname: IMAG1196.JPG
Werden hier 40/40 reichen? Beitrag: Hi Leute,
hab vor demnächst meinen Polo tiefer zu legen.
Deswegen hab ich mal ausprobiert wie er ... Bildname: tiefer.jpg