Mein erster Catooning versuch Beitrag: hab mal was neues probiert und diesen maserati cartooned :) ... Bildname: Maserati Toon.jpg
Mein erster Catooning versuch Beitrag: hab mal was neues probiert und diesen maserati cartooned :) ... Bildname: Maserati-GranTurismo_2008_1600x1200_wallpaper_01.jpg
schöne grüsse aus der schweiz Beitrag: hallo zusammen, habe mit mühvoller und stundenlanger suche mal ein hervoragendes forum gefunden. fre ... Bildname: Foto-0005.jpg
Kofferraumausbau Beitrag: Hi ich habe mir zuerst eine Pappe angefertigt. und mir dann die MDF Platte zugeschnitten. abe ichhab ... Bildname: P6220018.JPG
GFK Beitrag: ich kauf mein zeuch immer hier
http://www.gfk-verkauf.de/shop/catalog/browse?shop_param=cid%3D22% ... Bildname: dobo21_1024.jpg
Lufthutze Beitrag: sowas hier ? ... Bildname: PICT0041.JPG
Wie fang ich am besten an? Beitrag: Und wenn der Bilderuplload noch richtig funktionieren würde dan würde ich noch mehr bilder posten... ... Bildname: DSC00190.JPG
Was haltet ihr davon? Beitrag: ja das mit dem schwarz habe ich mal so faken lassen (nochmal dank an dA-GEmInI) wollte die dann nur ... Bildname: dsc02628gm1be.JPG
Wie fang ich am besten an? Beitrag: Bar TEK Motorsport spendete den neuen Rs2 bearbeiteten Glader (G40), Aber natürlich nicht umsonst*sm ... Bildname: DSC00293.JPG
Wie fang ich am besten an? Beitrag: Bar TEK Motorsport spendete den neuen Rs2 bearbeiteten Glader (G40), Aber natürlich nicht umsonst*sm ... Bildname: DSC00183.JPG
Wie fang ich am besten an? Beitrag: Bar TEK Motorsport spendete den neuen Rs2 bearbeiteten Glader (G40), Aber natürlich nicht umsonst*sm ... Bildname: DSC00187.JPG
Was haltet ihr davon? Beitrag: Moin Leute ich bin am überlegen mir eine Haube mit Bösenblick zu kaufen!
was meint ihr sieht das ... Bildname: 42982.jpg
Wie fang ich am besten an? Beitrag: DANN denkt man sich ........... Ich weis es auch nicht mehr ganz genau aber es war die richtige ents ... Bildname: DSC00203.JPG
Wie fang ich am besten an? Beitrag: DANN denkt man sich ........... Ich weis es auch nicht mehr ganz genau aber es war die richtige ents ... Bildname: DSC00204.JPG
Wie fang ich am besten an? Beitrag: Irgendwann war das dann alles zu langsam und da die Karosse auch schon nicht mehr die Neuste war mus ... Bildname: DSC00182.JPG
Wie fang ich am besten an? Beitrag: Motor war original mit laufleistung 260000 km, hatte ihn billig bekommen da er einen getriebe schade ... Bildname: Aril 2007 037.jpg
Wie fang ich am besten an? Beitrag: Motor war original mit laufleistung 260000 km, hatte ihn billig bekommen da er einen getriebe schade ... Bildname: Aril 2007 039.jpg
Wie fang ich am besten an? Beitrag: Keine Ahnung aber ich versuch auch mal ne Fotostory auf die beine zu Kriegen, Aber Fragt mich nicht ... Bildname: Aril 2007 033.jpg
Kofferraumausbau Beitrag: Die Latte habe ich da so festgemacht.
Darauf kansnt du dann Bodenplatte befestigen bzw. um auf eine ... Bildname: alles raus.JPG
2 Bässe an Mono überbrücken? Beitrag: Wie Du auf dem Bild sehen kannst, sind die doppelten Anschlüsse intern zusammengefasst.
Nochmal: ... Bildname: pt.JPG
feuchter Innenraum Beitrag: Ich hab´ auch nochmal ein paar Fotos gemacht.
Das Eintrittsloch am Schiebedach und das Austrittsloc ... Bildname: DSC01354.JPG
Das Eintrittsloch am Schiebedach und das Austrittsloc ... Bildname: DSC01350.JPG
Das Eintrittsloch am Schiebedach und das Austrittsloc ... Bildname: DSC01351.JPG
Das Eintrittsloch am Schiebedach und das Austrittsloc ... Bildname: DSC01347.JPG