Zeigt mir eure Haustiere Beitrag: hi find ich auch mal lustig sowas hier zu posten, hab auch noch ne kleene kampfwurst namens benny ... Bildname: LPIC0050.JPG
Felgen polieren richten.. Beitrag: Hallo möchte euch mal n Bild von einer meiner fast fertigen mim felgen 7x15 et 14 zeigen. die kommen ... Bildname: mim bald fertig.JPG
Felgen polieren richten.. Beitrag: Hallo möchte euch mal n Bild von einer meiner fast fertigen mim felgen 7x15 et 14 zeigen. die kommen ... Bildname: IMAG1191.JPG
Felgen polieren richten.. Beitrag: Hallo möchte euch mal n Bild von einer meiner fast fertigen mim felgen 7x15 et 14 zeigen. die kommen ... Bildname: IMAG1196.JPG
aufsatz eines neunjährigen! Beitrag: viel spass beim lesen! *lol* :D ... Bildname: aufsatz eines 9-j?hrigen!.jpg
Frage zu Domstreben Beitrag: ...so gehört das mit der Querlenkerstrebe! ;) ... Bildname: DSC00871.JPG
Auspuff passt wegen stossi nicht mehr Beitrag: Klar kann man das ,
änder Dein Endrohr .
Habe vom Baumarkt ein 90er Bogen geholt und den dann a ... Bildname: polo 113.jpg
änder Dein Endrohr .
Habe vom Baumarkt ein 90er Bogen geholt und den dann a ... Bildname: polo 042.jpg
Weiß jemand wo ich diesen Grill bekomme? Beitrag: Hi ihr, habs neulich schonmal geschrieben. Ich suche einen Grill für meinen 6N mit VW Zeichen. Hab j ... Bildname: grill.jpg
änder Dein Endrohr .
Habe vom Baumarkt ein 90er Bogen geholt und den dann a ... Bildname: 083.jpg
Ich Bräuchte mal euren Rat ! Beitrag: So ich habe ma eben die combi gefaked !
sieht auch racht geil aus würde gerne noch mehr meinungen ... Bildname: keskinblack.jpg
Fake? Beitrag: hier ich habs dir mal gemacht, besser kann ich es nicht :D tiefschwarz krieg ich nicht hin :D ... Bildname: 18432_4 Kopie.jpg
Pin 5 ZE Haubenschloss ? Beitrag: Hallölle,
Kann mir jemand eine Zeichnung oder ein Diagram von dem Zentralelektrikstecker zuk ... Bildname: MEPin5.JPG
Auspuff passt wegen stossi nicht mehr Beitrag: Bei mir sind auch nur so 2cm platz zum unterboden hin. Muss ich dann ein komplett neues rohr system ... Bildname: DSCI0002.JPG
Heckschürze << bitte faken! Beitrag: k habs mal getan *ggg*
dein bild musste ich allerdings deutlich kleiner machen,weil das heckschürze ... Bildname: reiser816nj1.jpg
Neues Armaturenbrett fertig Beitrag: Wie gesagt...es soll alles gebrushed werden.Also nach langem hin und her ,runter gefallenen und somi ... Bildname: Ansicht seite.JPG
Neues Armaturenbrett fertig Beitrag: Wie gesagt...es soll alles gebrushed werden.Also nach langem hin und her ,runter gefallenen und somi ... Bildname: A-Brett fertig.JPG
fertig ... naja fast.... versuch 2 Beitrag: Huhu...
wollt mal fragen was ihr so von meinem Polo haltet!?
hier mal ein paar Bildchen ... ... Bildname: DSC00391.JPG
Wir haben was neues ;) Beitrag: Klar habe ich die .
Hier ein etwas größeres Bild .
Die Substanz ist dem alter Entsprechend g ... Bildname: Nissan 035.jpg
Hab nun auch angefangen Beitrag: Nabend so hab heute de nsub eingebaut und die seitenteile und die klappe gefertigt.
gruß jens ... Bildname: Bild045.jpg
Wir haben was neues ;) Beitrag: Da bin ich wieder ,
habe nicht weiter erzählt .
Also Wir haben den Wagen bei uns auf den Platz ... Bildname: collage3.jpg
Wir haben was neues ;) Beitrag: Da bin ich wieder ,
habe nicht weiter erzählt .
Also Wir haben den Wagen bei uns auf den Platz ... Bildname: Nissan 014.jpg
Öttinger umbau Beitrag: Wenn es echte 90 PS ein sollen dann wird gemacht :
- Nocke
- Fächer
- Software ( Chip )
- T ... Bildname: GTI Brief Umbau Stephan.jpg