Nochmal Fahrwerke 86c Beitrag: Huhu,
also ich hab eins von SUPERSPORT drin 60/40,
bin bisher ganz zufrieden, und zu hart find ... Bildname: IMG_0021.jpg
Nochmal Fahrwerke 86c Beitrag: Huhu,
also ich hab eins von SUPERSPORT drin 60/40,
bin bisher ganz zufrieden, und zu hart find ... Bildname: IMGP4164.JPG
Pin 5 ZE Haubenschloss ? Beitrag: Eigentlich wollte ich ein schema wie die Pins verteilt sind an dem Stecker, damit ich den Pin 5 unte ... Bildname: Steckerbeisp.JPG
Hat hier jemand nen 1.8 G60 drin? Beitrag: Meine vordere und hintere Drehmomenstütze ohne Gummis.Die vordere(im Bild hinten) ist nen Frästeil d ... Bildname: Bild.jpg
Hat hier jemand nen 1.8 G60 drin? Beitrag: Denke an den Getriebehalter.Den Salzmannhalter kannst du wohl gleich endsorgen.
Noch eins: ... Bildname: Bild 421.jpg
Hat hier jemand nen 1.8 G60 drin? Beitrag: Nö,der ist nicht hier.Sein Umbau ist 120Prozent,mindestens.Aber man muss schon auf Chrom und Gold st ... Bildname: Bild 422.jpg
Hat hier jemand nen 1.8 G60 drin? Beitrag: Musst den Schlossträger oben etwas aussparen ist nicht viel.
Sorry für OT:
Keinen 16VT mehr?
... Bildname: Bild 401.jpg
Felgen :) Beitrag: kannst dir ja mal den überstand der felgen an gucken, ohne Bördeln oder ziehen! sowas trägt dir kein ... Bildname: 20-07-07_1820.jpg
Felgen Frage am 2F Coupe Beitrag: kommt auf die breite der felgen an, also bei den werten die ich aufgeschrieben habe muss ich ziehen, ... Bildname: 20-07-07_1820.jpg
Haubenbra Beitrag: ja kannst du ... Bildname: Polo6N Bra.JPG
Polo 6N2 mit BMW M3 Front Beitrag: hallihallo
hab ma nen polo 6N2 gezaubert mit ne BMW M3 Stoßi und n bischen design ... Bildname: Volkswagen-Polo_GTI_1999_1600x1200_wallpaper_09kopie.jpg
Polo 6N2 mit BMW M3 Front Beitrag: hallihallo
hab ma nen polo 6N2 gezaubert mit ne BMW M3 Stoßi und n bischen design ... Bildname: Volkswagen-Polo_GTI_1999_1600x1200_wallpaper_09.jpg
Felgen Frage am 2F Coupe Beitrag: Hallo liebe Pologemeinde! würde gerne mal wissen, für welche felgen in 14 Zoll ihr euch entscheiden ... Bildname: cult-customwheels.jpg
Felgen Frage am 2F Coupe Beitrag: Hallo liebe Pologemeinde! würde gerne mal wissen, für welche felgen in 14 Zoll ihr euch entscheiden ... Bildname: 20-07-07_1821.jpg
Felgen Frage am 2F Coupe Beitrag: Hallo liebe Pologemeinde! würde gerne mal wissen, für welche felgen in 14 Zoll ihr euch entscheiden ... Bildname: 20-07-07_1819.jpg
Felgen Frage am 2F Coupe Beitrag: Hallo liebe Pologemeinde! würde gerne mal wissen, für welche felgen in 14 Zoll ihr euch entscheiden ... Bildname: felgen_evo14_gfx.jpg
Felgen Frage am 2F Coupe Beitrag: Hallo liebe Pologemeinde! würde gerne mal wissen, für welche felgen in 14 Zoll ihr euch entscheiden ... Bildname: felgen_bcw14_gfx.jpg
Brauch ein neues Auto Beitrag: Ich hätte da einen für dich da du js eh um die ecke wohnst !
Polo 3 G40
Coupe
3 hand
9000 Ki ... Bildname: ab85_1.jpg
16" Tiefbettfelgen Beitrag: habe noch zuhause 7,5oder 7x16 weis net genau von schmidt VN-Line
solche wie aufm bild nur ohne s ... Bildname: VN-Line-1-tlg-16.jpg
Neue bilder online Beitrag: So hab heute mal nmeue bilders gemacht mit neuen felgen und neuen socken drauf.
Bitte meinungen ... Bildname: 101_09230000.JPG