VW Polo Bilder

LPIC0050.JPG
Zeigt mir eure Haustiere
Beitrag: hi find ich auch mal lustig sowas hier zu posten, hab auch noch ne kleene kampfwurst namens benny ...
Bildname: LPIC0050.JPG
mim bald fertig.JPG
Felgen polieren richten..
Beitrag: Hallo möchte euch mal n Bild von einer meiner fast fertigen mim felgen 7x15 et 14 zeigen. die kommen ...
Bildname: mim bald fertig.JPG
IMAG1191.JPG
Beitrag: Hallo möchte euch mal n Bild von einer meiner fast fertigen mim felgen 7x15 et 14 zeigen. die kommen ...
Bildname: IMAG1191.JPG
IMAG1196.JPG
Bildname: IMAG1196.JPG
aufsatz eines 9-j?hrigen!.jpg
aufsatz eines neunjährigen!
Beitrag: viel spass beim lesen! *lol* :D ...
Bildname: aufsatz eines 9-j?hrigen!.jpg
DSC00871.JPG
Frage zu Domstreben
Beitrag: ...so gehört das mit der Querlenkerstrebe! ;) ...
Bildname: DSC00871.JPG
polo 113.jpg
Auspuff passt wegen stossi nicht mehr
Beitrag: Klar kann man das , änder Dein Endrohr . Habe vom Baumarkt ein 90er Bogen geholt und den dann a ...
Bildname: polo 113.jpg
polo 042.jpg
Beitrag: Klar kann man das , änder Dein Endrohr . Habe vom Baumarkt ein 90er Bogen geholt und den dann a ...
Bildname: polo 042.jpg
grill.jpg
Weiß jemand wo ich diesen Grill bekomme?
Beitrag: Hi ihr, habs neulich schonmal geschrieben. Ich suche einen Grill für meinen 6N mit VW Zeichen. Hab j ...
Bildname: grill.jpg
083.jpg
Bildname: 083.jpg
keskinblack.jpg
Ich Bräuchte mal euren Rat !
Beitrag: So ich habe ma eben die combi gefaked ! sieht auch racht geil aus würde gerne noch mehr meinungen ...
Bildname: keskinblack.jpg
18432_4 Kopie.jpg
Fake?
Beitrag: hier ich habs dir mal gemacht, besser kann ich es nicht :D tiefschwarz krieg ich nicht hin :D ...
Bildname: 18432_4 Kopie.jpg
MEPin5.JPG
Pin 5 ZE Haubenschloss ?
Beitrag: Hallölle, Kann mir jemand eine Zeichnung oder ein Diagram von dem Zentralelektrikstecker zuk ...
Bildname: MEPin5.JPG
DSCI0002.JPG
Beitrag: Bei mir sind auch nur so 2cm platz zum unterboden hin. Muss ich dann ein komplett neues rohr system ...
Bildname: DSCI0002.JPG
reiser816nj1.jpg
Heckschürze << bitte faken!
Beitrag: k habs mal getan *ggg* dein bild musste ich allerdings deutlich kleiner machen,weil das heckschürze ...
Bildname: reiser816nj1.jpg
Ansicht vorne.JPG
Neues Armaturenbrett fertig
Beitrag: Ein hab ich noch ...
Bildname: Ansicht vorne.JPG
Ansicht seite.JPG
Beitrag: Wie gesagt...es soll alles gebrushed werden.Also nach langem hin und her ,runter gefallenen und somi ...
Bildname: Ansicht seite.JPG
A-Brett fertig.JPG
Beitrag: Wie gesagt...es soll alles gebrushed werden.Also nach langem hin und her ,runter gefallenen und somi ...
Bildname: A-Brett fertig.JPG
Unbenannt.jpg
Ein Spiel für Frauen!
Beitrag: look at me :D .... ...
Bildname: Unbenannt.jpg
DSC00391.JPG
fertig ... naja fast.... versuch 2
Beitrag: Huhu... wollt mal fragen was ihr so von meinem Polo haltet!? hier mal ein paar Bildchen ... ...
Bildname: DSC00391.JPG
Nissan 035.jpg
Wir haben was neues ;)
Beitrag: Klar habe ich die . Hier ein etwas größeres Bild . Die Substanz ist dem alter Entsprechend g ...
Bildname: Nissan 035.jpg
Bild045.jpg
Hab nun auch angefangen
Beitrag: Nabend so hab heute de nsub eingebaut und die seitenteile und die klappe gefertigt. gruß jens ...
Bildname: Bild045.jpg
collage3.jpg
Wir haben was neues ;)
Beitrag: Da bin ich wieder , habe nicht weiter erzählt . Also Wir haben den Wagen bei uns auf den Platz ...
Bildname: collage3.jpg
Nissan 014.jpg
Wir haben was neues ;)
Beitrag: Da bin ich wieder , habe nicht weiter erzählt . Also Wir haben den Wagen bei uns auf den Platz ...
Bildname: Nissan 014.jpg
GTI Brief Umbau Stephan.jpg
Öttinger umbau
Beitrag: Wenn es echte 90 PS ein sollen dann wird gemacht : - Nocke - Fächer - Software ( Chip ) - T ...
Bildname: GTI Brief Umbau Stephan.jpg