Meine Fotostory ! Beitrag: So da ich ja eine Mappe gemacht habe für Treffen , werde ich se euch ma zeigen, was sich bei mir so ... Bildname: 9 seite.jpg
Meine Fotostory ! Beitrag: So da ich ja eine Mappe gemacht habe für Treffen , werde ich se euch ma zeigen, was sich bei mir so ... Bildname: 8 seite.jpg
Meine Fotostory ! Beitrag: So da ich ja eine Mappe gemacht habe für Treffen , werde ich se euch ma zeigen, was sich bei mir so ... Bildname: 7 seite.jpg
Meine Fotostory ! Beitrag: So da ich ja eine Mappe gemacht habe für Treffen , werde ich se euch ma zeigen, was sich bei mir so ... Bildname: 6 seite.jpg
Meine Fotostory ! Beitrag: So da ich ja eine Mappe gemacht habe für Treffen , werde ich se euch ma zeigen, was sich bei mir so ... Bildname: 5 seite.jpg
Meine Fotostory ! Beitrag: So da ich ja eine Mappe gemacht habe für Treffen , werde ich se euch ma zeigen, was sich bei mir so ... Bildname: 4 seite.jpg
Meine Fotostory ! Beitrag: So da ich ja eine Mappe gemacht habe für Treffen , werde ich se euch ma zeigen, was sich bei mir so ... Bildname: 3 seite.jpg
Meine Fotostory ! Beitrag: So da ich ja eine Mappe gemacht habe für Treffen , werde ich se euch ma zeigen, was sich bei mir so ... Bildname: 2 seite.jpg
Meine Fotostory ! Beitrag: So da ich ja eine Mappe gemacht habe für Treffen , werde ich se euch ma zeigen, was sich bei mir so ... Bildname: 1 seite.jpg
Wiederaufbau nach Unfall Beitrag: So hab mal wieder was an meinem kleinen gemacht :D
da ich im moment sehr knapp bei kasse bin kann ... Bildname: DSC00395.JPG
Wiederaufbau nach Unfall Beitrag: So hab mal wieder was an meinem kleinen gemacht :D
da ich im moment sehr knapp bei kasse bin kann ... Bildname: DSC00394.JPG
sensor im ausgleichsbehälter? Beitrag: hallo
habe gestern angefangen en 3f zu zuzerlegenund da hab ich zum aller erstenmal einen stecke ... Bildname: DSC00043.JPG
RSL Felgen Gutachten Beitrag: suche nach einem Gutachten für RSL-Felgen, Polo 6n...
8x14 ET05 VA 195/45
9x14 ET10 HA 225/40 ... Bildname: Vorne.JPG
RSL Felgen Gutachten Beitrag: suche nach einem Gutachten für RSL-Felgen, Polo 6n...
8x14 ET05 VA 195/45
9x14 ET10 HA 225/40 ... Bildname: Hinten.JPG
Unfall wer hatt schuld? Beitrag: Hallo papa hatt gerade einen unfall gehabt !
Wer hatt jetzt nun schuld!
Er wollte rückwerts vo ... Bildname: unfall.JPG
feuchter Innenraum Beitrag: Vieleicht bin ich auf den Falschen Dampfer aber das ist doch das Bild links neben den Sicherungsbloc ... Bildname: polo 039.jpg
Gutachten für Spoilerlippe Beitrag: hallo, ich wollte nach einem Gutachzten oder ABE für diese Spoilerlippe fragen. Es scheint eine Rieg ... Bildname: 4cc1_1.JPG
Griff ins Klo Beitrag: Hallo liebe Forengemeinde.
Es wäre schön wenn mir jemand bei der Lösung meines Felgen-Problems he ... Bildname: HA.JPG
Griff ins Klo Beitrag: Hallo liebe Forengemeinde.
Es wäre schön wenn mir jemand bei der Lösung meines Felgen-Problems he ... Bildname: VA.JPG
VW treffen in Magdeburg am 1.09.2007 Beitrag: Mhh so viel los is ja hier noch nich was!?!?!?
Wat meint ihr der platz wo jetzt waterbeats war wä ... Bildname: Polotreff_MD_google_Earth.jpg
VW treffen in Magdeburg am 1.09.2007 Beitrag: Mhh so viel los is ja hier noch nich was!?!?!?
Wat meint ihr der platz wo jetzt waterbeats war wä ... Bildname: Polotreff_MD.jpg
es ist kein cross polo mehr :) Beitrag: so, gestern war ein großer tag im kampf gegen den "cross" polo *lol*
habe mittags bei hopperkloppe ... Bildname: 100_1813.JPG
es ist kein cross polo mehr :) Beitrag: so, gestern war ein großer tag im kampf gegen den "cross" polo *lol*
habe mittags bei hopperkloppe ... Bildname: 100_1779.JPG
Fächerkrümmer 1,4l Polo 6N Beitrag: Einfach mal versuchen über die einzelabnahme eingetragen zu bekommen oder Du wendest Dich einfach ma ... Bildname: GTI Brief Umbau Stephan.jpg
Endlich neue Bilder. Beitrag: Habe endlich das Auto von aussen fertig,jetzt muss der nur noch Leistung haben und von innen fertig ... Bildname: DSCN0826.JPG