VW Polo Bilder

9 seite.jpg
Meine Fotostory !
Beitrag: So da ich ja eine Mappe gemacht habe für Treffen , werde ich se euch ma zeigen, was sich bei mir so ...
Bildname: 9 seite.jpg
8 seite.jpg
Meine Fotostory !
Beitrag: So da ich ja eine Mappe gemacht habe für Treffen , werde ich se euch ma zeigen, was sich bei mir so ...
Bildname: 8 seite.jpg
7 seite.jpg
Meine Fotostory !
Bildname: 7 seite.jpg
6 seite.jpg
Meine Fotostory !
Bildname: 6 seite.jpg
5 seite.jpg
Meine Fotostory !
Bildname: 5 seite.jpg
4 seite.jpg
Meine Fotostory !
Bildname: 4 seite.jpg
3 seite.jpg
Meine Fotostory !
Bildname: 3 seite.jpg
2 seite.jpg
Meine Fotostory !
Bildname: 2 seite.jpg
1 seite.jpg
Meine Fotostory !
Bildname: 1 seite.jpg
DSC00395.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: So hab mal wieder was an meinem kleinen gemacht :D da ich im moment sehr knapp bei kasse bin kann ...
Bildname: DSC00395.JPG
DSC00394.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: So hab mal wieder was an meinem kleinen gemacht :D da ich im moment sehr knapp bei kasse bin kann ...
Bildname: DSC00394.JPG
DSC00043.JPG
sensor im ausgleichsbehälter?
Beitrag: hallo habe gestern angefangen en 3f zu zuzerlegenund da hab ich zum aller erstenmal einen stecke ...
Bildname: DSC00043.JPG
Vorne.JPG
RSL Felgen Gutachten
Beitrag: suche nach einem Gutachten für RSL-Felgen, Polo 6n... 8x14 ET05 VA 195/45 9x14 ET10 HA 225/40 ...
Bildname: Vorne.JPG
Hinten.JPG
RSL Felgen Gutachten
Beitrag: suche nach einem Gutachten für RSL-Felgen, Polo 6n... 8x14 ET05 VA 195/45 9x14 ET10 HA 225/40 ...
Bildname: Hinten.JPG
unfall.JPG
Unfall wer hatt schuld?
Beitrag: Hallo papa hatt gerade einen unfall gehabt ! Wer hatt jetzt nun schuld! Er wollte rückwerts vo ...
Bildname: unfall.JPG
polo 039.jpg
feuchter Innenraum
Beitrag: Vieleicht bin ich auf den Falschen Dampfer aber das ist doch das Bild links neben den Sicherungsbloc ...
Bildname: polo 039.jpg
4cc1_1.JPG
Gutachten für Spoilerlippe
Beitrag: hallo, ich wollte nach einem Gutachzten oder ABE für diese Spoilerlippe fragen. Es scheint eine Rieg ...
Bildname: 4cc1_1.JPG
HA.JPG
Griff ins Klo
Beitrag: Hallo liebe Forengemeinde. Es wäre schön wenn mir jemand bei der Lösung meines Felgen-Problems he ...
Bildname: HA.JPG
VA.JPG
Griff ins Klo
Beitrag: Hallo liebe Forengemeinde. Es wäre schön wenn mir jemand bei der Lösung meines Felgen-Problems he ...
Bildname: VA.JPG
Polotreff_MD_google_Earth.jpg
VW treffen in Magdeburg am 1.09.2007
Beitrag: Mhh so viel los is ja hier noch nich was!?!?!? Wat meint ihr der platz wo jetzt waterbeats war wä ...
Bildname: Polotreff_MD_google_Earth.jpg
Polotreff_MD.jpg
VW treffen in Magdeburg am 1.09.2007
Beitrag: Mhh so viel los is ja hier noch nich was!?!?!? Wat meint ihr der platz wo jetzt waterbeats war wä ...
Bildname: Polotreff_MD.jpg
100_1813.JPG
es ist kein cross polo mehr :)
Beitrag: so, gestern war ein großer tag im kampf gegen den "cross" polo *lol* habe mittags bei hopperkloppe ...
Bildname: 100_1813.JPG
100_1779.JPG
es ist kein cross polo mehr :)
Beitrag: so, gestern war ein großer tag im kampf gegen den "cross" polo *lol* habe mittags bei hopperkloppe ...
Bildname: 100_1779.JPG
GTI Brief Umbau Stephan.jpg
Fächerkrümmer 1,4l Polo 6N
Beitrag: Einfach mal versuchen über die einzelabnahme eingetragen zu bekommen oder Du wendest Dich einfach ma ...
Bildname: GTI Brief Umbau Stephan.jpg
DSCN0826.JPG
Endlich neue Bilder.
Beitrag: Habe endlich das Auto von aussen fertig,jetzt muss der nur noch Leistung haben und von innen fertig ...
Bildname: DSCN0826.JPG