VW Polo Bilder

DSCI0002.JPG
Auspuff passt wegen stossi nicht mehr
Beitrag: Bei mir sind auch nur so 2cm platz zum unterboden hin. Muss ich dann ein komplett neues rohr system ...
Bildname: DSCI0002.JPG
reiser816nj1.jpg
Heckschürze << bitte faken!
Beitrag: k habs mal getan *ggg* dein bild musste ich allerdings deutlich kleiner machen,weil das heckschürze ...
Bildname: reiser816nj1.jpg
Ansicht vorne.JPG
Neues Armaturenbrett fertig
Beitrag: Ein hab ich noch ...
Bildname: Ansicht vorne.JPG
Ansicht seite.JPG
Beitrag: Wie gesagt...es soll alles gebrushed werden.Also nach langem hin und her ,runter gefallenen und somi ...
Bildname: Ansicht seite.JPG
A-Brett fertig.JPG
Beitrag: Wie gesagt...es soll alles gebrushed werden.Also nach langem hin und her ,runter gefallenen und somi ...
Bildname: A-Brett fertig.JPG
Unbenannt.jpg
Ein Spiel für Frauen!
Beitrag: look at me :D .... ...
Bildname: Unbenannt.jpg
DSC00391.JPG
fertig ... naja fast.... versuch 2
Beitrag: Huhu... wollt mal fragen was ihr so von meinem Polo haltet!? hier mal ein paar Bildchen ... ...
Bildname: DSC00391.JPG
Nissan 035.jpg
Wir haben was neues ;)
Beitrag: Klar habe ich die . Hier ein etwas größeres Bild . Die Substanz ist dem alter Entsprechend g ...
Bildname: Nissan 035.jpg
Bild045.jpg
Hab nun auch angefangen
Beitrag: Nabend so hab heute de nsub eingebaut und die seitenteile und die klappe gefertigt. gruß jens ...
Bildname: Bild045.jpg
collage3.jpg
Wir haben was neues ;)
Beitrag: Da bin ich wieder , habe nicht weiter erzählt . Also Wir haben den Wagen bei uns auf den Platz ...
Bildname: collage3.jpg
Nissan 014.jpg
Wir haben was neues ;)
Beitrag: Da bin ich wieder , habe nicht weiter erzählt . Also Wir haben den Wagen bei uns auf den Platz ...
Bildname: Nissan 014.jpg
GTI Brief Umbau Stephan.jpg
Öttinger umbau
Beitrag: Wenn es echte 90 PS ein sollen dann wird gemacht : - Nocke - Fächer - Software ( Chip ) - T ...
Bildname: GTI Brief Umbau Stephan.jpg
Maserati Toon.jpg
Mein erster Catooning versuch
Beitrag: hab mal was neues probiert und diesen maserati cartooned :) ...
Bildname: Maserati Toon.jpg
Maserati-GranTurismo_2008_1600x1200_wallpaper_01.jpg
Mein erster Catooning versuch
Beitrag: hab mal was neues probiert und diesen maserati cartooned :) ...
Bildname: Maserati-GranTurismo_2008_1600x1200_wallpaper_01.jpg
Foto-0005.jpg
schöne grüsse aus der schweiz
Beitrag: hallo zusammen, habe mit mühvoller und stundenlanger suche mal ein hervoragendes forum gefunden. fre ...
Bildname: Foto-0005.jpg
P6220018.JPG
Kofferraumausbau
Beitrag: Hi ich habe mir zuerst eine Pappe angefertigt. und mir dann die MDF Platte zugeschnitten. abe ichhab ...
Bildname: P6220018.JPG
dobo21_1024.jpg
GFK
Beitrag: ich kauf mein zeuch immer hier http://www.gfk-verkauf.de/shop/catalog/browse?shop_param=cid%3D22% ...
Bildname: dobo21_1024.jpg
PICT0041.JPG
Lufthutze
Beitrag: sowas hier ? ...
Bildname: PICT0041.JPG
DSC00190.JPG
Wie fang ich am besten an?
Beitrag: Und wenn der Bilderuplload noch richtig funktionieren würde dan würde ich noch mehr bilder posten... ...
Bildname: DSC00190.JPG
dsc02628gm1be.JPG
Was haltet ihr davon?
Beitrag: ja das mit dem schwarz habe ich mal so faken lassen (nochmal dank an dA-GEmInI) wollte die dann nur ...
Bildname: dsc02628gm1be.JPG
DSC00293.JPG
Beitrag: Bar TEK Motorsport spendete den neuen Rs2 bearbeiteten Glader (G40), Aber natürlich nicht umsonst*sm ...
Bildname: DSC00293.JPG
DSC00183.JPG
Beitrag: Bar TEK Motorsport spendete den neuen Rs2 bearbeiteten Glader (G40), Aber natürlich nicht umsonst*sm ...
Bildname: DSC00183.JPG
DSC00187.JPG
Bildname: DSC00187.JPG
42982.jpg
Was haltet ihr davon?
Beitrag: Moin Leute ich bin am überlegen mir eine Haube mit Bösenblick zu kaufen! was meint ihr sieht das ...
Bildname: 42982.jpg
DSC00203.JPG
Beitrag: DANN denkt man sich ........... Ich weis es auch nicht mehr ganz genau aber es war die richtige ents ...
Bildname: DSC00203.JPG