VW Polo Bilder

DSC00005.JPG
Zeigt mir eure Haustiere
Beitrag: so mal was anderes hier *ggg* *ggg* *ggg* wollte euch mal meine haustiere zeigen, und mal fragen ws ...
Bildname: DSC00005.JPG
DSC00007.JPG
Zeigt mir eure Haustiere
Beitrag: so mal was anderes hier *ggg* *ggg* *ggg* wollte euch mal meine haustiere zeigen, und mal fragen ws ...
Bildname: DSC00007.JPG
seitenansicht 003.jpg
hab grad nomma neue fotos gemacht....
Beitrag: so hier nen bild von der seite, das problem is ganz einfach das, dass die front nich wirklich tiefer ...
Bildname: seitenansicht 003.jpg
latte2.jpg
mein neuer polo
Beitrag: hier noch aktuellere Bilder. Was meint ihr? Hat sich doch wieder was getan... ;) ...
Bildname: latte2.jpg
4.jpg
mein neuer polo
Beitrag: hier noch aktuellere Bilder. Was meint ihr? Hat sich doch wieder was getan... ;) ...
Bildname: 4.jpg
3.jpg
mein neuer polo
Bildname: 3.jpg
2.jpg
mein neuer polo
Bildname: 2.jpg
DSC00807.JPG
A Brett
Beitrag: noch nciht, hatte diese Woche kaum Zeit. Ausserdem muss ich noch Ziernähte haben... Aber ich ste ...
Bildname: DSC00807.JPG
1.jpg
mein neuer polo
Bildname: 1.jpg
DSC00808.JPG
A Brett
Beitrag: noch nciht, hatte diese Woche kaum Zeit. Ausserdem muss ich noch Ziernähte haben... Aber ich ste ...
Bildname: DSC00808.JPG
EC500-4S-5.jpg
Anfängerfragen
Beitrag: eins verwirrt mich noch: beim sub (Soundstream RW-12) steht in der bezeichnung 2x4Ohm läuft der ...
Bildname: EC500-4S-5.jpg
Simpsons Oss.JPG
Polotreff People als Simpsons
Beitrag: its´e me *ggg* ...
Bildname: Simpsons Oss.JPG
neue pics 009.jpg
Beitrag: hi! so hab meinen kleinen nochmal schick gemacht und bin bissel aufn berg gefahren um mal vernünf ...
Bildname: neue pics 009.jpg
neue pics 012.jpg
Beitrag: hi! so hab meinen kleinen nochmal schick gemacht und bin bissel aufn berg gefahren um mal vernünf ...
Bildname: neue pics 012.jpg
neue pics 005.jpg
Bildname: neue pics 005.jpg
neue pics 001.jpg
Bildname: neue pics 001.jpg
DSC00916.JPG
An alle Faker macht ma was Geiles Fertig Bitte !
Beitrag: hey dagemini... wollt zwar nicht ot werden, aber uach keinen neuen thread aufmachen... kannst mir d ...
Bildname: DSC00916.JPG
Polo f?r fake.JPG
bitte ma faken
Beitrag: huhu also ich will im winter mein auto neu lacken lassn und hab mir überlegt ne 2. farbe mit einzu ...
Bildname: Polo f?r fake.JPG
polo 3.JPG
Schleifen nach Tieferlegung
Beitrag: Hi zusammen, hab meinen polo 6n jetzt tiefergelegt, 60/40, nun ist der Karren aber vorne so tief, ...
Bildname: polo 3.JPG
polo 2.JPG
Beitrag: Hi zusammen, hab meinen polo 6n jetzt tiefergelegt, 60/40, nun ist der Karren aber vorne so tief, ...
Bildname: polo 2.JPG
Polo.JPG
Bildname: Polo.JPG
Polo 1.JPG
Bildname: Polo 1.JPG
R32 fake.jpg
R32 Fake...
Beitrag: ja mal wieder nen kleiner Fake! hab an nen paar stellen nicht ganz so ordentlich gearbeitet aber ...
Bildname: R32 fake.jpg
4.jpg
R32 Fake...
Beitrag: ja mal wieder nen kleiner Fake! hab an nen paar stellen nicht ganz so ordentlich gearbeitet aber ...
Bildname: 4.jpg
DSC00047.jpg
Kleines Detail endlich dran
Beitrag: Hallo Leute! Hab es heute endlich mal geschaft ein kleines aber feines Detail an mein Audowagen z ...
Bildname: DSC00047.jpg