Airbrush Beitrag: so da is er! was sagts ihr dazu? ... Bildname: DSCN2805.JPG
+Spurverbreiterung Pro & Contra+ Beitrag: also et hat bei mir auch ned viel mit tiefbett zu tun liebe jana ;-)
fahre 7x15 et 35 und hab j ... Bildname: DSC_0496.JPG
neues vom kleinen schwarzen Beitrag: Hier noch eins..
Das rechts ist Timm sein Turbo 6N.
Um genau zu sein.
Polo 6N 1,8T GT 28RS *lol ... Bildname: Polos.jpg
geruch im motor raum bei wärme beim aau Beitrag: Hallo leute ich brauchte mal Hilfe.Meine Polo Stinkt im Motorraum nach verbrannten Plastik oder Gumm ... Bildname: IMG_0099.JPG
+Spurverbreiterung Pro & Contra+ Beitrag: da will mir ne alte erzählen was die et ist *lol*
je kleiner die et desto weiter kommt die felge ... Bildname: mercedes gullideckel 8x16 195er.jpg
fehlerspeicher Beitrag: hi leute,
kann ich überhaubt mein fehlerspeicher auslesen lassen,ich habe zwar ein steuergerät ab ... Bildname: Bild.JPG
Bitte an die Faker Beitrag: Hey habe da was versucht ;)
Aber mit dem bösen blick das kann ich leider noch nicht !
Mfg Andy ... Bildname: polo rot.jpg
heckspoiler abrisskante oder nicht? Beitrag: Hallo Leute!
Könnt ihr mir bitte sagen, ob der Spoiler (Bild) für die Heckklappe mit oder Abrissk ... Bildname: IMG_0968.JPG
heckspoiler abrisskante oder nicht? Beitrag: Hallo Leute!
Könnt ihr mir bitte sagen, ob der Spoiler (Bild) für die Heckklappe mit oder Abrissk ... Bildname: IMG_0970.JPG
Meine neuer Alltags PoLo Beitrag: Hey leutz
ich habe mir letzte we zu meinem geburtstag einen neuen alltags wagen geleistet da ich ... Bildname: DSC00392.JPG
ich habe mir letzte we zu meinem geburtstag einen neuen alltags wagen geleistet da ich ... Bildname: DSC00391.JPG
ich habe mir letzte we zu meinem geburtstag einen neuen alltags wagen geleistet da ich ... Bildname: DSC00390.JPG
ich habe mir letzte we zu meinem geburtstag einen neuen alltags wagen geleistet da ich ... Bildname: DSC00389.JPG
ruckeln Beitrag: ich habe jetzt mal die lamdasonde abgezogen,es ist immer noch wie vorher.
ich habe mal den stecke ... Bildname: Bild.JPG
Bitte an die Faker Beitrag: Könnte mir bitte wer die Golf 4 Lippe + Türgriffe in Wagenfarbe faken?
wenn es kein zu grosser Um ... Bildname: CIMG1796.JPG
Breitbau Beitrag: ich hoff das is der richtige ... Bildname: 071d_12.jpg
Breitbau Beitrag: ich hoff das is der richtige ... Bildname: 19b4_1.jpg
Breitbau Beitrag: ich hoff das is der richtige ... Bildname: 086e_12.jpg
Breitbau Beitrag: ich hoff das is der richtige ... Bildname: 07c6_12.jpg
Breitbau Beitrag: ich hoff das is der richtige ... Bildname: 0a55_12.jpg
Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro Beitrag: hatte das mit meinen Retro Golf auch so gemacht...#
mit nur 1000 euro in 100 stunden ein geiles a ... Bildname: 019.jpg
Der CC hat nen neuen Kofferraum Beitrag: Hey Leuz,
da mir mein alter nit mehr gefallen hat habe ich gestern einfach mal beschloßen ihn u ... Bildname: kofferraum.JPG
Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro Beitrag: so mal paar neue bilder....
polo ligt jetzt 100mm tiefer und hat mal porbehlber ein g60 rad mit w ... Bildname: PICT0022.JPG