VW Polo Bilder

DSCN2805.JPG
Airbrush
Beitrag: so da is er! was sagts ihr dazu? ...
Bildname: DSCN2805.JPG
DSC_0496.JPG
+Spurverbreiterung Pro & Contra+
Beitrag: also et hat bei mir auch ned viel mit tiefbett zu tun liebe jana ;-) fahre 7x15 et 35 und hab j ...
Bildname: DSC_0496.JPG
Polos.jpg
neues vom kleinen schwarzen
Beitrag: Hier noch eins.. Das rechts ist Timm sein Turbo 6N. Um genau zu sein. Polo 6N 1,8T GT 28RS *lol ...
Bildname: Polos.jpg
IMG_0099.JPG
geruch im motor raum bei wärme beim aau
Beitrag: Hallo leute ich brauchte mal Hilfe.Meine Polo Stinkt im Motorraum nach verbrannten Plastik oder Gumm ...
Bildname: IMG_0099.JPG
mercedes gullideckel 8x16 195er.jpg
+Spurverbreiterung Pro & Contra+
Beitrag: da will mir ne alte erzählen was die et ist *lol* je kleiner die et desto weiter kommt die felge ...
Bildname: mercedes gullideckel 8x16 195er.jpg
42750.jpg
Bitte an die Faker
Beitrag: so? ...
Bildname: 42750.jpg
Bild.JPG
fehlerspeicher
Beitrag: hi leute, kann ich überhaubt mein fehlerspeicher auslesen lassen,ich habe zwar ein steuergerät ab ...
Bildname: Bild.JPG
polo rot.jpg
Bitte an die Faker
Beitrag: Hey habe da was versucht ;) Aber mit dem bösen blick das kann ich leider noch nicht ! Mfg Andy ...
Bildname: polo rot.jpg
IMG_0968.JPG
heckspoiler abrisskante oder nicht?
Beitrag: Hallo Leute! Könnt ihr mir bitte sagen, ob der Spoiler (Bild) für die Heckklappe mit oder Abrissk ...
Bildname: IMG_0968.JPG
IMG_0970.JPG
heckspoiler abrisskante oder nicht?
Beitrag: Hallo Leute! Könnt ihr mir bitte sagen, ob der Spoiler (Bild) für die Heckklappe mit oder Abrissk ...
Bildname: IMG_0970.JPG
DSC00392.JPG
Meine neuer Alltags PoLo
Beitrag: Hey leutz ich habe mir letzte we zu meinem geburtstag einen neuen alltags wagen geleistet da ich ...
Bildname: DSC00392.JPG
DSC00391.JPG
Meine neuer Alltags PoLo
Beitrag: Hey leutz ich habe mir letzte we zu meinem geburtstag einen neuen alltags wagen geleistet da ich ...
Bildname: DSC00391.JPG
DSC00390.JPG
Meine neuer Alltags PoLo
Bildname: DSC00390.JPG
DSC00389.JPG
Meine neuer Alltags PoLo
Bildname: DSC00389.JPG
Bild.JPG
ruckeln
Beitrag: ich habe jetzt mal die lamdasonde abgezogen,es ist immer noch wie vorher. ich habe mal den stecke ...
Bildname: Bild.JPG
kurbel.jpg
Fensterkurbeln abbauen?!?
Beitrag: Vielleicht hilft dir das weiter! ...
Bildname: kurbel.jpg
CIMG1796.JPG
Bitte an die Faker
Beitrag: Könnte mir bitte wer die Golf 4 Lippe + Türgriffe in Wagenfarbe faken? wenn es kein zu grosser Um ...
Bildname: CIMG1796.JPG
071d_12.jpg
Breitbau
Beitrag: ich hoff das is der richtige ...
Bildname: 071d_12.jpg
19b4_1.jpg
Breitbau
Bildname: 19b4_1.jpg
086e_12.jpg
Breitbau
Bildname: 086e_12.jpg
07c6_12.jpg
Breitbau
Bildname: 07c6_12.jpg
0a55_12.jpg
Breitbau
Bildname: 0a55_12.jpg
019.jpg
Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro
Beitrag: hatte das mit meinen Retro Golf auch so gemacht...# mit nur 1000 euro in 100 stunden ein geiles a ...
Bildname: 019.jpg
kofferraum.JPG
Der CC hat nen neuen Kofferraum
Beitrag: Hey Leuz, da mir mein alter nit mehr gefallen hat habe ich gestern einfach mal beschloßen ihn u ...
Bildname: kofferraum.JPG
PICT0022.JPG
Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro
Beitrag: so mal paar neue bilder.... polo ligt jetzt 100mm tiefer und hat mal porbehlber ein g60 rad mit w ...
Bildname: PICT0022.JPG