VW Polo Bilder

PICT0021.JPG
Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro
Beitrag: so mal paar neue bilder.... polo ligt jetzt 100mm tiefer und hat mal porbehlber ein g60 rad mit w ...
Bildname: PICT0021.JPG
PICT0020.JPG
Beitrag: so mal paar neue bilder.... polo ligt jetzt 100mm tiefer und hat mal porbehlber ein g60 rad mit w ...
Bildname: PICT0020.JPG
PICT0019.JPG
Bildname: PICT0019.JPG
PICT0018.JPG
Bildname: PICT0018.JPG
PICT0017.JPG
Bildname: PICT0017.JPG
4032_1.jpg
gutachten Taifunfront
Beitrag: hi hat einer von euch vielleicht für nen 2er polo ein gutachten für die ne scheinwerferfront von tai ...
Bildname: 4032_1.jpg
IMG_0970.JPG
Votex Dachspoiler o.abriss. trotzdem bef
Beitrag: könnt ihr mir sagen ob dieser spoiler (bild, von ms design) für die abrisskante ist oder ohne? ich ...
Bildname: IMG_0970.JPG
CIMG5339 (Large).JPG
eintragen/tieferlegung von den wellems d
Beitrag: Also ich würde dir raten.....kauf dir einstellbare Domlager von Salzmann. Die hatte ich auch drin... ...
Bildname: CIMG5339 (Large).JPG
Chris Rot.jpg
Felgenstern Lackieren?
Beitrag: So mal in Schwarz und in Rot. Das mit der Wagenfarbe war mir jetzt zu doof :D. Aber wenn dann bi ...
Bildname: Chris Rot.jpg
Chris Schwarz.jpg
Felgenstern Lackieren?
Beitrag: So mal in Schwarz und in Rot. Das mit der Wagenfarbe war mir jetzt zu doof :D. Aber wenn dann bi ...
Bildname: Chris Schwarz.jpg
DSCN5255.JPG
GFK Doorboard
Beitrag: ich hätte noch n bild von meinen db`s is scho weng älter ...
Bildname: DSCN5255.JPG
derby2F123.JPG
Halli Hallo Hallöle
Beitrag: Hallo Leute ich wollte mich mal Vorstellen! Ich bin der Karsten, bin 27 Jahre alt fahre jetzt noc ...
Bildname: derby2F123.JPG
DSCN1571.JPG
neues vom kleinen schwarzen
Beitrag: Hey Tim, absolut oberklasse weltgenial geil odaso.... *hae* *lol* Du musst dmir das mit dem Klap ...
Bildname: DSCN1571.JPG
ich1.jpg
mahlzeit....
Beitrag: also stell mich dann mal kurz und bündig vor *ggg* bin der jan aus duisburg 20 jahre als und fahr ...
Bildname: ich1.jpg
Motorhebe.jpg
Motor zu heiss Heizung geht nicht Kü
Beitrag: [b]Hallo vielleicht Leidensgenossen :( ![/b] Mein Polo hatte folgende Symptome: - Kühlsytem ...
Bildname: Motorhebe.jpg
sdiski.jpg
neues vom kleinen schwarzen
Beitrag: Also mir gefällt er schin sehr gut! Nicht zu aufdringlich aber böse wenn man es drauf anlegt :D I ...
Bildname: sdiski.jpg
CRIM0010.JPG
Abschlepphaken + Nachtbilder
Beitrag: so nu noch was dazu (will keinen neuen Thread aufmachen, Grasi hat ja schon speicherprobs ;) ) I ...
Bildname: CRIM0010.JPG
CRIM0009.JPG
Beitrag: so nu noch was dazu (will keinen neuen Thread aufmachen, Grasi hat ja schon speicherprobs ;) ) I ...
Bildname: CRIM0009.JPG
CRIM0008.JPG
Bildname: CRIM0008.JPG
P1010187.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet!
Beitrag: Antriebswellen und Gelenke auseinandergebaut und dem ALEX geschickt... ;) ...
Bildname: P1010187.JPG
DSC00326.JPG
Neulich...
Beitrag: ...sind wir zum Lackierer gefahren und DAS war vor uns irgendwas selbstgebasteltes.... :D wollte ...
Bildname: DSC00326.JPG
Photo-0130.jpg
Neue Motorhabenverlängerung
Beitrag: ne ich mein nur, weil der tüver bei mir sich schon angestellt hat und meinte das es schon knapp sei ...
Bildname: Photo-0130.jpg
Geil (4).jpg
Habe mein Inenraum bisschen besser gemacht!
Beitrag: Habe langeweile gehabt und meinen inenraum bisshen neuer gemacht! Vorher war es Silber und nun is ...
Bildname: Geil (4).jpg
Geil (3).jpg
Beitrag: Habe langeweile gehabt und meinen inenraum bisshen neuer gemacht! Vorher war es Silber und nun is ...
Bildname: Geil (3).jpg
Geil (2).jpg
Bildname: Geil (2).jpg