Meine neuer Alltags PoLo Beitrag: Hey leutz
ich habe mir letzte we zu meinem geburtstag einen neuen alltags wagen geleistet da ich ... Bildname: DSC00389.JPG
ruckeln Beitrag: ich habe jetzt mal die lamdasonde abgezogen,es ist immer noch wie vorher.
ich habe mal den stecke ... Bildname: Bild.JPG
Bitte an die Faker Beitrag: Könnte mir bitte wer die Golf 4 Lippe + Türgriffe in Wagenfarbe faken?
wenn es kein zu grosser Um ... Bildname: CIMG1796.JPG
Breitbau Beitrag: ich hoff das is der richtige ... Bildname: 071d_12.jpg
Breitbau Beitrag: ich hoff das is der richtige ... Bildname: 19b4_1.jpg
Breitbau Beitrag: ich hoff das is der richtige ... Bildname: 086e_12.jpg
Breitbau Beitrag: ich hoff das is der richtige ... Bildname: 07c6_12.jpg
Breitbau Beitrag: ich hoff das is der richtige ... Bildname: 0a55_12.jpg
Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro Beitrag: hatte das mit meinen Retro Golf auch so gemacht...#
mit nur 1000 euro in 100 stunden ein geiles a ... Bildname: 019.jpg
Der CC hat nen neuen Kofferraum Beitrag: Hey Leuz,
da mir mein alter nit mehr gefallen hat habe ich gestern einfach mal beschloßen ihn u ... Bildname: kofferraum.JPG
Polo umbau in 100 stunden mit 1000euro Beitrag: so mal paar neue bilder....
polo ligt jetzt 100mm tiefer und hat mal porbehlber ein g60 rad mit w ... Bildname: PICT0022.JPG
polo ligt jetzt 100mm tiefer und hat mal porbehlber ein g60 rad mit w ... Bildname: PICT0021.JPG
polo ligt jetzt 100mm tiefer und hat mal porbehlber ein g60 rad mit w ... Bildname: PICT0020.JPG
polo ligt jetzt 100mm tiefer und hat mal porbehlber ein g60 rad mit w ... Bildname: PICT0019.JPG
polo ligt jetzt 100mm tiefer und hat mal porbehlber ein g60 rad mit w ... Bildname: PICT0018.JPG
polo ligt jetzt 100mm tiefer und hat mal porbehlber ein g60 rad mit w ... Bildname: PICT0017.JPG
gutachten Taifunfront Beitrag: hi hat einer von euch vielleicht für nen 2er polo ein gutachten für die ne scheinwerferfront von tai ... Bildname: 4032_1.jpg
Votex Dachspoiler o.abriss. trotzdem bef Beitrag: könnt ihr mir sagen ob dieser spoiler (bild, von ms design) für die abrisskante ist oder ohne?
ich ... Bildname: IMG_0970.JPG
eintragen/tieferlegung von den wellems d Beitrag: Also ich würde dir raten.....kauf dir einstellbare Domlager von Salzmann. Die hatte ich auch drin... ... Bildname: CIMG5339 (Large).JPG
Felgenstern Lackieren? Beitrag: So mal in Schwarz und in Rot. Das mit der Wagenfarbe war mir jetzt zu doof :D.
Aber wenn dann bi ... Bildname: Chris Rot.jpg
Felgenstern Lackieren? Beitrag: So mal in Schwarz und in Rot. Das mit der Wagenfarbe war mir jetzt zu doof :D.
Aber wenn dann bi ... Bildname: Chris Schwarz.jpg
GFK Doorboard Beitrag: ich hätte noch n bild von meinen db`s
is scho weng älter ... Bildname: DSCN5255.JPG
Halli Hallo Hallöle Beitrag: Hallo Leute ich wollte mich mal Vorstellen!
Ich bin der Karsten, bin 27 Jahre alt fahre jetzt noc ... Bildname: derby2F123.JPG
neues vom kleinen schwarzen Beitrag: Hey Tim, absolut oberklasse weltgenial geil odaso.... *hae* *lol*
Du musst dmir das mit dem Klap ... Bildname: DSCN1571.JPG