neues vom kleinen schwarzen Beitrag: Tag.
So der GTI ist "fast" fertig ..............für 2007 zumindest.
So wie auf den Bil ... Bildname: 1.jpg
benzindruckregler Beitrag: hallo leute ich wollte mal fragen was so ein einstellbarer benzindruckregler bringt. bei einem 1,3l ... Bildname: DSC00023.JPG
offizielles update für 2007 Beitrag: so.....nachdem ich ja nach dem see neue bilder versprochen hab....hier sind sie nun endlich.... *gg ... Bildname: DSC01002.JPG
offizielles update für 2007 Beitrag: so.....nachdem ich ja nach dem see neue bilder versprochen hab....hier sind sie nun endlich.... *gg ... Bildname: DSC01003.JPG
offizielles update für 2007 Beitrag: so.....nachdem ich ja nach dem see neue bilder versprochen hab....hier sind sie nun endlich.... *gg ... Bildname: DSC00996.JPG
offizielles update für 2007 Beitrag: so.....nachdem ich ja nach dem see neue bilder versprochen hab....hier sind sie nun endlich.... *gg ... Bildname: DSC00995.JPG
offizielles update für 2007 Beitrag: so.....nachdem ich ja nach dem see neue bilder versprochen hab....hier sind sie nun endlich.... *gg ... Bildname: DSC00993.JPG
offizielles update für 2007 Beitrag: so.....nachdem ich ja nach dem see neue bilder versprochen hab....hier sind sie nun endlich.... *gg ... Bildname: DSC00992.JPG
offizielles update für 2007 Beitrag: so.....nachdem ich ja nach dem see neue bilder versprochen hab....hier sind sie nun endlich.... *gg ... Bildname: DSC00990.JPG
offizielles update für 2007 Beitrag: so.....nachdem ich ja nach dem see neue bilder versprochen hab....hier sind sie nun endlich.... *gg ... Bildname: DSC01012.JPG
offizielles update für 2007 Beitrag: so.....nachdem ich ja nach dem see neue bilder versprochen hab....hier sind sie nun endlich.... *gg ... Bildname: DSC01006.JPG
offizielles update für 2007 Beitrag: so.....nachdem ich ja nach dem see neue bilder versprochen hab....hier sind sie nun endlich.... *gg ... Bildname: DSC01004.JPG
G40 Kolben Ventile!? Bilder bitte antwo Beitrag: HI Leute, hab mein Motor zerlegt da 4 Zylinder keine KOmpression mehr hatte, fehler: Auslassventiul ... Bildname: SUNP0006.JPG
G40 Kolben Ventile!? Bilder bitte antwo Beitrag: HI Leute, hab mein Motor zerlegt da 4 Zylinder keine KOmpression mehr hatte, fehler: Auslassventiul ... Bildname: SUNP0001.JPG
Breitbau Bora Beitrag: Hier ein Bora mal anders ... Bildname: Bora Breitbau.jpg
Breitbau Bora Beitrag: Hier ein Bora mal anders ... Bildname: Volkswagen-Bora_Variant_1999_800x600_wallpaper_01.jpg
Halterung Sonnenblende Beitrag: ne der Haken is heile aber die andere Seite,
quasi die zum Fenster hin is abgebroken ;)
... Bildname: Sonnenblende1.JPG
Hebel vom Sitz Beitrag: Wie bekomme ich das kommplette Teil von Sitz ab siehe Foto?
Ich weiß schon das eine Schraube unter ... Bildname: Image4.jpg
Polo 9N3 Pickup Beitrag: hi leute hab mal nen 9N3 zum pickup umgebaut, mit kotflügelverbreiterung cleaning und passat r36 fr ... Bildname: Volkswagen-Polo_BlueMotion_2006_1600x1200_wallpaper_04 Kopie.jpg
Polo 9N3 Pickup Beitrag: hi leute hab mal nen 9N3 zum pickup umgebaut, mit kotflügelverbreiterung cleaning und passat r36 fr ... Bildname: Volkswagen-Polo_BlueMotion_2006_1600x1200_wallpaper_04.jpg
Wo kann man ein Bördelgerät ausleihen Beitrag: Ich weiss es leider nicht, aber der Polo von AjayG40 hat mal mir gehört (der schaut zumindest genaus ... Bildname: 20030816142254.jpg
mein baby ist kaputt...:(.. Beitrag: moin leute....,
bin heut morgen aufgestanden voller vorfreude auf meinen urlaub der heute anfange ... Bildname: IMAG1191.JPG
bin heut morgen aufgestanden voller vorfreude auf meinen urlaub der heute anfange ... Bildname: IMAG1180.JPG
bin heut morgen aufgestanden voller vorfreude auf meinen urlaub der heute anfange ... Bildname: IMAG1167.JPG