VW Polo Bilder

ich1.jpg
mahlzeit....
Beitrag: also stell mich dann mal kurz und bündig vor *ggg* bin der jan aus duisburg 20 jahre als und fahr ...
Bildname: ich1.jpg
Motorhebe.jpg
Motor zu heiss Heizung geht nicht Kü
Beitrag: [b]Hallo vielleicht Leidensgenossen :( ![/b] Mein Polo hatte folgende Symptome: - Kühlsytem ...
Bildname: Motorhebe.jpg
sdiski.jpg
neues vom kleinen schwarzen
Beitrag: Also mir gefällt er schin sehr gut! Nicht zu aufdringlich aber böse wenn man es drauf anlegt :D I ...
Bildname: sdiski.jpg
CRIM0010.JPG
Abschlepphaken + Nachtbilder
Beitrag: so nu noch was dazu (will keinen neuen Thread aufmachen, Grasi hat ja schon speicherprobs ;) ) I ...
Bildname: CRIM0010.JPG
CRIM0009.JPG
Beitrag: so nu noch was dazu (will keinen neuen Thread aufmachen, Grasi hat ja schon speicherprobs ;) ) I ...
Bildname: CRIM0009.JPG
CRIM0008.JPG
Bildname: CRIM0008.JPG
P1010187.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet!
Beitrag: Antriebswellen und Gelenke auseinandergebaut und dem ALEX geschickt... ;) ...
Bildname: P1010187.JPG
DSC00326.JPG
Neulich...
Beitrag: ...sind wir zum Lackierer gefahren und DAS war vor uns irgendwas selbstgebasteltes.... :D wollte ...
Bildname: DSC00326.JPG
Photo-0130.jpg
Neue Motorhabenverlängerung
Beitrag: ne ich mein nur, weil der tüver bei mir sich schon angestellt hat und meinte das es schon knapp sei ...
Bildname: Photo-0130.jpg
Geil (4).jpg
Habe mein Inenraum bisschen besser gemacht!
Beitrag: Habe langeweile gehabt und meinen inenraum bisshen neuer gemacht! Vorher war es Silber und nun is ...
Bildname: Geil (4).jpg
Geil (3).jpg
Beitrag: Habe langeweile gehabt und meinen inenraum bisshen neuer gemacht! Vorher war es Silber und nun is ...
Bildname: Geil (3).jpg
Geil (2).jpg
Bildname: Geil (2).jpg
Geil.jpg
Bildname: Geil.jpg
lustig.JPG
was für ein beitrag
Beitrag: was hab ich denn da gerade gesehen? man kann sich zwar denken was es heißen soll aber man kann au ...
Bildname: lustig.JPG
SD530710.JPG
Polotreff.de Schlüsselbänder
Beitrag: hey leutz , wollte mal anfragen ob vielleicht interesse besteht mal schlüsselbänder machen zu la ...
Bildname: SD530710.JPG
DSC00232.JPG
Beitrag: hi leude meine mhv ist fast fertig auf den bildern fehlt nurnoch der feinspachtel, geschweißt hat da ...
Bildname: DSC00232.JPG
DSC00228.JPG
Beitrag: hi leude meine mhv ist fast fertig auf den bildern fehlt nurnoch der feinspachtel, geschweißt hat da ...
Bildname: DSC00228.JPG
DSC00224.JPG
Bildname: DSC00224.JPG
Reihenfolge.JPG
Drehmoment Zylinderkopf
Beitrag: also 40Nm,60Nm dann 4x90° reihenfolge (bild) ...
Bildname: Reihenfolge.JPG
fertig 006.jpg
gewindefahrwerk drin aber nich tief gen
Beitrag: hi leutz! also jetz is über ne woche rum und bin auch schon mehrere km gefahren. hat sich doch n ...
Bildname: fertig 006.jpg
Bild002.jpg
Beitrag: 1. So ich hab mal nen paar pix (2) von meiner Rückansicht gemacht mit alseitsbeliebtem Oberlippenb ...
Bildname: Bild002.jpg
Bild001.jpg
Beitrag: 1. So ich hab mal nen paar pix (2) von meiner Rückansicht gemacht mit alseitsbeliebtem Oberlippenb ...
Bildname: Bild001.jpg
Bild000.jpg
Bildname: Bild000.jpg
Foto-0088.jpg
PopOff? BlowOff?
Beitrag: hallo habe Frage! und zwar brauche ich einen Popoff oder ein Blowoff ventil für einen Passat V6 ...
Bildname: Foto-0088.jpg
Foto-0087.jpg
PopOff? BlowOff?
Beitrag: hallo habe Frage! und zwar brauche ich einen Popoff oder ein Blowoff ventil für einen Passat V6 ...
Bildname: Foto-0087.jpg